Beiträge von ecksperts

    Hallo Zusammen,


    habe jetzt seit ca. 1,5 Wochen meinen QQ Tekna 2009er Modell mit Aux-Anschluss. Kann mir einer von Euch weiterhelfen, worauf ich beim Kauf eines mp3 Players achten muss, um beim Anschluss an die Aux-Buchse die optimalste Klangwiedergabe zu haben. Wer hat von Euch welche Erfahrungen bereits gemacht? Bitte berichtet mal darüber!!


    Gruß


    Ecksperts


    Und denkt bitte daran: Ist`s cool man!!! :clown:

    Hallo Paule1979,


    freue mich für Dich das es bald soweit sein soll. Meiner kommt erst Mitte Januar 09, bestellt Anfang März 08. Laut Aussage eines anderen Forummitglieds sollen ab Oktober 08 die neuen o9er Modelle ausgeliefert werden > zu lesen auf Seite 166.


    Gruß
    Ecksperts

    Hallo zusammen,


    habe gerade von meinem .... erfahren, dass mein Anfang März 08 bestellter EU (DK) QQ voraussichtlich erst Mitte Januar 09 kommen wird.
    Da es sich ja sicherlich um das neuere Modell handeln wird, wer kann mir sagen worin genau die Unterschiede zum älteren Modell bestehen?


    Gruß


    Ecksperts

    Hallo Andreas,


    direkte Frage an Dich. Eigentlich habe ich mich für eine "Defender Can-Bus2 Expert" entschieden. Warum würdest Du mir dann die Pekatronic empfehlen? Bei dieser Anlage lese ich nichts von Erschütterungssensor oder von Umgebungsalarm etc. Worin liegen dann die Vorteile der Pekatronic gegenüber der Defender? Oder sind beide annähernd gleich. Wer super, wenn Du mir etwas ausführlicher berichten könntest, da ich mich später nicht ärgern möchte.


    Gruß


    ecksperts

    Hallo Zusammen,
    möchte mir für meinen Nissan Qashqai eine Alarmanlage zulegen. Da ich absoluter Laie bin, würde ich gerne wissen, ob Ihr mir da weiterhelfen könnt. Z. B. welche könntet Ihr mir empfehlen, bisher von mir im Blick die "Red-Alert by Red-Carparts - RC1000" für 99,- € oder die "Carguard Defender Upgrade Expert" für 199,- €? Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Könnt Ihr mir vielleicht auch weiterhelfen, wo ich die Anlage dann später günstig einbauen lassen könnte? Zur Zeit liegt mir ein Angebot über ca. 330,- € vor!!


    Bis dann!


    Ecksperts