Beiträge von NMS-X-1

    Moin moin,
    kann ich die calmini spacer und shakle mit den original Dämpfern verwenden?
    Wie verhält es sich wenn ich doch noch zu Reichtum kommen sollte für ein neues Fahrwerk, kann ich die sachen dann weiter verwenden?
    Ein bischen höhe schadet ja nicht, wenn man sich hier das ein oder andere Schmuckstück anschaut :respekt:


    Gruß André

    Moin moin,
    bin auch auf der Suche nach neuen Reifen,
    bin mit den Reifengrößen noch nicht ganz schlüssig :mmmm:
    In der Originalgröße gibts ja nur die Toyo´s und die Herkules die in Frage kommen könnten.
    Die sollen natürlich recht universell sein Sommer, Winter und ein bischen Dreck aber das gibt´s ja nicht wirklich.
    Wie verhält sich das mit Spurplatten 60pro Achse?
    Das geht glaub ich nur mit 255 ern wegen eintragung oder bekomme ich die 265 er auch Eingetragen?


    Gruß André

    Hab da nochmal ein Bild vom Sub,
    ganz einfach gemacht mit High-Lowlevel Adaptern und Remote über Zündung.
    Er steht da ganz gut, kein Wackeln oder so.
    Jetzt muß das nur noch mit dem Bild klappen

    Das einfachste sind diese Adapter die über das Radiosignal(freie Frequenz im Tuner suchen und diese als Sendefrequenz einstellen) eingeschleift werden, weiß nur nicht ob das was taugt.
    Hab keine persönlicher erfahrungen damit.


    Mal warten was da noch kommt.
    Gruß André

    Moin,
    hab mir nen Axton Aktiv Sub eingabaut, ist ein kleines ding direkt im Fußraum hinten hinter der Mittelarmlehne und als Lautsprecher in der Front 9x16 coax(alles von ACR) und zusätliche Hochtöner im Armaturenbrett.
    Das einzige was ein wenig nervt das Original Navi regelt bei höherer Lautstärke den Bass raus :(
    Ansonsten alles in Ordnung, wenn es aber richtig wumms sein soll ist natürlich mehr Aufwand erforderlich, ich wollte nur nicht auf die kleinen Staufächer verzichten.
    Gruß André

    Moin moin,
    ich wollt mich mal kurz vorstellen bei euch.
    Da ich hier schon länger mal am mitlesen bin dachte ich es wird mal langsam zeit mich Hier anzumelden.
    Ich bin der André aus Neumünster und hab mir im Feb.08 nen D40 gekauft und jetzt auch schon meine ersten 12000 auf´m Tacho.
    Das ding mit dem Verbrauch habt ihr ja schon durch und ich hab´s für mich auch abgehakt.
    Gruß André