Beiträge von djboeder

    ja die beiden scheiben habe ich gesehen aber die aus gierstädt sind fast 500km die aus mülheim kommt schon besser werde da morgen mal anrufen. denke schon das ich sie selber einbauen werde. habs noch nie gemacht aber all zu schwierig kann das ja nicht sein, hat vielleicht noch jemand ein paar tips worauf dabei noch zu achten is ausser auf die dichtigkeit??

    hallo,


    heute morgen kam das grauen als ich raus zum auto gin ich musste mit entsetzen feststellen das man mir einen pflasterstein in die windschutzscheibe geschmissen hat. naja jeder kann sich die auswirkungen des steines denken. nun bin ich auf der suche nach ner neuen Windschutzscheibe ich hoffe das vielleicht einer von euch noch eine hat und sich bei mir meldet.
    schonmal vielen dank im vorraus.

    hatte bis heute da gleiche problem immer fiel das gestänge von der fahrerseite ab und das war echt äzend, dann bin ich heute zum nissan händler gefahren und wollte die lange stange und das kugelgelenk haben da nannte er mir den preis von stolzen 72€. da dachte ich mir arschlecken es muss auch ne andere lösung geben also fuhr ich in meinen ausbildungbetrieb baute alles nötige ab und bohrte ein loch duch dem alten kugelgelenk und durch die alte steckkappe setzte alles wieder zusammen und habe ne m6 schraube durchgemacht und zwei muttern draufgesetzt aber nicht bis zum anschlag sonst klemmt es und die wischer gehen schwer also habe ich nur die zwei muttern mit nem abstand von ungefähr 3mm zum gestänge gekontert und ich muss sagen es klappt und diese methode ist wer weiß wie günstiger als 72€. hoffe dieser tip und diese methode is für einige von euch hilfreich.


    gruß
    djboeder

    hallo werde wohl auch ende des monats meine kupplung wechseln müssen. musste gestern mit entsetzen feststellen das die ziemlich durchdreht beim wilden anfahren. naja ich habs zwar schonmal gemacht aber das war bei nem corsa a cc und nun bei nem nissan? naja ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch die anleitung zusenden könntest.
    vielen dank im vorraus

    hallo.


    war heute beim tüv und habe meine plakette auf grund eines kleinen steinschlages im scheinwerferglas nicht bekommen, naja was soll ich sagen, ich weis wo der prüfer wohnt *fg* ne spass bei seite.


    Hat hier vielleicht noch jemand einen rechten scheinwerfer für nen n15 bj97
    also beifahrerseite zu verkaufen?


    schonmal vielen dank im voraus.