Beiträge von Etlam

    Hi

    Zwischenstand: Leider kein unterschied

    Im Agr system war schon ein "Stopfen". Habe das System mal frei gemacht, jedoch kein Unterschied.

    Turbo ist am Wochenende dran

    Wenn du meinst das er noch über die überdruck dose geregelt ist ja


    Laut Nissan würde der Turbo ja arbeiten mit einem Bar aber ein Freund meinte auch schon dass da eher was net stimmt

    Luftmassenmesser hat er noch net

    Filter usw ist alles frei


    Werde morgen mal schauen ob der Turbowirklich richtig arbeitet

    Nissan sagt zwar er bringe 1 Bar jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Druckdose richtig arbeitet, da ich das Gefühl hab der Turbo ist zwarda aber bringt im Falschen Moment Leistung bzw keine

    hi ich brauche euer Schwarmwissen

    Vor weg

    Nissan Navara D22 King Cab 4x4/ 133PS / BJ: 2002


    Vor Geschichte:

    Fahrzeug wurde Mitte 2016 gekauft

    Bis heute immer mehr Leistungsverlust

    letzten Wochen mit 180000 austausch Maschiene bekommen (Nur Rumpfmotor neu/ Anbauteile alt)

    Leistungsverlust immernoch vorhanden.

    Heute Morgen zu Nissan zur überprüfung. Ergebniss: Vermutung das Einspritzpumpe Defekt da alles andere OK Turbo Düsen usw)

    Heute Mittag zum Bosch Service. Ergebniss: Einspritzpumpe ohne Fehler


    Leistungsverlust:

    Auto läuft noch

    Bringt keine Leistung

    Drehzahl geht nur verzögert hoch

    V Max liegt bei ca 100 KMH

    und da kommt man nur sehr schleppend hin


    Kennt das Problem Jemand? Habt ihrs beheben können?

    Ich bruch eure Hilfe

    LG

    hi

    mein D22 hat ein Luftfahrwerk von Goldschmitt drin.

    Jedoch ist nun ein Stoßdämpfer kaput (es sind noch die Originalen drin)

    Will nun neue rein machen, nun kommt nur die Frage auf welche.

    Das Fahrwerk bringt ca 10 cm mehr also hätte ich gesagt z.B. die Verlängerten von Trailmaster anstatt der normal langen.


    lg

    Hi,

    Der MD21 meines Vaters klappert metallisch,

    keiner weis jedoch woher es kommt.

    Vlt hat hier jemand ne Idee.


    es geht um einen MD21 Bj. 87 2.4l Benziner 4x4


    schonmal lieben dank

    Hi
    Ich habe ein Problem
    Habe mir einen [lexicon]D22[/lexicon] gebraucht gekauft und es waren leider nur 2 Schlüssel dabei.
    Einer ist für die fahrerseite und die zündung der andere beifahrerseite und tankdeckel.
    Ich wollte nun die transponder tauschen um zu sehn ob der aus dem tank schlüssel auch geht dabei ist mir der transponder des Zündschlüssels gebrochen
    Gibt es eine möglichkeit einen neuen transponder bzw den zweiten den ich hab auf das vorhandene system an zu lernen (es gibt aktuell keinen funktionierenden transponder mehr) oder kann man das [lexicon]NATS[/lexicon] system umgehen bzw gibts sonst eine möglichkeit?
    Schonmal danke
    Lg

    Hallo
    [schild]HILFE[/schild]
    Suche für meinen Pixo eine neue Frontstoßstange.
    Raum Saarland wäre nicht schlecht notfalls auch weiter bei gutem preis.


    Gruß und dank Etlam

    mojn
    wo bekomm ich denn die teile her hab jetzt alles durch gemacht
    schrotti, gebraucht gibts keinen im ganzen saarland
    selbst neu gedreht und das ritsel drauf gemacht nur das will neme halten :heul:

    hallo
    kann es auch am kardanwellen zwischenlager ligen denn das hatte sich bei uns aufgelöst, das es daher zu viel vibrationen im getriebe gab?
    da ja der zweite geber von nem gebrauchten grad mal 1 1/2 monate gehalten hatt könnte es auch daran liegen
    kein plan

    das zahnrad is doch am geber dran oder?
    weil ich habs erst gewechselt da wars abgebrochen und nun schon wieder :heul:
    naja mal abwarten weis einer wie teuer das teil ungefair is wenn man es beim händler bestellt?