Beiträge von Axxis

    Hallo bei meinem Primera spinnt nun wieder mal was neues ( nicht das ich schon genug ärger hätte).
    Also -- und zwar geht die Motortemperatur immer wieder ( nicht jeden Tag) in den roten Bereich und ich werde vom BC aufgefordert das Auto abzustellen. Kühler schlalten sich einwandfrei ein. Thermostat und dieser komische Temperaturfühler wurden bereits ausgewechselt Wasser etc. alles in Ordnung. Jemand eine Idee was es noch sein könnte??


    Bin für jede Antwort dankbar.
    Grüße


    :duden:

    Hallo,
    fahre einen Primera 2.0l mit dem kommischen Automatikgetriebe. Nun ist mir das Auto schon 2 mal an der Ampel ausgegangen und lies sic h erst nach 2 Versuchen wieder starten - sonst läuft er normal- Jemand eine Idee was das sein kann?? Ich dachte immer aut Getriebe können nich ausgehen. Grüße

    Hallo habe ein scheinbar ewiges Problem mit meinem Xenon Licht
    Und zwar wenn ich alles schön von der Werkstatteinstellen lasse und fahre is alles wunderbar aber sobald sich nur eine person hinten ins auto setzt sehe ich genau noch 7m weit!!! Das Licht fährt einfach in die tiefte mögliche Position. Das Auto war nun schon 2x bei Nissan die sagen alles OK! Wollen die mich verarschen???7m Sicht is ok! Die spinnen doch! Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte war auch schon bei einem andern Autohaus ( Renault) die sagen man kann so nichts sehen leider. Gibts irgendeinen Trick beim Licht einstellen weil das Modell ja scheinbar nur wärend der Fahrt reguliert???
    Bin für alle Antworten dankbar.


    Grüße

    Hallo
    hat schonmal jemand von euch einen Marderschreck ( diese Ultraschalldinger) in einen P12 gebaut?? Wenn ja wo habt ihr + Strom hergenommen damit sich das Gerät erst einschaltet wenn das Kfz aus is?????
    Die schreiben da in der Bediehnungsanleitung irgendwas von Stecker 15 oder so soll so ein Kabel sein was von Masse auf + geht wenn das Auto aus is ..


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    Grüße

    Hallo
    habe mir meinen P12 vor ca 2mon gekauft. Nun habe ich nach jeder Menge ärger mit dem Autohaus das Auto von Renault durchschauen lassen. Die haben festgestellt nachdem sie das Autohochgenommen haben das ich eigentl. Reifendrucksensoren haben müsste jedoch sind in den Reifen die Ventile nich drin der Empfänger unterm Auto aber verbaut! Nun zu meiner Frage sind die bei allen Primera verbaut?? Renault sagt nein und haben mir so en Merkplatt ausm Pc rausgelassen das es nicht zulässig ist das system zu deaktivieren etc. da Schäden an der Elektronik entstehen würden und ich in diesem Zustand keinen TÜV bekommen würde. Stimmt das?????


    Grüße

    Hallo
    wie bekomme ich bei meinem P12 dieses ewig ätzende nervende Anschnallgepipse aus das is furchtbar dreh bald ab. Was passiert wenn ich einfach die Kabel durschneide?????
    Grüße

    Hallo,
    seit nunmehr 3 Tagen will bei meinem P12 die Rückenlehne (fahrerseite) sich nichtmehr elektr. verstellen lassen. Zuerst ging sie nur noch in eine Richtung (nach vorne) und nun weder vor noch zurück! Hat jemand eine Idee wie ich das selbst beheben kann? Die Werkstatt sagte zu mir wahrscheinlich ist der Sitz zuweit vorgefahren und deswegen sitzt das nun alles fest - ich solle auf den Sitz Schlagen und versuchen ihn so zurückzustellen!! Hammer hart oder? Bei meinem Bmw haben die Motoren sich ausgeschalten wenn sie an der maximalen Position waren das wird bei Nissan wohl nich anders sein .
    Grüße

    Hallo,
    habe eine Frage und zwar habe ich unter dem Radio den CD - Spieler er zieht die CD´S nur noch halb oder gar nicht ein- nun vermute ich das etwas im Wechsler steckt. Kann mir jemand sagen wie ich ihn ausgebaut bekomme ohne alles kaputt zu machen ;) oder kennt einer dieses Problem?
    Liebe Grüße

    Hallo erstmal wirklich tolles Board hier.
    Habe eine Frage - Ich habe mir einen P12 BJ02 gekauft welcher nun schon 116000km runter hat. Das Auto ist scheckheft gepflegt. Wann hätte der Zahnriemenwechsel erfolgen müsses? Daszu steht nichts im Serviceheft bei mir und welcher Wartungsintervall umfasst den Zahnriemenwechsel?


    Danke schonmal im vorraus
    Grüße aus der Pfalz