Beiträge von lowrey

    Würde ich evtl. auch einzeln verkaufen....
    aber hab ich den nicht von dir gekauft???
    ist ne viereckige kiste.... also nicht passgenau....


    was willste denn ausgeben? :P

    Hi Leute!


    Nachdem mir mein Micra 2 Jahre lang treue Dienste geleistet hat, will ich ihn jetzt abgeben, weil ich ihn nicht mehr brauche und einiges zu machen ist...


    Es ist nen K10. EZ: 17.01.1990 hat jetzt knapp 223000 km aufm Tacho.
    Es ist nen 1,2 Liter Motor mit 54 PS. Getriebe ist aber vom 1.0 Liter Micra... also kürzer übersetzt als das was eigentlich drin war...


    Motorhaube, Türen, die vorderen Kotflügel und die Heckklappe sind weiß, der Rest rot.
    Da er seit kurzem Öl im Kühlwasser hat vermute ich dass die Zylinderkopfdichtung hinüber ist... Fahren tut er noch astrein... wird auch nicht heiß oder sonstwas... Und die Hinterradbremse macht Geräusche...


    Bei Interesse könnte ich die Schäden auch noch beheben.... (Zylinderkopfdichtung dann nur in Verbindung mit neuem Zahnriemen) aber nur wenn der Käufer dann die Teile zahlt und das Auto defintiv nimmt...


    TÜV und AU bis Oktober diesen Jahres....


    Auto steht aktuell in Berlin (meist Prenzlauer Berg)....


    Sollte jemand Interesse haben dann möge er sich bei mir melden...


    Preislich dachte ich so an 200 € VB (<--- das steht für VERHANDLUNGSBASIS)


    Wer das Radio (Sony... müsste nen GT300 sein), den Verstärker (Renegade) und den Subwoofer (in ner Kiste in der Reserveradmulde) auch haben will, der legt nochmal das gleiche drauf...


    Der Subwoofer drückt ganz ordentlich.... hat 250W RMS Leistung.... der Verstärker im Monobetrieb 275W... also man merkt es deutlichst ;)

    So Leute....


    da ihn nun niemand haben will geht er am 31.8. zum Schrott.
    Sollte noch jemand was brauchen sagt mir rechtzeitig bescheid, dann kann ich das noch ausbauen...
    Er muss eigentlich nur noch hinrollen...


    Wer was braucht bitte gleich mit Preisvorstellung.


    mfg Mike

    So... also ich hab fast garkeinen Rost gefunden...
    auf dem ersten Bild sieht man die rostige Stelle die ich gefunden habe... auch die Schweller sind rostfrei... hab sogar mal mit nem Schraubendreher getestet nach der vorgschriebenen TÜV-Methode :)


    ansonsten sieht er so aus wie auf den Fotos... der linke Kotflügel liegt noch im Kofferraum... hatte keinen Bock mehr den wieder anzubauen...



    EZ ist übrigens 1988... und wie gesagt knapp 70.000 km runter...

    Rost hab ich bis jetzt noch nicht groß gesehen... leichte Ansätze an den weißen Türen... aber die hab ich ja jetzt ;)
    kann aber nochmal explizit nachgucken... wenn du willst mach ich auch nochmal Fotos... bin Freitag in der Garage...
    aber hat ja auch erst 70T km runter... sieht wirklich noch richtig gut aus...
    die roten Türen: rechts ist ordentlich eingedellt, weil meine Freundin versucht hat einzuparken :eieiei:
    links die is noch gut... kann ich dir aber auch Fotos von machen... die Türpappen sind beiden richtig hässlich ausgeschnitten, weil irgendjemand vor mir der Meinungs war da 16er LS reinbasteln zu müssen und die dann aber nicht drin zu lassen... na ja...
    brauchst du was bestimmtes oder das ganze Auto?

    So ich schilder hier nochmal kurz mein Problem...
    Es geht mir darum das Auto komplett loszuwerden... und das möglichst günstig...
    denn aufm Schrott wollen die 100 € Minimum haben für die Büchse...


    Sollte mir nochmal jemand ne Nachricht schreiben in der steht, dass ich bitte alles ausbauen soll, inkl. Versager, ASB, allen Leuchten und diversen Kleinteilen und er mir großzügiger Weise 20 € überweist, kann es sein dass ich mich vergesse und je nach Entfernung mal bei dem Spaßvogel vorbeischaue...


    Also bitte einfach mal den Ball flachhalten...


    Da offensichtlich niemand das ganze Auto haben will, könnt ihr auch Einzelteile haben... aber bitte angemessene Preise vorschlagen...


    PS: wer 100 € plus Versand zahlt kann alles haben was er will


    mfg Mike

    also wer ihn jetzt komplett abholt kriegt 50 € von mir...


    er hat jetzt rote türen, ne rote haube (ohne schrauben), ne rote heckklappe und links nen roten kotflügel...


    zündkabel von der zündspule zum verteiler fehlt...


    und das getriebe ist nicht mehr drin... wer will kann das "geräusche-getriebe" aus meinem 1.2er mitnehmen...


    wird doch wohl jemanden geben der den irgendwo los wird und sich 50 € holen will ;)


    mfg Mike

    scherzkeks am start oder wat? ejal... wir sind ja alle nett hier im forum


    wäre mal gespannt auf die erklärung wie du das legal bekommen hast aber wayne... viel erfolg beim verkauf

    Mahlzeit!


    Also ich weiß ja nicht was du dir genau vorstellst, aber ich hab bei kfzteile24 mal eins für meinen K10 holen müssen. Weiß ja nicht in wie weit das Zufall war, aber das war blau... Kann ja sein dass die auch blaue für deinen haben... musste mal nachfragen...
    Vielleicht sind die ja alle blau bei denen :)


    ...also die Zündkabel auch mein ich :P