Beiträge von compare

    Zitat

    Original von zbsi
    Es scheint inzwischen (endlich) eine neue Version der Navi-Software zu geben:


    [ebayartikelnummer]250319622317[/ebayartikelnummer]


    Hat die zufällig schon jemand im Einsatz? Was gibt es für Verbesserungen?


    Interessant! Davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen, durchforste regelmäßig die Newsbeiträge nach neuer Software, aber bis jetzt ist Google leer geblieben. Würde mich sehr über aktuelle Karten freuen, weiß jemand, ob das seriös ist? Auch mein Händler weiß mal wieder nichts davon...


    Gruß!

    svenQQ: Wo soll ich gucken? ;)


    cilee: Hat dein Händler dir auch einen Termin wegen Verfügbarkeit nennen können? Meiner meinte, dass er davon noch gar nichts gehört hat - will aber nichts bedeuten!


    Gruß!

    Gibt es denn nun eine Dachreling von Nissan oder einem Dritthersteller für den "normalen" Qashaqi? Würde mich sehr über einen Tipp freuen! Beste Grüße, compare.

    Zitat

    Original von T-Freak
    Am S&S finde ich die Dachreling und den Kühlergrill sehr schön, besonders in Verbindung mit der schwarzen Lackierung. Den Grill des QQ+2 finde ich nicht so toll, sieht zu sehr nach normalem PKW aus.


    Sehe ich auch so! Der "normale" Serien-Kühlergrill lässt sich für ca. 50 Euro mit Chromblenden (zum Teil über ebay zu beziehen) schon relativ nahe an den des S&S-Look bringen. Bleibt nur noch die Dachreling offen ;)

    Zitat

    Original von Heinz_Schubien


    Ja, persönliche Angriffe sind in Foren immer die richtige Methode. Weiter so!


    Heinz


    Du hast deine persönliche Meinung (Wegwerfbügel - Dachreling) frei geäußert - und ich (verschiedene Geschmäcker am BEISPIEL deines Humors) auch. Wo ist das Problem? Das war weder persönlich gemeint noch wollte ich dich in irgend einer Weise angreifen. Bitte nicht immer alles in den falschen Hals bekommen - also ruhig bleiben und ein :Bier: trinken.

    Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Deine Art von Humor, zumindest die in deiner Signatur, finde ich jetzt persönlich auch nicht so prall ;)! Vielleicht gibt es auch noch sinnvolle Beiträge zu meine Link - würde mich freuen! Ist das nun ein anderer Zulieferer, oder ist das schon die Dachreling, die man ab Oktober hier dann sowieso bekommt?

    Klingt super! Auch ich hätte wirklich gern genau diese Dachreling für meinen Tekna. Bin schon länger auf der Suche im Netz - sonst gibt es ja komischerweise alles für den QQ zum Nachrüsten, nur eben keine Dachreling. Von daher - super Nachrichten! Bis Oktober kann ich auch noch warten.


    Das ist übrigens die einzige "Quelle", die ich bisher im Netz abseits vom "Sound&Style" und QQ+2 zum Thema Dachreling gefunden habe:


    http://www.parts-suv.com/products/QASHQAIROOFRACK.htm


    Leider finde ich keine Möglichkeit dort einen Preis oder Bestellmöglichkeit zu bekommen, weiß hier jemand mehr?