Beiträge von funracer

    Hi Lord,


    ich schau nie auf den BC, fahre eben nach Gefühl, weiß ja inzwischen wie weit ich komme...
    Fahre inzwischen mit 10,5 Litern...



    Ähm auch Parkplatzsuche, daran wirst Du Dich gewöhnen.
    Hatte Anfangs auch das Problem nach Hinten zu viel Platz zu lassen, da ich durch die Spiegel immer den Eindruck hatte schon fast anzustoßen. Wenn Du das mal testest und dann aussteigst, wirst Du feststellen, Du hast noch locker nen halben Meter Platz ( oder mehr ).

    Zitat

    Original von BartBlazer
    Hallo Stefan,
    auf meinem Avatar siehst du den von Antec


    Gruß
    Bart
    :hi:


    ich hab ebenfalls den von Antec, bin auch schon übern TÜV damit, es wollte keiner was sehen... Null Problemo also...

    Unterboden hatte ich damals ja nochmal nacharbeiten lassen. Diese miese Verarbeitung sah man ja auf den ersten Blick.
    Mir gings in meiner Frage um den Lack ansich, also an Türen, Kotflügel usw.
    Ich glaub ich muss mal ein Foto machen, nur ob mans da auch so gut sieht...
    Jedenfalls MEHR als ärgerlich...... :will-u-understand:

    Das Thema ist hier zwar schon bissle älter, ich greifs aber nochmal auf.


    Mein Kleiner ist EZ 09/05, also 3 1/2 Jahre.
    Erster Winter, kein Problem.


    Nach zweitem Winter: Oh Schreck, überall an den Seiten kleine Rostflecken ( Flugrost ). Ich natürlich gleich zum Freundlichen, bekam ähnliche Antworten wie sie hier schon stehen - NIX Garantie. Das komme vom Bremsstaub, ich müsste eben besser pflegen :evil: TOLL.
    Hab mich dann nen halben Tag hingestellt und den ganzen Rotz wegpoliert... und das bei nem Auto mit anderthalb Jahren.


    Nun, noch im dritten Winter: Seiten von Vorne bis Hinten komplett mit "Flugrost" übersät, z.T. bereits Stecknadelkopfgroße Stellen, einschließlich in den Innenseiten der Türen. Ich werd verrückt.
    Sieht man bei Silber natürlich total gut :wand:
    Diesmal wird ein halber Tag polieren nicht mehr ausreichen, das geht z.T. schon tiefer.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Wie sieht Euer Lack aus? Was kann man machen? Wenn das so weitergeht rostet mir der Kleine einfach unterm Ars.. weg :heul:

    Also ich sag mal so:
    als ich die erste Zeit mit dem Kleinen unterwegs war dachte ich auch, menno die Heizung muss irgendwie kaputt sein. Das wird einfach nicht wirklich warm...
    Inzwischen hab ich den 3. Winter mit ihm runter und weiß: DER ISS EINFACH SO.
    Man sollte nicht die Heizleistung erwarten wie bei nem normalen PKW.


    Im Winter jetzt steht mein Regler auf 21 Grad ( im Übrigen IMMER auf AC ) und nach ca. 15 KM könnt ich schon fast runter drehen, wär ich dann nicht fast schon da *lol*
    Dafür denk ich manchmal, heut wirds garnicht wirklich warm... :mmmm:
    Liegt vielleicht bissle an uns selbst?? :eieiei2:

    Jou, gut getroffen :hi: Freundin sieht echt happy aus :will-u-understand:


    Bei dem Bügel hab ich auch gedacht, was iss das für einer? Ich frag wegen den Lampen die Du drangemacht hast. War bei Dir für die Funzeln ne Halterung am Bügel schon vorgesehen? Wie groß ( Durchmesser ) sind die??


    Thx!!

    Erscheint mir doch bissle zu teuer für ein Auto das nun fast 3 Jahre alt ist.
    Hat zwar wenig KM, aber sonst...
    Also ich würde auch sagen: weiterschauen, da kommt noch was besseres 8)

    O.K.
    Dann mach mal und lass uns wissen was und wie Dus gemacht hast ( MIT Fotos natürlich ) :perfekt:
    Werd mich gern anhängen wenns gut ausschaut und genehmigt iss irgendwie :regeln: obwohl... SOO genau nehm ichs da ja nicht.

    Ich hab meinen Bügel auch schon nach Vorn geschoben ( um auszumessen, zu testen und so eben... ) Aber ich hab nix gemerkt wegen veränderter Windgeräusche??


    Flache Hellas hatte ich auch schon im Auge, aber die Runden sind dann doch viiiiel genialer....... :perfekt:
    *seufz*

    Wäre auch meine Vorstellung gewesen emu, aber ich gebe zu:

    Ich bin Garagenparker


    und dann würde mein Kleiner nicht mehr reinpassen ( es sei denn es gibt die Scheinwerfer mit automatischer Umklappfunktion? :D) *haha*