Beiträge von QQ München

    @ christianburger


    "Infizierte" finde ich ein gutes Wort für uns.


    Ich freue mich jedenfalls schon, ein paar von dieser Sorte persönlich kennenzulernen. Man "kennt" sich schließlich schon seit einiger Zeit aus den div. Foren, lacht oder schmunzelt miteinander oder auch übereinander oder ärgert sich auch mal über den einen oder anderen.
    Ich meine, dass es einfach interessant ist, wenn zu den Namen jetzt auch Gesichter dazukommen. Ausserdem finde es auch nicht schlimm, wenn wir kein "durchgestyltes Programm" haben; wird sich bestimmt schon was ergeben. Die Hauptsache ist doch, sich einfach mal zu treffen und kennenzulernen.


    Vielleicht können wir uns vor Ort auch schon einmal Gedanken für das nächste Jahr machen (evtl. Treffpunkt mehr in der Mitte von Deutschland, damit es die "Nordlichter" nicht ganz so weit haben; ich denke, dann würden automatisch mehr Teilnehmer kommen).


    Obiges ist einfach meine persönliche Meinung zu diesem Thema, aber das kann ja in unserem Land (und auch in Ö und CH) - Gott sei dank - jeder halten, wie er will.


    125. Guide (mein Vater seiner) QQ, 2.0 Acenta , 17" , 6 fach CD-Wechsler, Sonderzubehör siehe Link
    126. hr-v: QQ 2,0 CVT,Acenta,Z11,All Mode 4x4,17",Glasdach,Navi,Heckklappenchrom,DVD+DVB-T,getönte Scheiben
    127. madlu: QQ 2,0 dci, Accenta, Glutrotmetallic, Panorama, 8 x 17[/quote]
    128. QQ München: QQ 2,0 dCi Tekna (ohne Leder), Black Z 11, getönte Scheiben, Heckspoiler, Stummelantenne

    @ Christianburger


    Vielen Dank für den Tipp von der Pension Aufeld. Habe soeben gerade noch ein Zimmerchen ergattert (weil kurz vorher jemand storniert hat). Glück braucht der Mensch. :spring:
    Wir haben nämlich umdisponiert und kommen jetzt doch Freitag und Samstag. Haben zwar am Samstag Abend einen Termin in München, aber das ist ja zum Glück nicht so weit.
    Sonntags nur zum Mittagessen hinzufahren, wäre doch etwas kurz geworden, da ja am Sonntag Nachmittag alle schon wieder heimfahren müssen.

    Hallo, liebe QQ-Freunde.
    Ich komme auf jeden Fall! Kann aber leider erst am Sonntag. Wo trifft man Euch da? Ist am Sonntag (später Vormittag) überhaupt noch jemand da? Ist zwar nicht so weit, aber es wäre trotzdem schade, wenn ich den Weg umsonst fahren würde und dann keiner mehr da wäre. Ich freue mich doch schon so auf Euch alle.
    Liebe Grüße aus München
    Bis dann
    Bine