Beiträge von enter_sandman

    Hi Leutz ich dann noch einmal zum thema: wer von euch hat bei Maxxtune Berlin oder carconcepts-tuning schon den stoßfänger/ -stange bestellt und an seinen S 14, runde scheinwerfer wie gesagt verbaut?! meine frage ist: passen die originalen Blinker und Nebelscheinwerfer vom originalen stoßfänger, wenn nicht die, welche passen oder gibts ne möglichkeit die orig. einzupassen, wer mir helfen kann, vielleicht ne mail an mich, enter_sandman@web.de ..................Daaaaaaaaanke


    Frontspoiler-Stoßstange passend für Nissan 200SX vom Typ S14
    Artikelnummer: GFKFSS200SX


    http://www.maxxtune.de/images/shop/GFKFSS200SX.jpg


    www.carconcepts.de


    http://www.carconcepts.de/catalog/images//s14-vs-front.jpg

    Hallo freunde der sonne............


    fahre nen 09/96'er 200 SX, S 14, also den mit den rundlicheren frontscheinwerfern.
    hatte einen unfall, hat mir jemand die vorfahrt genommen und dementsprechend einen frontschaden und habe da ev. vor die front neu zu gestalten. meine frage wäre jetzt: paßt die "eckigere" motorhaube des S 14a, der mit dem originalen bösen blick bei meinem oder kann man diese so anpassen das es hinhaut?!
    wo bekomme ich ne andere frontschürze, als die originale von nissan her, die aber mit ABE oder TÜV für germany ist her?! dazu vielleicht weiß front und seitenblinker, bin für jeden tipp bzw. hinweiß dankbar.


    enter_sandman@web.de


    CYA

    Hallo freunde der sonne............


    fahre nen 09/96'er 200 SX, S 14, also den mit den rundlicheren frontscheinwerfern.
    hatte einen unfall, hat mir jemand die vorfahrt genommen und dementsprechend einen frontschaden und habe da ev. vor die front neu zu gestalten. meine frage wäre jetzt: paßt die "eckigere" motorhaube des S 14a, der mit dem originalen bösen blick bei meinem oder kann man diese so anpassen das es hinhaut?!
    wo bekomme ich ne andere frontschürze, als die originale von nissan her, die aber mit ABE oder TÜV für germany ist her?! dazu vielleicht weiß front und seitenblinker, bin für jeden tipp bzw. hinweiß dankbar.


    enter_sandman@web.de


    CYA

    @ micraboy, wäre cool wenn du was finden würdest, zwecks S14 motor, die preise bis jetzt liegen um 3000euro!!!
    ach und das verchippen hat damit nicht's zu tun sagt meine werkstatt, es sieht so aus, als ob der vorbesitzer es mit dem wartungsintervall nicht so ernst genommen hat und der mal ohne öl gelaufen sein könnte oder anders auch vermutet durch meinen werkstattmeister der motor hatte als ich das teil gekauft habe mehr als 9000 km runter, tja leider "verrissen"

    .......ich habe ihn wahrscheinlich nicht gekillt....... wurde beschissen vom autohaus wo ich das teil gekauft hab, der motor hatte nicht nur 10.000km runter, und, oder ne werkstatt hat nicht so gutes öl genommen ?!
    was für'n motoröl, marke usw. fährt ihr denn ?!
    jedenfalls sieht er aus als ob er "500.000" km runter hat sagt meine neue werkstatt ?!
    was kostengünstigeres wo ich nen motor her bekomme wißt ihr nicht ?!

    Hi, hab ein größeres Motorproblem!!!!! ich suche nen Motorblock, mit Zylinder, weil meiner so zu sagen im A..... ist :kotz: :heul: ???
    wer kann mir weiterhelfen, wo ich nen neuen, regenierten oder gebrauchten her bekomme, tel.nr., mailaddr., firmenname oder ähnliches würden mir sehr helfen
    es geht um nen 200 SX, S14, 09/96, 2.0, 16V, Turbo, 147KW/200PS, der mit den runden scheinwerfern....

    ........meine sind von scc, und da steht in der ABE nur die ET-grenze drin, die nicht unterschritten werden darf, z.b. meine felge hat ne ET: 35mm und meine distanzscheibe hat 20mm, in der ABE steht als ET-grenze 15mm, also paßt alles und ich kann so fahren.........

    Ja hi, ich weiß nich ob die frage mir galt, zwecks tuning und so, aber ich
    antworte trotzdem mal. also ich war mit meiner karre beim normalen
    TÜV-check, aller 2 jahre, und da waren meine distanzscheiben nicht zu
    übersehen, weil vorn 2x20mm und hinten 2x 5mm( mehr geht nicht wegen vorn
    8,5x17" und hinten 10x17", breiten felgen), da sonst die lauffläche der
    reifen nicht durch den "koti" abgedeckt wäre, ich habe einfach nur meine
    ganzen ABE's oder TÜV-protokolle mit genommnen und dem tüv'er gegeben, z.b.
    für die felgen, federn, esd, K&N und für die distanzscheiben. in den meisten
    abe's steht drin, das nur z.b. bei halterwechsel oder irgendwelchen anderen
    sachen das nachgetragen werden kann bzw. brauch, ja und wie gesagt der
    tüvmensch hat nichts beanstandet!!

    ...........mal wieder ne frage, von mir,............ich suche ein gutes und schonendes flegenreinigungs/ pflegemittel!!!!! was oder welches produkt würdet ihr da empfehlen??


    THX A LOT

    Tach, also zwecks spurverbreiterung, das muß nicht eingetragen werden, ich habe meine seit ca. zwei jahren auf meinem S14, mußte auch schon zum TÜV, es reicht wenn die ABE mitgeführt wird.........

    Torschdi


    ..........sieht tiefer aus als 35mm, ich habe auch h&r 35mm, drin, ist aber wie gesagt nicht so tief, was anderes, ich wollte auch meine motorhaube verlängern, was hat das bei dir gekostet, mußtest du es tüv'n lassen, wie wurde das gemacht, in blech verlängert und dann gespachtelt ??


    danke im vorraus

    .........ist das dein 200'er, unter deinen persönlichen angaben??!!!!, was hast'n alles gemacht wenn es deiner sein sollte, wie tief ist er denn, was hast du drin??, federn, fahrwerk??, achja von welcher firma is'n die tieferlegung ??!
    wegen dem krümmer schau mal bei "www.japan-powerparts.de"

    vielleicht kannst du mir helfen, suche mal wieder weiße blinker für den 200'er, ich hab mal gemessen, die originalen blinker sind 22x6 cm lang und breit, gibt es von nissan für irgendein modell weiße blinker, in dieser größe
    oder bzw. hat eine andere automarke sowas im angebot?????, im board hieß es bis jetzt immer, daß es die weißen nur für den S14a gibt und die zu groß für den "alten" 200'er,.........warte auf "rettung".............

    frage:
    mal wieder weiße blinker für den 200'er, ich hab mal gemessen, die originalen blinker sind 22x6 cm lang und breit, gibt es von nissan für irgendein modell weiße blinker, in dieser größe
    oder bzw. hat eine andere automarke sowas im angebot?????, im board hieß es bis jetzt immer, daß es die weißen nur für den S14a gibt und die zu groß für den "alten" 200'er,.........warte auf "rettung".............