Beiträge von Mod

    Ich kann das AUTOHAUS AM RUHRDEICH in DU sehr empfehlen.


    Die "Rundumversorgung" dort ist wirklich spitzenmäßig.


    Mit dem kommenden Mittwoch habe ich dort meinen 5 Nissan gekauft.2 micras und 3 Almeras.


    Besonders möchte ich 2 Mitarbeiter dort erwaehnen. Zum einen meinen Verkaeufer R.Trubitz, macht wirklich gute Preise und zum anderen den Kundendienstmeister A.Bräscher, mit dem kann man wirklich ueber JEDES Problem reden.

    Ich weiss, schön sind sie nicht.


    Aber hast du ein besseres Angebot ? Will damit sagen, "Wo kann man ein N16 Modell kaufen.


    Und über Geschmack lässt sich immer diskutieren.... ?(

    Hi @ All,


    ich fahre seit 2 Jahren einen N 16 1.5 Comfort Plus.Ich muß sagen, eines der besten Autos, daß ich jeh' hatte.Bisher keinerlei Defekte.Auch ist er gut verarbeitet.
    Spitze : (Tacho 195 ) Verbrauch bis 10 Liter.Wenn man ihn tritt.
    Ich bin von diesem Fahrzeug so überzeugt, daß ich mir einen N16 BJ 2002 2,2 Di gekauft habe.Kommt nächste Woche.Der Preis müßte ja bekannt sein :13000,-€.(Neuwagen) Ein super Schäppchen.


    Wie gesagt : Ich empfehle den N16!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von RoadDogg
    ich denke schon, dass wirklich Interessierte den probefahren dürfen!


    Ist auch meine Meinung.Der Händler, ergo der Verkäufer kennt schon seine "Pappenheimer"
    Und als Bestandskunde sollte es wirklich kein Problem sein.


    Die Frage ist doch vielmehr, ich mache eine Probefahrt und dann ??? Mal eben 35.000,- € auf den Tisch legen ? Die Meisten die einen Almera,Micra oder ähnliches fahren, können ihn sich sowieso nicht leisten.
    Wenn's nicht so wäre dann würde bei dem Einen oder Anderen kein Almera stehen, sondern BMW, Stern, Audi oder ähnliches.

    Hi @ All,


    ich habe mir mal einen Almera Di 2.2. BJ 2002 bestellt und wolte mal Eure Meinung bezüglich einfahren wissen.Wie habt Ihr es gehalten ?


    Im Moment fahre ich einen Almera 1.5 BJ 2000, ist der Unterschied zum Diesel wirklich so groß ? Das Drehmoment (238 Nm) liést sich ja gar nicht schlecht.


    Als letztes noch eine Frage, gibt es sonst noch etwas zu beachten damit er 500.000 km hält.


    :))

    Hi @ All,


    nachdem ich mir meinen 4ten Nissan bestellte, habe ich dieses Board hier gefunden.


    Ich muß sagen, klasse, viele User und rege Teilnahme


    Mein Nick : Mod


    Bin im Netz in einigen Boards selbst als MOD tätig.


    In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit. :Bier: