Beiträge von -n16

    RC2222
    RC5869


    von Kayaba oder welche?
    Wenn du sie da hast und mir schnellstmöglich zuschicken könntest per dhl express, dann würde ich die nehmen.


    Der Lieferant schafft es erst im Laufe der nächsten Woche, da muss ich aber schon im Urlaub sein ^^

    Moin,


    auch wenn der Thread älter ist, wo bekomme ich denn nun die KYB Dämpfer + HR Federn für 350,-€? Angebot vom Teilehändler liegt dafür bei ca. 650,-€...

    Danke für den Tip - Neues Kabel muss von Antenne zum Radio gezogen werden oder? Also den Dachhimmel vorne ab... Löten wäre schön einfach gewesen, da ich durch die Innenraumbeleuchtung vorne von unten an die Antenne rankomme.
    Die Flosse wird vorne bestimmt auch bescheuert aussehen, aber original Ersatz bekommt man bestimmt nicht beim Nissanhändler. Erfahrungsgemäß bekommt man ja nichts mehr beim Händler, was man nicht auch im Netz findet. War zumindest bei meinen letzten fünf Anfragen dort so.

    Dachantenne+Fuß abgebrochen


    Hey, vllt hat jemand etwas Ahnung davon.
    Das Antennenkabel geht scheinbar vom Radio direkt an den Antennenfuß.


    Wenn ich diesen Fuß nun einbauen möchte, da ich nichts besseres gefunden habe.
    [ebayartikelnummer]250749611488[/ebayartikelnummer]


    Muss ich das original Kabel aufschneiden. Sind unter der Isolierung zwei kabel? Für Plus und am/fm sodass ich die Kabel von dem neuen Fuß anlöten kann?


    Gruß

    Moin,


    ich brauche für meinen N16a die komplette Antenne mit Fuß, da dieser komplett abgebrochen ist. Bei ebay werde ich leider nicht fündig, nur für den alten N16.
    Vielleicht hat einer von Euch noch ein entsprechendes Ersatzteil übrig.


    Beste Grüße

    Neue Kabel von der Endstufe durch diesen Gummischlauch welcher Innenraum und Tür verbindet zu Fummeln ist zum Kotzen, viel spass dabei =)

    HILFE - Motor springt nicht mehr an


    Seit gestern früh, startet der Motor nicht mehr (N16a - 2,2dci 100kw bj.2004).
    Der Schlüssel lässt sich bis zum letzen Punkt normal drehen,es wird geglüht, etc. alles OK.
    Bei der Zündung dann passiert aber gar nichts. Der Anlasser im Motorraum gibt keinen mucks von sich.


    Desweiteren blinken alle Anzeigen am Tacho, wenn man den Schlüssel um eine Position nach rechts dreht, danach nicht mehr (Evtl. hat dies eine Bedeutung)


    Batterie ist OK - Überbrückung wurde auch getestet -> Ohne Erfolg
    Sicherungen geprüft - alle OK
    Kabelbaum zum Anlasser OK und nicht angenagt, an der Batterie ist auch alles sauber angeschlossen.
    Ein paar beherzte Schläge auf den Anlasser haben auch nichts gebracht.


    Was kann es noch sein? Ist der Anlasser garantiert defekt oder kann man noch etwas testen?


    Freue mich über jeden TIP!
    Danke :)

    Die von mir genannten Felgen sind schon serienmäßig montiert, sind trotzdem größer als die, die in den Papieren als zulässig angegebenen sind.