Hi.
Can you please show some pics from the rear spoiler?
Regards.
Hi.
Can you please show some pics from the rear spoiler?
Regards.
Anbei mal ein Vorschalg zur Ausfahrt in den südlichen Bereich:
https://goo.gl/maps/sp1tnh7AT772
Wenn wir 15:00 - 15:30 Uhr starten, dann wären wir mit Pause/Fotoshooting unterwegs auch wieder gegen 19 Uhr mit der Ausfahrt fertig. Meine Überlegung wäre mal wieder eine Bowlingrunde oder eben nur zum Futtern ins Joe's (KLICK MICH) einkehren.
Gruß,
Manne.
Wenn gern auch eine abendliche gesellige Einkehr zum Festschmaus gewünscht wird, kann ich gern was planen..?
Hi.
Ich muss schauen wie ich daheim loskomme, da die kleine Dame des Hauses gehütet werden möchte und die große Dame des Hauses am zeitigen Nachmittag reingeflogen kommt. Aber 15 Uhr sollte ich schaffen vor Ort zu sein.
Gruß,
Manne.
Der 27.10. passt.
Beim N14 gab es da nie Kappen. Beim P10 eGT gab es diese für vorn auch.
Ich habe dort die Abdeckkappen der vorderen Sicherheitsgurtverschraubung genommen. Passen und sehen optisch gut aus.
Gruß, Manne.
von gh aus dem Nisbo auf die Beine gestellt:
Amen!
So dass er noch lange lebt.
Wir sind Samstag unterwegs, aber vielleicht klappt ja mal im Februar ein Treffen.
Gruß, Manne.
Kuhl.
Da setz ich mich im Harz gern nochmal zum Plaudern rein und rangier Dir den Wagen.
Stell ihn Dir weg und schlafe nochmal paar Jahre drüber. Später kommt doch recht oft die Einsicht und dann ist der N13 nicht mehr Dein.
Wozu regt ihr euch auf...?
Wenn es keine am Markt gibt sind auch knapp 900 Eier, sogar VB, meines Erachtens für einen Liebhaber mit Herzblut i. O.
Am 28.ten kann ich frühestens erst 15 Uhr starten.
Am 31.ten ist es noch eher unsicher, ob überhaupt.
Gruß.
Der VFL-Stoßfänger vom GTI hat eine Art Lippe integriert und dann eben noch die extra Lippe verschraubt. In Summe sah das in meinen Augen immer doppelt gemoppelt aus, wobei ich dann meinen GTI auf FL umgerüstet habe.
Soll es eine geplante oder spontane Ausfahrt werden ?
Warum fragst Du?
Grüßt euch.
Die Saison nähert sich langsam dem Ende und daher bleiben uns noch 2 Monatstreffen Zeit, um unser liebgewonnenes Altblech gern mal wieder gemeinsam durch den goldigen Herbst zu lenken.
Wer hat Lust und Laune auf eine Ausfahrt mit anschließender Stärkung in einer Lokalität?
Gruß, Manne.
Sieht für mich nicht nach einem SR aus.
Es fehlt die SR-Front, der Tacho hat keine roten Zeiger und allgemein seltsame Anzeige.
Suchst ja immer noch eine Türverkleidung...
Hallo.
Der Gasbowdenzug könnte an einer Stelle, wo er z. B. eingehangen ist, gebrochen sein. Das führt dann zum Haken.
Gruß.