Beiträge von Magic_N15

    ich hatte/hab das ähnliche Problem bei meinem.. und wir gehen davon aus, da der Consult keinen Fehler findet und auch die Benzinpumpe und alles ordnungsmäß läuft, dass es bei mir der Benzinfilter ist.. der ist ja jetz scheinbar schon 148tkm drin.. naja hab den ja noch nich so lang.. wird also demnächst erstma gewechselt.. allerdings war es bei mir nicht, dass er ausgegangen wäre sondern ab und zu das "Gas" verweigert hat...


    @EmpireN15.. ich geb dir mal nen Tipp.. solang dein Auto nicht STEHT!.. schalte niemals zurück in den ersten Gang.. das ist weder gut fürs Getriebe noch die Kupplung.. zumindest auf die Dauer gesehen.. der 1. Gang ist rein fürs Anfahren und sonst nichts... bei einem Automatik z.B. merkst du auch wie der 1. gang behandelt wird.. immer nur ganz kurz und immer nur beim anfahren... nur mal so als kleiner Tipp am Rande...


    viel Glück für euch beide mit der Lösung dieses Problems.. eventuell ists ja bei euch auch der Benzinfilter!



    :Bier: genau das hab ich, als ich die ersten beiden Einträge gelesen hab, auch gedacht :D

    Zitat

    Original von YETI
    Ich frage mich seit Beginn des Threads, was "Wibriren" sein soll. :mmmm:


    vielleicht wäre auch an dieser Stelle das Geld für einen Duden ( :duden: ) besser aufgehoben als für laute "Boom Boom"-Teilchen fürs Auto! :eieiei:


    @Topic: kann ich nur sagen.. mach Bitumenmatten oder Alubitumen unter die Kofferraumverkleidung und schau nach, ob es danach besser wird!.. kennzeichenhalter an den Ecken einfach mit ein bisschen doppelseitigem Klebeband fixieren dann vermeidet das eventuell später auftretendes klappern!


    Aber mal ganz im Ernst.. ich höre auch gerne laut und viel Musik.. aber soviel Bass, dass die Heckklappe vibriert? Das ist weder gesund für dein Gehör, noch für dein Hirn, geschweige für die Muttern und Schrauben deines Autos..


    aber jeder muss seine Erfahrungen machen!... HEIL DIR TINITUS! :respekt:


    :wink:

    hey leute ich melde mich ma wieder mit ner Frage an euch ;)


    hab jetzt lange überlegt und viel geplant für mein Auto.. es scheitert halt nur wie immer am lieben Geld.. dadurch muss ich halt hier und da ein paar Abstriche machen (leider).. Ich wollte zuerst, wie viele von euch, meine Motorhaube mittels Blech verlängern lassen (neu lackieren, usw.)!... da ich es selbst nicht kann und davon keine Ahnung hab geht mir das aber zu sehr ins Geld! Jetz zu meiner Frage.. es gibt doch von Giacuzzo diese Scheinwerferleiste.. ich denke ma, dass es einige von euch gibt, die die Blende an ihrem Almera haben..


    - Lohnt sich so ne Leiste wirklich?
    - wie wird die befestigt?
    - erreicht man dadurch einen "bösen Blick" oder sieht dadurch der Scheinwerfer nur formschöner aus?
    - verdeckt dieses Teil den Lichtkegel oder nicht (bezogen auf obrige Frage)?
    - und das Allerwichtigste!!!.. sieht die Blende denn in real gut an dem Auto aus?.. ich mein auf Bildern kann man sich zwar nen "Bild" machen, aber es is immernoch was anderes, wie wenn man vor dem Auto steht!..


    danke schon ma für eure Hilfe!.. und noch einen schönen sonnigen Tag :)


    :wink:

    Also mein Tag sah so aus, dass ich morgens im Büro saß... mittags hab ich ne WLAN-Richtfunkantenne an ner Hauswand angebracht und eingerichtet .. joa.. und sonst bisschen gegammelt.. trainiert und nu guck ich nur noch bisschen Fernseh!


    wünsch euch allen ne gute Nacht!

    Zitat

    Original von Belgier84
    grösse ? bsp 205 45 17
    400€ + 143,90€ x 4 + 20€= 995,6€


    felgenpreis + reifenpreis x4 + 20€ montage


    okay:).. aber kleiner tipp am Rande.. die PZNero XL kosten bei Reifen.com nur 96,00 € pro Reifen.. ;)


    ich überlegs mir check meine Finanzen und meld mich nochma bei Dir/euch!


    :wink:


    EDIT: habs mir nochma überlegt.. möchte echt lieber dunkle Felgen! Ist trotzdem ein schönes Angebot und wünsche dem Besitzer, der sie letztendlich bekommt, viel spass damit!

    Zitat

    Original von YETI


    Ach was! Millionen! So ein Golf IV kostet dann Millionen. :O


    :rolleyes:


    hab ich neulich grad im Fernseh so ne blonde Sch***** gesehen.. die in ihren Golf IV mehr als 40T€ reingesteckt hat!.. alles von freunden und bekannten einbauen lassen.. naja soviel dazu.. :uzi:


    und jetz wieder back 2 topic.. gibts denn keinen der nen geilen GTi haben will?.. außer mir?^^..bei mir ist nur im Moment kein Geld vorhanden leider.. sonst würde ich sofort zusagen :perfekt:

    Also mal ehrlich Leute!!! Der Almera ist wohl mit Abstand einer der Schönsten! Das Tuning is perfekt (gut die Farbe gefällt mir jetz nich so, ist aber Geschmackssache!) und der Preis ist auch in Ordnung! Sucht mal bitte einen z.B. Golf IV mit gleichem Tuning! Da werdet ihr locker ma 11-13t€ los und dann ists meistens noch minderwertigeres Tuning!


    [OFFTOPIC]ich hab mir ja erst meinen Almera vor nem halben Jahr gekauft und hab leider persönlich keine 6000€, sonst würde ich ihn SOFORT kaufen! können ja tauschen :P[/OFFTOPIC]

    Schade, dass schon wieder so ein schönes Auto zwecks Abwrackprämiescheiß in die Presse geschoben wird :(


    wünsch deinem Almera auch alles Gute und hoffe nur, dass du die Verschrottung im Nachhinein nicht bereust... oder vielleicht doch, damit du merkst was du an deinem Almera verloren hast :finger: :wand:


    .. aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück mit dem neuen Auto und ein lebe wohl für deinen Almera! :wink:


    [OFFTOPIC]falls du kurz vor der Verschrottung noch die zwei schalter für Heckscheibenheizung und Warnblinker ausbauen und mir diese zuschicken könntest, wäre ich dir sehr dankbar! :D brauchen wirst sie ja wohl nicht mehr ;)[/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Bohni
    Ihr alle mit eurem Training... Noch nie im Leben was malocht, aber ins Studio rennen wie die Irren.... :stichel: :P


    ähm doch :) :idee: ich mach nur im Moment eine gezwungene (Zivi) Auszeit vom normalen Arbeiten :P


    und das ich 6x in der Woche trainiere, ändert sich dann, wenn ich wieder richtig arbeite, ja auch wieder.. dann sinds nur noch 5x :finger:


    Zitat

    Original von Busfred
    Also wer es so mit den Hanteln übertreibt das er kein Bier mehr trinkt tut mir leid. :stichel:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: you made my day ^^


    nein nein so schlimm ist es noch nich :eieiei: ..ich bin nur einfach kein Alkoholtrinker mehr.. weiß nich.. brauchs einfach nich mehr..


    wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)... muss jetz erstma die Wohnung bisschen sauber machen :uzi:

    Von mir auch alles Gute an Dich mein Super-Mod ;P


    *in der Tasche kram* :mmmm:


    *aufgeregt hin und her lauf*


    :idee:


    lass dich fein beschenken und genieß den Tag, sofern du Urlaub hast! :wink:


    hoffentlich seh ich euch bald mal alle auf nem Treffen :)


    im Grunde kannst du Dir den da kaufen.. du solltest nur im Vorfeld dir im Klaren sein, dass du auch noch Flansch & Zuführrohr sowie aufhängung für den brauchst! Wenn der Anbieter das nicht im Sortiment hat würde ich an deiner Stelle direkt bei www.mflow.de bestellen! Da kannste alles komplett bestellen und musst "nur" noch zusammenschweißen!


    :wink:

    :lachwalzen:


    Negativ.. ich trinke kein Bier, da ich Bodybuilding mache :) Daher wäre das der Mord für mein Training :)


    bin trotzdem keine :spassbremse:, man kann auch ohne Alkohol sehr viel Spass haben ;)


    soo.. ich glaub ich hau jetz ma ab und fahr gleich trainieren :) ...


    sag ma Bohni wie bekomm ich die seitenblinker ausm Almera raus?.. ich drücke sie in Richtung Frontstoßstange und zieh dann kräftig dran?? oder muss ich was beachten?.. werd die nämlich am Wochenende ausbauen :D


    :wink:

    Zitat

    Original von Bohni

    Zitat

    Original von Magic_N15
    Leute ist es voll schön draußen :) lädt irgendwie zum Faulenzen ein ;)


    Find ich auch :) Lädt nebenbei auch zum Biertrinken ein :Bier: :D


    gut :).. dann trinkst du Bier und ich schieb nen Lenz ;).. :Bier: (da ich kein Biertrinker bin:P )...


    nacher erstma trainieren*freuu* nich zu lange.. dann hab ich auch noch was vom Wetter :D

    es bleibt sich gleich ob du Becker, Navigon oder TomTom nimmst... die besitzen alle das gleiche Kartenmaterial, da die damals damit kooperiert haben!


    persönlich würde ich Dir aber zu nem Becker raten!.. ich hatte alle 3 Navis während meiner Ausbildungszeit im Dienstfahrzeug (also in verschiedenen) und muss sagen, dass mir das Becker mit Abstand am besten gefallen hat!


    Es hat die bessere Menüführung, aktualisiert Staumeldungen schneller und hängt sich nicht zu sehr auf, wenn es berechnet! Navigon hat das Problem mehrfach gehabt.. beim TomTom ist die Stimmausgabe ein wenig nervig muss ich sagen! auch auf Staus, bzw. deren umfahrung legt das TomTom nicht soviel Wert, obwohl damit immer in der Werbung gepraalt wird!


    letztendlich musst du aber entscheiden was du nimmst :).. wie beim Autokauf :P.. ich würde dir persönlich aber das Becker Navi empfehlen, bzw. eins von denen!


    :wink:


    heute ist es voll schön draußen :) lädt irgendwie zum Faulenzen ein ;)