Beiträge von Brenner
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So, nochmal zur Türverkleidung. Hab sie ab bekommen (danke für die Tipps, wie´s ging). Absolut einfach wenn man weiß wie.
Jetzt zur Boxenhalterung. Kann es sein das der Abstandring fest mit der Originalbox vereint ist?
Siehe Fotos (mit Nokia 7650)
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Zitat
Original von Downhiker
Zum Thema Türverkleidung,es hat sich bis jetzt keiner gemeldet und wollte Bilder,deswegen gibbet auch keine ;).
Ist aber echt ganz easy,kann morgen kurz mal ein paar Pic´s machen uns sie dann gegen Abend hier reinstellen,falls du dich da nicht dran wagst.Hoffentlich ist bald morgen Abend!
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Aso, wußte nicht das ATU auch sowas führt, war da noch nie. Aber ATU haben wir hier im Gewerbegebiet. THX für den Hinweis.
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Asooooooo....
Weiß ich trotzdem noch nicht wer das bei mir verkauft. Muß ich wohl mal die Läden abklappern.
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Mußt nur mal gucken ob irgendwo bei dir ein FoliaTec Laden ist.
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Na gut, nur das auf der K&N Homepage nur 2 Händler angibt, in Deutschland.
Habt ihr ´ne Ahnung wo noch welche sind. Meine Möglichkeiten sind bei Wilhelmshaven, Hamburg oder/und Rostock.
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Also,
alles in allen hat der Spaß 582,55DM bzw. 297,85€ gekostet. Das war vor ca. 3 Jahren. Es war einer von Foliatec aus Bergen auf Rügen. Der ist dann nach Stralsund gekommen ins Autohaus und hat´s dort gemacht.
Leider steht auf der Rechnung nicht mehr was Folie und Arbeitsleistung seperat gekostet haben und ich hab´s auch nicht mehr im Kopf.
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Das ist wohl war! Und ich habe Stufenheck, da kommt noch beschißener ran.
Ich ruf mal kurz zu Hause an ob die Rechnung noch da ist, dann kann ich es dir sagen.
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Jep, da bin ich
Also wenn ich dich richtig verstehe, bekomme ich nix fertiges, da was die "Mechanik" angeht bin ich echt kein Firm. Wenn´s um Elektronik geht kann ich dir alles umbauen
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Hmm,
ich weiß nicht ob ich zu blöd zum gucken bin, ich hab auch die von dir beschriebenen Filter gefunden, allerdings keine offene Variante für meinen "Kleinen". Da gibts nur Austauschfilter die auch für meinen passen, hmm.....
HILFE!
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Weiß ich wohl. Hab ja 3h Forum gelesen.
Kannst mir die Bilder und Anleitung auch gerne per Mail schicken!!!
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Kannst du mir etwas über die beiden Lüftfilter sagen und vielleicht noch die passenden Links geben?
Ja, ich bin auf jedenfall an den Pics interessiert, umso schneller umso besser. Ich habe bis jetzt eigentlich alles irgendwie auseinander bekommen und auch wieder zusammen.
Allerdings habe ich schon einige Leute gesehen die nach dem wiederanbau ihrer Türverkleidung riesige Spaltmaße hatten und es nicht mehr vernünftig passte. Es waren verschiedene Automarken. Deswegen wolllte ich nicht so einfach ohne weiteres an die verkleidung ran.Hatte vor neue Boxen einzusetzen, denn die originalen sind grotenschlecht. Das höre ich vorallem jetzt, wo ich die neuen hinten drinne habe. Außerdem wollte ich noch Beleuchtung in die Türen setzen die beim Öffnen angehen. Da hab ich gleich noch ´ne Frage, kann ich da direkt an die Türkontakte rangehen oder wie sind die geschaltet bzw. wo laufen die passenden Kabel lang?
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So, ich habe mir jetzt 23!!! Forumseiten mit Beiträgen in den letzten 3 Stunden angetan, aber trotzdem noch ein paar Fragen.
1.) Bekomme ich irgendwie/wo einen offenen Sportluftfilter für meinen P11-144 her (wegen dem besserem Sound)?
2.) Das Thema Türverkleidung abnehmen gabs hier schon mal, aber leider ohne Foto´s. Hat jemand Fotos plus anleitung nur für den p11-144?
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Jep, dat stimmt wohl.
Hab meine Scheiben (Seite und hinten) auch von einem FoliaTec Typen lassen machen. Der ist sogar extra zu uns ins Autohaus gekommen.
Die Folien sind jetzt über 3 Jahre drauf und sehen immer noch klasse aus. Keine Fehler, Blaßen, Löcher, Risse oder irgendwelche sonstiges Montage/Materialmängel.
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Steht das Angebot noch? Falls ja, bitte her mit den Fotos! Ich geh lieber auf Nummer Sicher bevor ich anfange!
THX
ZitatOriginal von Downhiker
Ist nicht schwer,du demontierst den Türgriff,indem du die Oberschale wegklippst,Darunter ist ne Schraube.Die weg schrauben.Dann die Abdeckung des Türöffners(mir fällt kein anderer Begriff ein,halt des Teil,wo du innnen öffnen kannst).
Bin mir nicht ganz sicher,ob du das Spiegeldreieck auch wegmachen musst.
Dann ein kurzer Ruck der Verkleidung,irgendwo ist eine kleine Ausbuchtung in der Verkleidung,wo du besser hinlangen kannst.Sie geht dann leicht weg.Die Kabel von Fensterheber nicht vergessen.
Wenns zu spanisch ist und du noch bis morgen mittag warten kannst,kann ich es dir auch fotografieren,ist aber echt kein Problem.Frank
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Also ich fahre den P11-144 mit CVT-M6 Getriebe als Stufenheck.
Falls du noch auf eine 82.000km Erfahrung wert legst, kann ich dir gerne meine Meinung posten.