Beiträge von zweistifte

    so mein scheibenwischer funktioniert jetzt wieder^^ der motor war es, nun aber wie checke ich das ABS, klar sichtprüfung ob kabel lose sind, und ob die ABS Ringe nocht vorhand sind, aber wie dann weiter?

    Schönen guten tag liebe forengemeinde, ich fahre ienen primera kombi baujahr 06.1999, seid einigen tagen leuchtet bei mir im amerturenbrett die abs-leuchte,obwohl das abs gar nicht arbeitet, womit kann das zu tun haben?


    und dann habe ich noch ein anderer kleines problem, und zwar bewegt sich der vordere scheibenwischer nur noch zentimeterweise im sekundentakt, egal in welchem intervall ich bin! was würdet ihr sagen was das sein kann?


    mit freundlichen grüßen


    zweistifte

    in der überschrift steht doch kombi=)
    also ja ich meine nen kombi
    haubenlift für die heckklappe, sprich wie du es so schön gesagt hast, einen kofferraumdämpfer!
    mein nissanhändler sagte mir für einen dämpfer erstausrüsterqualität, aber nicht original nissan, 45 euro!

    Hallo leute, eine ziemlich dringende sache, ich suche nen haubenlift, natürlich gleich beide, mir ist nämlich heute mehr oder weniger brutal, die hackklappe aufm kopf gefallen, das tut gut weh! Bei nissan,wollen sie für einen 45 euro haben, und die von ebay, kann man ja auch vergessen? Hat noch jemand welche rumzuliegen,oder ne idee, wo man welche gut und günstig bekommen kann?!


    danke im vorraus

    schönen guten tag, ich fahre nen primaer kombi baujahr 99 mit der 2,0 liter maschine!


    ich wollte dort die achsmanschette radseitig rechts wecheln und wollte dazu frage, ob man dort was besonderes beachten sollte?


    mit freundlichen grüßen


    zweistifte

    Hallo Leute, ich habe ein kleines problem bzw frage, und ich hoffe das ihr so nett seid und mir helfen könnte und zwar habe ich einen primera kombi baujahr 1999 mit der 2,0 liter maschine!


    bei mir funktioniert das rückfahrlicht, und nun habe ich die vermutung das es am schalter liegt, da die sicherungen alle okay sind! habt ihr eventuelle eine idee wo man ihm findet, wahrscheinlich am getriebe nur wo dort genau und wenn ihr so nett wärt, eventuell könntet ihr ein bild beisteuern?!


    habt ihr eventuell noch eine andere idee woran es liegen könnte, oder gar eigne erfahrungsberichte?


    ganz lieben dank für eure mithilfe!


    zweistifte