Hi.
Der Linkslenker Sunny GTI-R war gegenüber den Rechtslenkern aus Japan sehr mager ausgestattet. Er hatte eigentlich nur el. Fensterheber, el. Spiegel (nicht anklappbar), ZV, ABS und Servo. Das gab es in den normalen Versionen. Dann gab es noch Sunnys die für die Rally vorbereitet waren und kein ABS, keine el. Fensterheber, keine el. Spiegel, keine ZV und keine Scheinwerferhöhenverstellung hatten. Das fehlte jedenfalls bei meinem GTI-R alles. Die wogen auch nur 1190 kg gegenüber fast 1240 kg.
So, dann gab es natürlich auch die ganzen Rechtslenker aus Japan. Die hatten drin:
- Lederlenkrad, Lederhandbremse, Lederschaltknauf, Lederschaltsack
- solche Guthalter wie beim N15
- el. Fensterheber, el. Spiegel (alle el. anklappbar und teils beheizt), ZV, ABS
- keine Scheinwerferhöhenverstellung
- keine Instrumententafelbeleuchtungsregelung
- hießen Pulsar und hatten das Logo der Prince-Motor-Company auf dem Grill ("P"-Emblem)
- ne Klimaautomatik (falls Klima vorhanden war) im Look vom P10
- nen Becherhalter unter der Lüftungsbedienung
Als Zusatzausstattung gab es dann bei vielen den Regenschirm in der B-Säule bis zu einem bestimmten Baujahr und teils auch Sonnendächer. Dann gab es noch als extra-Option eine Notfall-Fackel (Flare) im Fußraum des Beifahrers, ein originales Soundsystem mit eingebauten Verstärker mit 130 W (nicht viel für heutige Zeiten) und noch ne Menge andere Sachen, die man in dem Japan-Prospekt findet.
Zu guter Letzt gab es dann auch noch ne Dakar-Version, die wie bei den europäischen Modellen auf Leichtbau getrimmt war, alle elektrischen Feinheiten nicht besaß und zudem noch solche komische Innenaustattung gab. Dafür hatten die ein anderes Getriebe drin.
jedenfalls hatten sich die guten Japan-Ingenieure so richtig am Pulsar austoben können und es gab ne Menge Schnick-Schnack zum Nachrüsten.
Cheers...