Beiträge von Buschi

    Zitat

    Original von InFLiCT
    fahr gar kein auto, weil das was ich will kann ich mir in der lehre net leisten!!


    Oh je! - Fußgänger, weil er sich keinen Rolls Royce leisten kann :P

    Zitat

    Original von Ulrich


    Hat übrigens eine Anhängerkupplung


    Da ist sozusagen schon der Haken ;) So'n Teil bringt leider immer nen gewaltigen Wertverlust.
    Trotzdem wenn mir irgendwer 3500,- für meinen P10 geben würde dann würd ich das Teil nehmen :rolleyes: (reines Wunschdenken ;) )

    Zitat

    Original von GOLFKiller
    Welche regeln?Der Bayer wollte nicht eintragen aber der in Württenberg hat es getan ohne weiteres,also von Bundesland zum Bundesland gibt es doch verschiedene Regeln oder nicht?Es ist allgemein bekannt,dass Bayern viel zu strengere Regeln hat als wo anders.Magst schon recht haben,es liegt aber nicht im ermessen des Prüfers,sondern die Tüvmänner halten sich an,ihnen vorgeschriebenen
    Gesetzen.Der erste Prüfer hatte wie auch immer irgendwelche einwände,jedoch der zweite nicht,ist doch eigentlich logisch ,oder nicht?
    Also würd mich nicht wundern wenn das geschiesse mit den SML auf den Bayerischen Mist gewachsen ist.Ich weiss nicht aus welchen Bundesland du kommst ,aben wegen zu wenig Wasser in der Scheibenwaschanlage hat dich noch kein Prüfer nach Hause geschick,mich schon und zwar in Bayern ,ja leider so ist es in unseren konserwativen Bundesland :D


    :D :D :D *weglach*
    Fahr doch das nächste mal ein Stück nach Norden ;)
    Ich brauchte bei der letzten HU noch nicht mal eine einzige ABE vorlegen, alles was denn netten Herrn interessiert hat war der Fahrzeugschein - um die Plakette zuzuteilen :P


    MfG Buschi

    Zitat

    Original von Dennis(NCG)
    Und jetzt will ich noch den sehen, der dem das alles einträgt.


    Er wird sich warscheinlich nen Brief von einem P11-144 besorgen ;) :D

    Na Geländewagen würd ich nicht sagen ;) Ich hab mit den original Federn auch schon so meine Probleme auf Feldwegen gehabt, allerdings ist's mit den 40er Federn schon hart - beim letzten Camping im Sommer hab ich die Waldwege glatt geschoben :evil: (zum Glück hatte es geregnet) wenn ich da allerdings an ein Intrax denke 8o...

    Schick schick :))
    Ist denn der Kollege schon im Board?
    Weis vielleicht jemand was das für Seitenschweller sind? BMW?

    Zitat

    Original von Rocko
    Also, als erstes möchte ich mal klar stellen, daß ein Almera oder ein Sunny nicht in betracht kommen. Es stellt sich eigentlich nur die Frage:
    Micra K11 oder Corsa B???


    Ich weiss das ich nicht zur hauptsächlichen Zielgruppe solcher Fahrzeuge gehöre und das es letztendlich auch nicht meine Entscheidung ist, aber ich würde mich dann (schlagtmichnicht) für den Corsa entscheiden, da ich beim Kauf hauptsächlich nach der Optik gehe.


    Auch wenn der K11 sicherlich qualitativ besser ist - hab nähmlich 3Kumpels mit nem C.B - die kennen die Werkstatt schon besser als die Straße :P

    Verkaufe ein Bandpass-Gehäuse für 2 25er Lautsprecher, da ein Lautsprecher den Geist aufgegeben hat nur noch mit einem L.
    vergoldete Anschlussterminals, Plexiglasfenster, allu-Reflexrohre


    Preis mit dem Lautsprecher 35€ - ohne 25€

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn

    Zitat

    Und (Sorry an die Micra Besitzer) ehrlich gesagt würden die mir zumindest besser gefallen als ein Micra.

    Alles geschmacksache


    Nichts für ungut- Is ja auch nur meine (unbedeutende) Meinung ;)

    Hi,
    tscha ich wollt ja eigentlich beim letzten Treff auch mal vorbei schauen, leider hatte ich noch arbeit bis 19.30 :( Ich hoffe mal das ich's am 6ten auf die Reihe bekomme!


    Also dann :Bier: :Big:

    Ja und wie wärs denn eigentlich mit nem 3-Türer Sunny oder Almera?
    Die sind doch auch nicht schlecht und auf alle fälle besser als ein Corsa. :P
    Und (Sorry an die Micra Besitzer) ehrlich gesagt würden die mir zumindest besser gefallen als ein Micra. ;)