Beiträge von Rome309

    Zitat

    Original von Eisblümsche
    Hallo alle zusammen,


    leider muss ich als Frau mal eine etwas unqualifizierte Frage stellen.
    Was ist bitte ein AUX-Anschluss????


    Gruss Annett


    ein anschluss mit dessen hilfe man seinen ipod oder sonstige mp3-player anschliessen kann :D

    also echtmal ich fühl mich alleinschon vom threadtitel echt provoziert :D
    russen-qashqai was solln das sein ? in russland gibts genug "echte" qashqai's!


    naja nun mal zum thema! find den wagen als nachfolger vom NIVA ehrlich gesagt nich so toll für mich geht da der eigentliche sinn des nivas verloren er war billig konnte gut durchs gelände es war egal wenn da mal n kratzer reinkommt und der innenenraum war zwar spartanisch dafür aber sehr praktisch wenn man mal was transportieren musste


    der neue sieht optisch eigtl ganz ansprechend aus und von ner kopie kann ja schlecht die rede sein is halt auch son SUV-Crossover zwischendings wie auch der ford kuga der chevy captiva uvm.



    p.s. und es gibt ABSOLUT NIX negatives übern NIVA zu sagen :D der leistet das wozu der auch ursprünglich gebaut wurde !


    für alle die russisch können vllt mal interessant ---> KLICK MICH