Beiträge von Nissan_Primera_p10_2.0

    Hi, wollte euch mal meine HIFI Anlage anbieten für 1700 Euro VHB.


    Also fangen wir mal vorne an:


    Headunit: JVC KD-AVX55


    Frontsystem: Ground Zero GZRC 16x


    Hecksystem: ESX QX-5.2 C


    (beides jeweils 16er 2 Wege Systeme)


    Angesteuert von einer 4-Kanal Hifonics Son of Olympus Endstufe.



    So und jetzt mal in den Kofferraum:


    2xBlaupunkt Velocity VW 380 PRO (38cm Subwoofer mit je 1000 RMS)
    mit natürlich passendem Gehäuse (vom Händler ausgerechnet und hergestellt)


    und natürlich das Highlight des ganzen: Eine Pioneer PRS-D2000SPL (mit wahnwitzigen 3000 RMS bei 2 Ohm!!!)


    Dazu gibt es noch ein Powercap mit 1 Farad von Hifonics.



    Ich habe in meinem P10 mit dieser Kombination 144,2 DB geschafft, mittlerweile da alles besser gedämmt ist wird es sogar mehr sein. ;)


    Ihr könnt mir auch angebote machen, bin für fast alles offen.



    Natürlich nur abholung da der Versand des Subwoofer Gehäuses VIEL zu teuer wäre.



    Verkaufe nur alles zusammen.



    MFG
    Patrick

    Hi Leute, verkaufen leider doch endgültig aus Platzmangel meinen Primera P10 2.0 16V


    Er hat den 115 PS Motor SR20DI
    Baujahr ist 1993
    KM Stand ca. 94000
    1 Vorbesitzer (Rentner)
    Mit Automatikgetriebe
    Ausstattung ist SLX (wie zb. 4xefh, Glasschiebehubdach)
    TÜV und AU hat er auch noch bis Oktober 2012
    Fahrzeugschein hat 2 Seiten!




    Es ist viel Tuning dran und ALLES eingetragen oder mit ABE oder E-Prüfzeichen:


    Front Umbau auf Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer (gibt original Vectra A Scheinwerfer mit LWR dazu, für TÜV leider nötig!)


    Mattig Scheinwerfer-Blenden für Vectra A Scheinwerfer


    Selbstbau Kühlergill


    LEDL- Tuning Frontschürze


    LEDL-Tuning Seitenschweller


    LEDL-Tuning Heckschürze


    Frontschürze, Heckschürze und Kühlergrill mit CSR Kunststoff Waben Gitter in GTI Optik


    CSR-Tuning Heckflügel


    M3 Carbon Spiegel


    Seitenleisten entfernt


    Dotz Shuriken in 6,5x15 Zoll mit 195/50 R15 Nankang NS2 (fast neu)


    Victor 30er Sportlederlenkrad Schwarz


    Leder Ausstattung in Grau mit Sitzheizung vorne (ohne Löcher und ohne Risse)


    Magnaflow Endschalldämpfer


    Grüne Neon Röhren im Innenraum und im Kofferraum


    Pace-Car-Blitzer im Kofferraum


    Digitale Spannungsanzeige (zwischen Innenspiegel und Himmel angebracht)


    16V Antenne
    Motor ist Original außer das er schwarz ist (Zündkerzen, Luftfilter und Öl wechsel mit Filter neu gemacht.)


    H&R Tieferlegungsfedern 30mm


    Facelift Rückleuchten (grau/rot)


    Kofferraumdeckel ohne original Schriftzüge (nur NISMO-Schriftzug)


    Viper 350 Plus Alarmanlage (mit ZV Ansteuerung und Sprachausgabe)


    Schwarze Seitenblinker


    Motorhaube und Böser Blick mit Carbon Folie bezogen (inkl. I Love Haters Aufkleber)


    Hella LEDay-Line Tagfahrlichter


    Seitlich sind Monster-Energy Aufkleber angebracht


    Auf der Heckscheibe und auf den Dreiecksfenstern sind Sponsoren Aufkleber angebracht





    Und nun die Mängel, sind ja nur ein paar kleine ;-):


    Es ist eine Macke an der Heckschürze beim Auspuff und eine an der Frontschürze an der Seite und ein paar kleine an den Schwellern sind aber alles NUR Lackschäden (Sieht man nur wenn man genau hinsieht)


    Und ein paar Staubeinschlüsse am Heckflügel (muss neu lackiert werde).
    Felgen haben 2 kleine Macken vom montieren. (Drehmomentschlüssel hat den Geist aufgegeben und ist "durchgerutscht")




    Bei Fragen bin ich IMMER per e-Mail zu erreichen.


    Preis habe ich mit 3000 Euro VHB angedacht. Ihr könnt mir natürlich auch ein Angebot machen.
    Falls er nicht verkauft wird dann schlachte ich ihn im Winter komplett aus.


    MFG
    Patrick


    Bilder sind in meiner Galerie genügend vorhanden ;)



    P.s.: Hi-Fi Anlage wird vor dem Verkauf noch ausgebaut, und ist nicht bestand des Angebotes.

    Jaja machts ja. Will ja jetzt einen start/stop taster von bmw einbauen, und mit dem bmw taster den motor an und aus machen.
    Is blöd zu erklären, aber ich hab ja schon geschrieben das der normale wieder raus fliegt.



    Mfg
    Patrick

    ne bei BMW heißt das Start/Stop Knopf bei Keyless Entry!
    Da braucht man nur mit dem schlüssel in das fahrzeug rein und auf den knopf drücken dann geht er an, und wieder drauf drücken dann geht er wieder aus.
    Und diesen Knopf bekomme ich einzeln.


    und da denke ich das man auch irgendwie den motor abschalten kann mit einer kleinen steuerung oder relais steuerung oder so....



    vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein..



    MFG
    Patrick

    hiho, also ich hab von einem bakannten einen Start/stop Knopf bekommen von seinem BMW E70 (X5).


    Jetzt wüsste ich gerne ob ich es dann noch irgendwie realisieren kann das der motor mit dem taster auch aus geht nicht nur an?!?


    Aber der schlüssel zwecks Lenkradschloss trotzdem im schloss steckt und auf zündung steht.



    MFG
    Patrick

    Zitat

    Original von Homer76
    Ich liebe Show Effekte,aber grundsätzlich ist das Sinnfrei!!!
    Bei meinem Toy nervt mich das ehrlich gesagt, weil wenn ich sowieso den schlüssel wo rein stecke brauch ich keinen Anlassschaltr, ich könnte ja den Schlüßel gleich auf Start drehen!!! :D


    Wie gesagt soll ja nur show sein ;)

    hiho,
    würde gerne bei meinem P10 einen Startknopf einbauen (also schlüssel rein, rum drehen und dann startknopf drücken).
    Soll keinen Sinn haben nur für Show (aber sollte auch funktionieren ;-))
    Jetzt meine Fragen dazu:
    Also ich bin nicht so ganz der experte für elektrik im PKW.


    Also als erstes:
    Wo bekomme ich die Kabel her für den Startknopf? Nur vom zündschloss? Wenn ja welche Farben?


    nächste:
    Muss ich es über ein relais laufen lassen? Wenn ja wie muss ich es anschliessen?


    nächste:
    Wie kann ich ihn deaktivieren wenn der motor läuft?



    Danke im vorraus.





    MFG
    Patrick

    also die k11 adapter passen nicht, bzw. würden schon passen aber mit anpassungsarbeit.


    universale passen am p10 gar nicht.


    habe dann bei ebay von sk-tuning welche gefunden für den p10 aus gfk.


    passen einwandfrei, ausser das in den adaptern keine gewinde oder ähnliches waren um die adapter am auto zu verschrauben.
    habe dann schrauben vom spiegel her durchgesteckt und dann den kopf mit harz vestgeklebt das er sich nicht mitdreht.


    piczz kommen am we.



    mfg
    patrick