Beiträge von QQ 8899

    Hallo,


    mein Qashqai Bj 2009 lässt sich starten stirbt aber kurz danach wieder ab und lässt sich danach nicht mehr starten.
    Das Problem tritt nur auf wenn der Wagen länger als 8 Std steht.
    Die Werkstatt ist seit über 2 Wochen auf Fehlersuche hat schon etliche Teile ausgetauscht konnte aber den Fehler noch nicht finden.
    Wer kennt das Problem und kann weiterhelfen ?


    Danke für Eure Hilfe

    Hallo Leute,


    möchte an meinem QQ zusätzlich zu den Chromseitenleisten schwarze Seitenleisten an den Türen zum Schutz unachtsamer Zeitgenossen anbringen.
    Gibt es verschiedene Ausführungen und zu welchem Preis ?
    Danke für Eure Mithilfe


    Gruß QQ8899

    Hallo Leute,


    möchte an meinen QQ Hella LEDayline Tagfahrleuchten in die Stoßfänger rechts von den Nebelscheinwerfer einbauen !
    kann mir jemand weiterhelfen ?


    1. ist hinter den Stoßfänger genügend Spielraum ?
    (benötigt werden ca. 7 cm )


    2.ist der Einbau in die Stoßfanger überhaupt zulässig ?


    3.wie wird der Stoßfänger demontiert ?


    danke für Eure Mithilfe


    QQ8899[schild]Hilfe[/schild]

    Hallo Leute, :wink:


    wer hat auf seinem Qashqai 245/40 R 19 Reifen montiert und kann mir mitteilen,
    welche Erfahrungen( positiv o. negativ) Ihr mit der Reifengröße bezüglich Fahrkomfort und Abrollgeräusch gemacht habt.
    Bitte Reifenhersteller mit angeben.
    Für Eure Antworten besten Dank :Bier:


    mfg Wolfgang

    Hallo Leute, :wink:


    hat jemand auf seinem J10 18 Zoll Felgen mit 235/50 R18 Reifen montiert,mich würde interesieren ob die genannte Bereifung gegenüber der Standartbereifung
    während der Fahrt deutlich lauter ist.
    Oder kann mir eine Reifenkombination empfehlen,evtl auch breiter die sich im Abrollgeräuch kaum von der Orginalbereifung ( 17 Zoll ) unterscheidet.
    Bitte genaue Reifenbezeichnung und Größe angeben.
    ( Habe eine Probefahrt mit Falken Bereifung 255/45 R18 gemacht war unzumutbar, Reifengeräusche übertönten Motorengeräusch bis Tempo 130 deutlich )
    Danke für eure Tipps :Bier:


    Evtl. hat jemand noch einen Tipp zur Reifengröße 235/45 R 18 da der Reifen doch deutlich günstiger ist als die Größe 235/50 R18
    mfg :perfekt:

    :wink:Hallo Leute,


    möchte in meinen J10 Hella LED Tagfahrleuchten selber einbauen,hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben wie die Leuchten angeschlossen werden.


    Danke für eure Tipps :perfekt:

    Hallo Leute, :perfekt:


    habe gestern einen J10 1,5 dCi Acenta mit serienmäßiger Bereifung bestellt,möchte ihn aber gern mit 18 Zoll Felgen und 255/45 Reifen ausrüsten.
    Wer hat Erfahrung damit und kann mir mitteilen ob merkliche Comforteinbußen
    zu befürchten sind,oder hat sonstige Tipps bezüglich Breitreifen damit der Comfort nicht allzusehr leidet.


    Danke für Eure Antworten :wink: