Beiträge von Streetfighter.sx

    der sollte in einer s13 verbaut werden, aber da habe ich gerade kein geld mehr für!
    einen kabelbaum kann ich dazu geben und ein steuergerät auch!


    hier meine telefonnummer bei interesse oder fragen, einfach anrufen!
    gruß lukas 0173/3403461

    ich biete hier einen sr20det motor aus einem S14A an!


    der sr20det hat 79***km gelaufen und ist in einem top zustand!kompressions mässig als auch optisch!Ansaugbrücke und ventildeckel sind in silber gepulvert!
    Verbaut ist eine rennport kupplungscheibe (ungefedert)!Habe noch eine gefederte liegen, auch rennsport(neu)!Alle anbauteile sind vorhanden, bis auf den turbo, sprich Lima etc.!desweiteren habe ich noch eine alu-rennölwann, die einen liter mehr öl fasst, sowie kühlriffeln zur besseren kühlung hat!
    Zylinderkopf bolzen, das sind rennsport bolzen, also keine dehnschrauben!Können mehrmals verwenden!Getriebe hat genauso viel gelaufen wie der motor und ist genauso gut in schuss wie der motor!
    2800€


    Ich weiß, das gehört wo anders hin, aber da reagiert keiner oder sind nur micra fahrer unterwegs!



    ich biete hier einen sr20det motor aus einem s14a an!


    der sr20det hat 79***km gelaufen und ist in einem top zustand!kompressions mässig als auch optisch!Ansaugbrücke und ventildeckel sind in silber gepulvert!
    Verbaut ist eine rennport kupplungscheibe (ungefedert)!Habe noch eine gefederte liegen, auch rennsport(neu)!Alle anbauteile sind vorhanden, bis auf den turbo, sprich lima etc.!desweiteren habe ich noch eine alu-rennölwann, die einen liter mehr öl fasst, sowie kühlriffeln zur besseren kühlung hat!
    Zylinderkopf bolzen, das sind rennsport bolzen, also keine dehnschrauben!Können mehrmals verwenden!Getriebe hat genauso viel gelaufen wie der motor und ist genauso gut in schuss wie der motor!
    2800€




    sorry an admin, wenns stört, bitte verschieben!

    verkaufe hier einen sr20 motor aus einem s14!Der motor ist top in schuss und lief bis zu letzt wie ne sahne schnitte!Gedacht war er für einen sr20 swap in einen s13, wird aber nun nicht mehr benötigt, da ein rb25 verbaut wird :)


    der motor sowie getriebe haben erst 80tkm gelaufen und verfügt über eine verstärkte gefederte kupplung, welche bis 400nm zugelassen ist!Kompression ist bei allen zylindern voll vorhanden.Motor wird ohne turbo verkauft, optional ist noch eine alu-rennölwanne dazu zubekommen, welche einen liter mehr öl zulässt und zusätzliche rippen zum kühlen hat, sowie eine harte, ungefederte kupplungs scheibe.
    Anlasser sowie alle anderen zusatz agregate sind vorhanden!
    Versedet wird der motor auf einer euro-palette!


    Ansaugbrücke und ventildeckel sind in silber verpulvert!(siehe Bilder)



    Preis: 2800€ Vhb


    mehr bilder gibts per email, oder auf anfrage!



    preis ist vhs