Beiträge von devilish_N13

    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat


    :tongue:


    Was?
    Ich bin in einem Alter, indem Mann sowas braucht :heul:
    [SIZE=7]Ich bekämpfe bereits seit paar Jahren die Spuren des Alters...[/SIZE]


    Und ehrlich gesagt, will ich nicht darauf verzichten, denn es scheint echt zu funktionieren.
    Wenn ich mein Alter nenne, will es mir niemand glauben.
    Im Durchschnitt werde ich 3 - 5 Jahre jünger geschätzt.


    Nach einem intensiven Gespräch mit mir, schätzt man mich sogar über 20 Jahre jünger ein :wand:
    :D

    ... dass ich heute & morgen Urlaub habe.
    ... dass ich dazu gezwungen wurde...
    ... dass mein Resturlaub vom letzten Jahr bis März hätte weg sein müssen.
    ... dass ich den Urlaub lieber noch aufgespart hätte :(

    Ich sah heute in meinem Ort ein Mitsubishi Eclipse 4G Coupe, das auch noch aus meinem Landkreis kommt :eek:


    Nicht unbedingt schön, aber so einen sah ich noch nie. Von daher ein Hingucker.
    Ich dachte bis dahin, dass der D30 der Letzte Eclipse war :O

    ... dass es passend zum paar Seiten zuvor erwähnten Thema, mit den dunkleren Menschen echt gute Sprüche gibt.


    Eine Arbeitskollegin von mir sagte heute in der Pause:


    "Mein Humor ist so schwarz, dass er Baumwolle pflücken muss."


    ... dass dies dennoch nicht der lustigste Moment auf der Arbeit war.


    ... dass der Gesichtsausdruck einer Frau zu genial ist, wenn sie gesagt bekommt, dass sie von weiter weg wie ein Mann aussieht.


    [SIZE=7]... dass ich diesen Fauxpas bei ihr gut nachvollziehen kann...[/SIZE]


    ... dass dieser Vorfall dem Pförtner sehr peinlich war.


    ... dass wir Männer uns den Arsch ablachten.


    ... dass einige Feuerwehrleute das Absperren von Straßen noch üben müssen...
    Warum?
    Heute auf dem Heimweg (Spätschicht), stand ein Auto, entgegen der Fahrtrichtung auf meiner Fahrbahn, mit eingeschaltetem Warnblinklicht.


    Ich fuhr an dem Wagen vorbei, hielt dahinter (um zu helfen, falls Hilfe nötig ist), schaltete den Motor aus, schnallte mich ab, öffnete die Tür, und schon quatscht mich ein Typ in Privatkleidung mit (unbeleuchteter) Feuerwehr-Kelle in der Hand an, und fragt, wo ich hin will. Ich sagte ihm, dass ich nachsehen wollte, ob er Hilfe braucht. Da sagte er, dass keine Hilfe mehr nötig ist, und er nur die Straße absperrt, weil dort eine große Ölspur ist...
    Durch die ich gerade durchfuhr!
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hätte er weiter vorne am Straßenrand ein "Ölspur"-Warnschild aufstellen sollen.
    Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, hätte er mit seiner Kelle auf der freien Fahrbahn stehen sollen, anstatt mit seinem Arsch im Auto zu hocken.
    Wäre ich ignorant an ihm vorbei gezogen, hätten meine Reifen vermutlich noch mehr Öl gesammelt.


    Am Ende unserer kurzen Unterhaltung, empfahl er mir, durch die daneben verlaufene 30-Zone zu fahren, was ich dann auch tat.
    Lustig, als ich später eine ganze Ecke von der "abgesperrten" Stelle entfernt wieder auf die Straße fuhr, sah ich an besagter Stelle mehrere Blaulichter (mindestens von 2 Fahrzeugen). Die sperrten vermutlich richtig ab, und kümmerten sich um das, was ich von der Ölspur übrig ließ...

    Zitat

    Original von darti
    Nüchtern betrachtet deine Krankenkasse zahlt so etwas auch 8o folglich steht es einem Soldaten bzw Soldatin auch zu -> freie Heilfürsorge.


    Na toll, für sowas rücken die Geld raus. Und meine Oma muss ihre Batterien fürs Hörgerät selber zahlen...


    Zitat

    Original von darti
    Was ich privat von solchen Sachen halte schreib ich hier nicht


    Genau das dachte ich mir auch.

    Zitat

    Original von RottenSon667
    Wenn mich jemand absichtlich oder grob fahrlässig ausbremst entdecke ich immer meine langsam fahrende Persönlichkeit in mir.


    Ich auch! :eek:
    Auf meinem Arbeitsweg lege ich immer paar Km auf Landstraßen zurück.
    Obwohl auf allen Abschnitten Radwege vorhanden sind, müssen "Radprofis" in ihren stylischen Outfits mitten auf der Fahrbahn fahren, wobei leider keiner von ihnen auch nur die 50 Km/h ankratzt.
    Finde ich immer sehr schön, wenn ich wegen des mir entgegen kommenden Berufsverkehrs für paar Km nicht überholen kann, und mich schon darüber ärgere, evt. wegen solchen Idioten zu spät zur Arbeit zu kommen.
    Wenn ich endlich an ihnen vorbeiziehen kann, revanchiere ich mich immer gern.


    Kaum bin ich vor ihnen, da bremse ich, bis auf Schrittgeschwindigkeit.
    Im Rückspiegel erfreue ich mich dann immer an der "Begeisterung", die man den Meisten von ihnen gut ansehen kann.
    Sobald sie mir dann fast am Arsch hängen, latsch ich voll aufs Gas, um ihnen ein Wenig frische Luft zuzuführen, und fahre mit einem Gefühl der Genugtuung zur Arbeit.



    Was sich gelegentlich auch schon als effektiv erwies, ist dicht hinter ihnen zu hängen, die Kupplung zu treten, und dann den Motor brüllen zu lassen.
    Beim vermeintlichen ausweichen, beweisen Einige wahrlich sportliche Höchstleistungen, und nutzen schlagartig ihr Rennrad als MTB, wenn sie über den Grünstreifen zwischen Straße und Radweg brettern.



    Einige Radfahrer haben echt selbstmörderische Tendenzen.


    Letztes Jahr (mal wieder auf der Landstraße, Radweg vorhanden), war ich auf dem Weg zur Frühschicht. Es war sowas gegen 05:15, und sehr dunkel.
    Auf einmal, auf gerade Strecke, zieht ein Radfahrer (ohne Beleuchtung und Reflektoren), der in die selbe Richtung wie ich fuhr, vom äußeren Rand der Gegenfahrbahn rüber zu meiner Fahrbahn.
    Wir gingen beide voll in die Eisen, er kam gerade noch am Mittelstreifen zum stehen, und packte sich hin. Recht so!
    Und es rettete ihm vermutlich den Arsch, da ich nicht rechtzeitig zum stehen gekommen wäre.



    Eine andere Sorte Radfahrer, die in letzter Zeit stark zunahm, die auch ein wahres Ärgernis und Verkehrsrisiko darstellt, obwohl sie sich an die Verkehrsregeln halten, sind die Strategen, die sich verdammt grelle, weiße LED-Stirnlampen vor die Stirn knallen, deren Abstrahlwinkel genau passend ist, um nachts entgegenkommende Autofahrer zu blenden.
    Bei Denen frage ich mich immer, warum die Bullen die nicht stoppen, denn selbst die miesesten China Xenon Bausätze können wohl kaum eine schlimmere Blendwirkung aufweisen...


    In der Stadt sehe ich oft, dass Radfahrer machen was sie wollen, und die Bullen sich einen Scheiß.
    Aber in unregelmäßigen Abständen, blitzen sie an einer Stelle der Strecke, und an einer weiteren Strecke, schwingen sie immer wieder gern ihre Laserpistolen, um Autofahrer auf dem Weg zur Arbeit aus dem Verkehr zu ziehen.


    Aber auf genau dem selben Abschnitt, sah ich nicht einmal, dass auch nur ein Radfahrer ohne Licht, oder mit Stirnlampe rausgefischt wurde.
    Da komme ich mir immer wieder verarscht vor...

    Zitat

    Original von Terence

    Zitat

    Original von devilish_N13
    Genau! Ich weißer Deutscher grüße permanent mit der rechten Hand den Adi, grapsch mit der linken Hand der nächst besten Alten an die ti**en, und mit der anderen Hand halte ich mein Bier. So muss das!


    Warum hast du 3 Hände?


    Du merkst alles :eek:


    Ich bediene Klischees.

    Also darauf kam ich nicht selbst...


    Ich wollte wissen, ob meine Deutung der Angaben richtig ist. Denn beim ersten Chuki, liegen wir meiner Überlegung nach vor den Japanern, was ich mir eher nicht vorstellen kann.


    >>> Chuki - 12/95-05/97 = ab 04/1993?


    Ich wüsste gern, bei welchem Chuki mein 97er in Japan einzuordnen ist.

    Zitat

    Original von Kubek
    Mir ist es btw egal, wie man mich bezeichnet, wenn ich nach einem Negerkuss im Laden nachfrage. :]


    Bitte was?!
    Diese Produktbezeichnung, eben so wie "Mohrenköpfe" sind nicht politisch korrekt.
    Ein guter, moderner Mensch fragt stammelnd nach: "So einem Schaumding, das auf einer Waffel steht, und mit Schokolade überzogen ist".


    Zitat

    Original von Primerageek
    Ich hab unter meinen Anlieferstellen einen Baumarkt, in dem ein Farbiger arbeitet, ob man den nach Dachpappe fragen darf ?(


    Nein, auch nicht nach Kohlenklumpen.



    Gott, ich hasse diese ganze "political correctness"-Kacke...



    Ich kannte mal eine dunkelhäutige, junge Frau, die sowas wie ein Praktikum in einer KiTa machte.
    Sie war ganz entsetzt, als sie dort beim Aufräumen, ein rassistisches, musikalisches Machwerk entdeckte, und forderte allen Ernstes, dass das Liederbuch, in dem es zu finden war entsorgt wird.


    Dieses Buch, enthielt das gar grausame und Farbigen feindliche Lied...


    10 kleine Negerlein :wand:

    Zitat

    Original von Primerageek
    Der Artikel liest sich etwas wie aus der Feder von einem, der nur weiße Deutsche mit Vorurteilen kennt oder denen gegenüber rassistisch eingestellt ist.


    Willst du allen Ernstes behaupten, dass es noch andere weiße Deutsche gibt?
    Die sind doch alle gleich!
    Intollerant, Bier saufend, fremdenfeindlich, Frauen erniedrigend, Ausländer unterdrückend, Sextouristen, usw.


    Gott ich schäme mich so ;(

    Alternativ könntest du dir ein Beispiel an deinen erfolgreichen Vorgängern nehmen, und bei ATU nachfragen :stichel:
    [OFFTOPIC]Anbei würde ich darauf verzichten, meine Emailadresse irgendwo öffentlich anzugeben. Potenzielle Helfer können dich ja per PM kontaktieren, und dort deine Emailadresse erfahren.[/OFFTOPIC]

    Zitat


    DAS ist wohl mit Abstand der größte Mist, den ich in letzter Zeit las.
    Allein die Liste der Privilegien...


    Zitat

    nicht automatisch als ‚fremd’ betrachtet zu werden.


    Also passiert das nur "stark pigmentierten Menschen", in "weißen" Ländern?
    Joa, ich bin davon überzeugt, dass man als weißer Mensch, in "schwarzen" Ländern nichts als ,fremd' angesehen wird.
    Das in "schwarzen" Ländern die Hautfarbe egal ist, können zahllose Albinos bestätigen, die in Afrika verfolgt, verstümmelt & ermordet werden (also weißer geht echt nicht.)


    Zitat

    nicht rechtfertigen zu müssen, weshalb Sie in Ihrem eigenen Land leben oder weshalb Sie überhaupt in Ihrer Form und Farbe existieren.


    Also ich traf schon viele Menschen, der verschiedensten Hautfarben, aber ich stellte bisher noch keinem die oben genannten Fragen...


    Zitat

    alle Menschen, die nicht weiß sind, benennen, einteilen und kategorisieren zu dürfen.


    Genau, schwarze Menschen würden nie im Leben auf die Idee kommen, Dinge zu sagen wie: "guck dir mal den Weißen da an.". Sie würden stets Formulierungen nutzen wie: "Guck dir mal den Menschen wie du und mich da an, der in 7,50 Meter entfernung steht.


    Zitat

    dass Ihre Anwesenheit als normal und selbstverständlich betrachtet wird.


    Ebenso, wie die Schwarzen in Afrika wo "wir" als Kolonialisten oder Schlimmeres laufen...


    Zitat

    bestimmen zu dürfen, inwiefern die Errungenschaften und Meinungen aller Menschen, die nicht weiß sind, relevant sind, selbst wenn diese Menschen viel gebildeter sind als Sie.


    Also den unterstrichenen Teilkönnte man jetzt böse deuten. Könnte...
    Ich dachte bisher nie darüber nach, welche Hautfarbe was erfand. Aber nun wo sie es sagt, sehe ich mich verpflichtet, allen Schwarzen für ihre hohen, mir bekannten Errungenschaften, mit der folgenden Liste der Meilensteine zu danken:


    Erdnussbutter - Danke, das Zeug schmeckt, wie frisch aus der Kimme gekratzt.
    Vodoo - Danke, manche Zombiefilme sind unterhaltsam.
    Schrumpfköpfe - Braucht kein Mensch, aber toll was alles geht!
    *Ende der Liste*


    Zitat

    ohne die Möglichkeit aufzuwachsen, dass Sie rassistisch beleidigt werden können.


    Genau, als weißer (Deutscher) wird man nie von Andersfarbigen mit "liebevollen Umschreibungen" konfrontiert.
    Weißbrot, Kartoffel, Mehlsack, Kalkleiste, Nazi...


    Zitat

    in der Gesellschaft, in der Sie sich bewegen, öffentlich anonym bleiben zu können, wenn Sie wollen.


    Und ein Weißer würde in den schwarzen Gebieten Afrikas nie auffallen...


    Zitat

    Fremden Ihre Herkunft nicht erklären zu müssen.


    Mir musste noch Niemand seine Herkunft erklären. Aber interessanter Weise, fangen viele nicht Weiße von selbst davon an, um sich von anderen Menschen ihrer Hautfarbe abzugrenzen.


    Zitat

    auf Rassismus nicht reagieren zu müssen.


    Nicht Weiße müssen darauf reagieren?



    Und dann der Rest der Seite...


    Zitat

    Ich schreibe über Rassismus gegenüber Schwarzen, denn damit kenne ich mich aus. Um es ganz deutlich zu sagen: Es geht bei Rassismus nicht um Diskriminierung etwa aufgrund von Verständigung oder „fremder“ Kultur. Schwarz heißt nicht gleich Migrant oder andersherum. Dass es auch nicht um ‚Fremd-Sein’ geht, wird dadurch deutlich, das Schwarze Deutsche von diesen Diskriminierungen ebenso betroffen sind.


    Man beachte an dieser Stelle, dass man ihr wegen ihrer Hautfarbe nie eine Chance im Leben gab:
    arbeitet seit ihrem achtzehnten Lebensjahr fürs Radio, Moderatorin in Personality-Sendungen bei WDR Einslive, HR3, Radio Fritz und YouFm sowie zahlreiche TV-Aktivitäten. Mit ihrer Band „NOISEAUX“ ist sie auf internationalem Rock-Parkett aktiv.


    Anbei möchte ich ihre Bescheidenheit loben:
    Die vielseitig talentierte Musikerin, Sprecherin, Hörspielautorin, Autorin und Produzentin hat sich auch als Komponistin und Sängerin einen Namen gemacht.


    Zitat

    Das Allgemeinwissen der weißen Deutschen hinsichtlich Rassismus ist im Groben vergleichbar mit dem „Wissen“ der Männer über die Rollen und die Behandlung von Frauen um 1850.


    Oh Mann, nur weil ich weiß bin, bin ich zu dumm, um zu wissen was Rassismus ist, und wie man Frauen behandelt :(
    Ist solch eine Aussage aber nicht auch rassistisch?
    Evt. sollten wir von den Schwarzen lernen, wie man Frauen behandelt...
    Freiwild, das wenn es nicht gefügig ist oder gehorcht erstmal ordentlich was auf die Fresse kriegt...


    Zitat

    Rassismus und Sexismus gehören bedauerlicherweise durchaus zusammen und gehen oft genug Hand in Hand.


    Genau! Ich weißer Deutscher grüße permanent mit der rechten Hand den Adi, grapsch mit der linken Hand der nächst besten Alten an die Titten, und mit der anderen Hand halte ich mein Bier. So muss das!



    Irgendwie muss ich jetzt an meinen sehr stark pigmentierten Arbeitskollegen denken, der mich immer wieder mit den tollsten Aussagen erfreut :mmmm:
    Höhepunkte der letzten Woche:


    "Aufpassen Pipi!" = Ich befürchtete schon immer, dass man mir gegenüber irgendwann diese Warnung aussprechen würde, jedoch glaubte ich, noch ein paar Jahrzehnte Zeit zu haben. Entwarnung. Er meinte lediglich: "Ich gehe mal eben zur Toilette, pass bitte auf meinen Arbeitsbereich auf."


    "Ich komme kurz." = Nein, nein. Ihr müsst nun kein Mitleid mit seiner Frau haben. Er meinte lediglich: "Bin gleich wieder da."


    "Die Schwarze, Afrika." = Seine Reaktion, als ich mit Händen und Füßen versuchte, ihn auf eine stark pigmentierte Arbeitskollegin hinzuweisen, ohne dabei auf ihre Hautfarbe einzugehen (bin ja 100% politisch korrekt [SIZE=7]- auf der Arbeit[/SIZE])


    Abgesehen davon, verständigt er sich auch gern mal über Handzeichen.
    "Guck mal." und Finger auf der Batterieanzeige = "Ich muss meine Batterie wechseln."

    Zitat

    Original von ingeborch
    Wer muss schon in die Stadt?


    :mmmm:
    Berufstätige?
    Ich wohne auf dem Land, und muss auf meinem Arbeitsweg durch die Stadt.
    So dürfte es dem größten Teil der ländlichen Bevölkerung gehen, da es auf dem Land weit weniger Arbeitsplätze, als Einwohner gibt.


    Hinzu kommt, dass es eine bodenlose Frechheit wäre, Leuten aufzuzwingen, welches Alter ihr Fahrzeug haben darf.
    Bei solchen Zwängen wäre mir schon fast der Trottel aus Ö. lieber, der den Leuten lediglich braune Hemden vorschreiben wollte...


    Gerade im Fall von Oldtimern finde ich es auf eine traurige Weise amüsant, zu sehen, wie diese in Folge einer solchen Regelung früher oder später auf dem Schrott landen, während Unsummern unserer Steuern für "Kulturgüter" in Form von Schmierereien (die oftmals so aussehen, als hätte man seinen Hund mit Wachsmalern gefüttert, und ihn dann auf eine Leinwand kotzen lassen...) und Skulpturen, ohne erkennbare Form und Aussage (für Betrachter, die nicht unter dem Einfluss bewustseinsverändernder Mittel stehen) ausgegeben werden.

    Hi,


    ich stolpere in diversen japanischen Onlineshops immer wieder über die Angaben
    "Zenki", "Chuki", "Kouki" und die folgende Aufschlüsselung:


    Zenki - 02/92-11/95
    Chuki - 12/95-05/97
    Chuki - 05/97-11/99
    Kouki - 11/99-02/02


    Gehe ich Recht in der Annahme, wenn ich die Liste wie folgt interpretiere?


    Zenki - 02/92-11/95 = ab 08/1992
    Chuki - 12/95-05/97 = ab 04/1993
    Chuki - 05/97-11/99 = ab 02/1998
    Kouki - 11/99-02/02 = ab 09/2000