alternativ pendelstütze/koppelstange ... querlenker ist recht leicht rauszufinden indem du mehrmals bei der betreffenden seite das auto runterdrückst, also so bisschen in schwingung versetzt.
wenns dann quitscht isses der querlenker.
alternativ pendelstütze/koppelstange ... querlenker ist recht leicht rauszufinden indem du mehrmals bei der betreffenden seite das auto runterdrückst, also so bisschen in schwingung versetzt.
wenns dann quitscht isses der querlenker.
gedreht hat er sich bei mir auch ... ohne probleme. kalt hat er wunderbar bis -30°C mitgemacht... nur sobald der motor warm war hat sich anscheinend irgendwas im anlasser verklemmt oder weiss der geier was. auf jedenfall konnte der motor nicht starten. austausch des anlassers und es ging.kann ja kein zufall sein
probieren ist es auf jedefall mal wert.und anlasser kost ja auch nicht die welt.
anlasser hatte ich mal ... zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber wenn ich z.b. 30km gefahren bin und dann tanken wollte ... ging nicht.der sprang einfach nicht mehr an.
neuer (gebrauchter) anlasser rein alles supi
Nissan ist kein vw
so eine "tuning"-szene wie bei vw wirste bei nissan vergeblich suchen.Dafür wird bei nissan wenigstens richtig (motor etc.) getunt.
Die coole Oma-Tante:
STW zu sehen bei 50 min 10s
bei mir hat es mit "kippeln" der scheibenwischer geholfen.hab auch ums verrecken nicht abbekommen.
Scheibenwischerarme anfassen und dann jeweils so verkippeln, dass es leicht in der halterung nicht mehr gerade, sondern schräg sitzt.
das ganze so lange gegeneinander wiederholen, bis sich das ganze löst.
ich hoffe das ist verständlich:D
hab auch gestern scheiben und beläge gemacht.scheiben wusste ich, dass es utnerschiedliche gibt und ich die kleinen hab.
aber das es auch unterschiedliche beläge fürn 1.6er gibt wusst ich nicht ... und natürlich die falschen bestellt.ein glück das der freundliche welche auf lager hatte ... nochmal passiert mir das nicht.
so einfach ist das nicht@ psycho.
kba nummer 9648 325 bringt auch scheiben mit 257mm und 280mm raus. letzendlich hilft nur runtermachen und nachmessen.danach die passenden raussuchen.
weil ich die vom vorgänger so übernommen habe
ja gut mir würde es schon reichen, wenn sie nicht so aggresiv sind.
da werd ich mir mal die ebc anschauen.preislich ist das ja ok
mein problem mit wöchentlich reinigen ist, dass ich anderes vorhabe anstatt jede woche mien auto zu putzen.das ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand für mich. sonst könnt ich ja nen vw fahren
kostet mehr als die karre wert ist
und lieber 50€ mehr für staubarme scheiben anstatt 50 je felge für nen auto was in 2-3 jahren weg ist
ihr seid ein paar pussys.antwortet lieber auf meinen thread
Hallöchen,
nach längerer Abstinenz meld ich mich mal wieder zu Wort.
Ich besitze einen 1.6er P11 Stufe mit weißen Alufelgen.
Problem an den Dingern ist, dass ich aller einer Woche die Teile putzen muss.
Ich allerdings bin sehr putzfaul
Deswegen brauch ich ein paar Bremsbeläge und -scheiben die wenig bis gar keine Bremsstaubentwicklung.
ATE hat ja solche Ceramicbeläge ... allerdings nicht für den P11
Kennt da jemand gute und hätte eventuell auch ein Angebot dazu.
Vielen dank im Voraus:)
grad in nem thread entdeckt :
Zitatmit rund 77 EUR auch recht günstig zu sein...
es geht um nen radlager.
ich finds krass für ein sch**** lager so viel auszugeben.hat eventuell jemand paar maße und so ... da würd ich mal schauen was das in der industrie kostet.
ja dann kommt aber sicherlich gleich die frage welche.und die kann ich nicht beantworten.
ZitatOriginal von amddragon
Gibt es eigentlich größere Lima's für den P10 als die 70 bzw 80A?
die frage gabs doch schon öfters mal.
57l bei 786 gefahrenen km. sieht gut aus
-bitte löschen-
na mal schauen.lampe leuchtete ab 700 km ... 10 bin ich noch gefahren und muss morgen noch 70 ... sollte hoffentlich langen