Beiträge von killer--mike

    hab gerade nochmal gemessen, und komme jetzt am tag 4 auf 10,2v


    wenn das jetzt jeden tag um 1 volt steigt dann hab ich am dienstag 12volt überschritten, stellt sich die frage ob das wohl normal ist ?
    wiellcht müssen 12volt erst erreicht sein damit es richt laden und entladen kann... ist aber eher unlogisch.


    werde es jetzt noch ein paar tage drann lassen und dann falls es voll werden sollte muss ich es mal irgendwie durchmessen lassen, zwecks ampere und entlade geschwindigkeit....

    @ chrisi


    du sagst du hast dein batcap durchgemessen, und gibst daten an mit laufendem , stehendem motor etc...
    aber dann hast du nicht dein batcap gemessen sondern deine komplette spannung...


    mich würde interessieren was das batcap alleine für eine spannung hat , also ohne angeschlossen zu sein.


    ich hab mir nämlich auch eins gekauft (300er) gebraucht, und wenn ich das messe kam ich erst mal auf 6v dann hab ich es einen tag angeschlossen im fahrzeug gelassen, habs dann wieder abgeschlossen und komme dann auf 8v... ich weis nicht ganz ob das normal ist (denke eher nicht) , vielleicht kaputt..


    aber wäre interessant zu wissen was deins so bringt ? und welches modell du hast ?


    mfg killer--mike