Beiträge von Der Onkel

    Hallo,


    ich habe mit dem Gedanken gespielt meien Ipod an mein BOSE Werksradio anzuschließen. Für Bj 2008.
    Gibt es einen Audioeingang oder ähnliche Kabel die dafür in Frage kommen könnten?
    Vielleicht kann man ja über die Bluetooth Freisprech Kabel reinkommen.
    Wenn sich jemand damit auskennt dann bitte melden.


    P.S. bitte nicht mit FM Transmitter


    MFG

    Hallo,


    vor 3 Tagen musste ich mir erschrecken feststellen das mein 350Z sehr ölig am divi ist. Scheinbar kam es vom Kardarn Eingang. Scheinbar deswegen, weil es seit dem trocken ist (ja Öl ist noch drauf). Ich hatte vor kurzem eine Tour von 850 Km am Stück, kann da irgent etwas heiß geworden sein und deshalb hats rausgedrückt?
    Wenn jemand damit schon mal Erfahrung hat dann.... genau. Würd mich freuen.


    MFG

    Ich will mich da ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber nicht jeder der MEINT fahren zu können, tut das auch.
    Ich meine ich kenne auch Leute die gern sportlich fahren und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber bei manchen grenzt das was sie da tun schon an Autoquelerei. :(



    MFG

    Hallo,


    also ich hab mein Z jetzt seit einem Jahr und das mit der Kupplung ist mir noch nicht aufgefallen.
    Selbst auf na geklebten Strecke rutscht die nicht. ?(
    Würde mich aber auch interessieren was der Händler dazu meint.


    MFG

    Verkaufe einen Satz K&N Sportfilter mit Alutrichter für den 350Z mit 313PS Motor.
    Die Alutrichter sind eigenbau, sind aber auch nicht schlechter als andere die man bei div. Tuning shops findet.
    Das Set wurde ca. 50 km gefahren und dann wieder ausgebaut, daher sind die Filter noch quasi neu.
    Ich schicke alle Anbauteile mit, man muss also nichts selber erfinden.
    Der Sound ist auch der Hammer.
    Jeder der schon mal nach sowas gesucht hat, weiss auch was die bei den Shops kosten. Ich glaub unter 460 Euro bekommt man die nicht.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 250 Euro inkl. Versand.
    Versand nur innerhalb Deutschland.
    Ich denke das ist Fair.
    Wenn jemand Fragen hat, dem steh ich sehr gern Rede und Antwort.

    Hallo,
    weiß jemand wie ich beim Z33, von den hinteren Lautsprechern die Gitter ab bekomme ohne die kaputt zu brechen. Die sitzen ganz schön stramm. Vielleicht gehen die auch garnicht raus.


    MFG

    Hab mir selber Rampen gebaut, da kommt man auch mit Höhenangst drauf. Aber für nen Ölwechsel sind Rampen wohl nicht das richtige, denn das Öl muss ja auch ablaufen können.

    Musste leider auch schon feststellen das man in den Werkstätten nicht wirklich eine Antwort bekommt.
    Also bis jetzt hatte ich mit meinem P11 noch keine Probleme (bis auf die Airbag Leuchte), aber ansonsten Top. :eieiei2:

    Hallo, bin seit kurzem stolzes Mitglied beim Nissanboard. Offiziell heiße ich Christian. Ich schraube auch ganz gern, vielleicht kann ich da auch mal bei irgend etwas helfen.
    Tja ansonsten seit 02 hab ich nen P11-144 und seit 02.08 ein 350Z.


    Jedenfalls freu ich mich hier zu sein.


    Gruß
    Christian :D