Beiträge von Brenner

    Hallo Leute,


    schön mal wieder hier im Forum rumstöbern.


    Mein Vater hat die Gelegenheit genutzt und seinen 11 Jahre alten Primera zu Gunsten der Abwrackprämie gegen einen Neuwagen getauscht.


    Er hat sich letzten Jahr noch extra neue Michelin Sommerreifen gekauft die genau eine Session gefahren wurden. Die Reifen kommen auf Stahlfelgen daher.



    Wegen den Größen (dürfte 195´er sein) und der genauen Profiltiefe kann ich nachher gerne schauen, ich würde nur gerne wissen ob ein Interesse besteht.



    Der Satz kommt mit 4 Reifen und 4 Stahlfelgen daher und kann in Bützow (bei Güstrow/Rostock) abgeholt werden oder ggf. (wenn ich sie mitnehme) auch in Hamburg abgeholt werden.



    Mein Vater stellt sich einen Preis von 400,-€vor, aber da habe ich ihn nur ausgelacht. Ich denke eine Preis ab 200,-€ VHB sind angemessen als Startpreis.




    PS: Fotos und genaue techn. Angaben werden auf Wunsch gerne nachgereicht wenn ernsthaftes Interesse besteht.

    Ich suche für den 50.sten einer guten Freundin ein Bienenmotiv.



    Möglichst irgendwas lustiges/beklopptes wie z.B. einen Bienenanzug oder blöd schauende Bienenfiguren oder hunderte Minibienen aus Plüsch.



    Irgend sowas in der Richtung.... hat einer eine Idee?

    So,


    ich dachte bis eben ich dachte wo alle Unterlagen sind, aber ich finde Original TÜV & ASU Bericht nicht.


    Ich habe aber alles eingescannt und kann es ausdrucken. Reicht eine Kopie bei der Zulassungsstelle?

    Ehhh,


    legt mir keine Worte in den Mund :D




    Das ist total dumm gelaufen. Würde ich das vorsetzlich machen wäre ich wohl schon öfter geblitzt werden. Ich habe die ganze Zeit diesen stickenden Mopedfahrer vor mir gehabt, endlich, nach der Kreuzung war frei Bahn und ich habe ihn überholt und zack, hats geblitzt. Dumm gelaufen, selber schuld.

    Moin moin,


    bin jetzt offiziell Hamburger, d.h. ich brauche neue Nummernschilder. Aus der Internetseite vom LVB werde ich nicht ganz schlau was ich dazu brauche.


    Kennzeichen, Brief & Zulassung habe ich am Mann. Brauche ich noch mehr wie z.B. irgendwas von der Versicherung (denen muss ich auch noch Bescheid geben).

    Zitat

    Original von YETI
    Erwähnte ich schon einmal das "New-Living-Home"???


    Sehr romantisch! :D


    :D



    Da nützt mir aber 100km von Hamburg entfernt nichts :D





    @Feuerwerk:
    2 hintereinander, also am Freitag und Sonnabend wäre wohl etwas overdumpt.

    Im Prinzip schon. Mir ist es auch egal ob das 10,- oder 100,- oder 1000,-€ kostet, aber ich denke da an was "romantisches" das vor allem die Gäste die den Freitag auch schon da sind, mitbekommen.

    Moin moin,


    noch 2 Monate und einen Tag und ich liege in Ketten :D



    Anscheinend gibt es so eine Tradition die sich "Brautgeschenk" nennt. Das soll wohl etwas sein was man der Braut kurz vor der Hochzeit gibt....




    Joah, da ich nicht ganz blöd da stehen will weil vielleicht alle sowas von mir erwarten wollte ich mal in die Runde fragen ob das jemand kennt ob vor allem was man machen könnte!?



    Wir sind bereits eine Abend vor der Hochzeit auf dem Schloss zum Barbeque, d.h. wenn das nicht genau am Tag der Hochzeit sein muss könnte man an dem Abend schon irgendwas machen!?