Beiträge von Pete75

    was mir zur heckscheibe einfällt ist ein abstandshalter - so kannst du die heckscheibe ca 10 offen lassen und trotzdem abschließen !


    ansonsten wäre ein heckgitter mit einer tür eine variante - da kannst du dann die ganze klappe offen lassen !


    ich schau mal in meinen katalogen nach - melde mich morgen nochmal zu deinem thema !


    lg
    pete



    wer muss das nicht !


    das problem in leichter ausführung hatte ich auch kurz vor dem leichten unfall ( siehe meine galerie ) da hat der dieselfilter wunder bewirkt !


    aber ich kenne kaum ein auto wo der so doof hängt wie bei dem kleinen !


    und füll ihn mit diesel - du pumpst dich sonst tot !


    viel erfolg


    pete

    Zitat

    Original von creative2021
    Kann man schon als Turboloch bezeichnen, bis ca. 3.500 Touren geht gar nix. Nein hab manuelles Getriebe. Als Vergleichsfahrzeug hatte ich einen 2007 Pathfinder, den ich bis vor 3 Wochen gefahren bin.



    also wenn bis 3500 nix geht stimmt was nicht !

    [quote]Original von SirDigger
    Also ich habe mal folgendes herausgefunden.


    Der Betreiber des Geländes nimmt bei einer Gruppenstärke von ab 10 Fahrzeugen nur noch 20€ pro fahrzeug und Tag.


    Der Campingplatzbetreiber war von versifften Geländewagen nicht
    begeistert,


    kann ich nicht verstehen !


    das klingt doch gut !


    meine mailadresse ist hendrik.vanhouten@gmx.de


    wer lust hat schreibt mich bitte an - dann schauen wir nach terminen !


    ok ??? :bier2:



    aber glaub nicht du kannst de wagen dann kompl. absetzen - und es kommen noch einige sachen auf dich zu - solltest du das so machen und versuchen sauber zu bleiben !


    firmenwagen ? d.h. fahrtenbuch oder 1% regelung
    firmenwagen ? d.h. 5€ gez monatlich für das autoradio


    kleingewerbe ? Jährlich ein erklärung für s amt das du unter xxxx € umsatz geblieben bist


    usw
    usw
    usw


    ich würde da lieber 100 euros im jahr investieren um das alles nicht an der backe zu haben !


    solltest du eh schon ein gewerbe haben dan ist das egal - mach es so !


    pete

    ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen !


    wenn der motor im ersten gang keinen diesel bekommen würde wegen nem dichten filter - dann bekommt der motor auch in anderen gängen keinen diesel !


    ein drossel ? nur für den ersten gang ??


    war das von anfang an so ?


    fahr zu deinem :) und lass das klären - ich mein 3 wochen - da lohnt es sich nicht vorher hier noch nach lösungen zu suchen !!


    der pete

    kann meinen vorrednern nur zustimmen !


    doka = kein lkw da die ladefläche zu klein ist im verhältnis zur kabine !


    ziehen mit nem ollen MD21 ?? tu dir das nicht an - es sei den du wohnst auf dem flachen land und hast zeit !


    ich hatte einen und war froh danach wieder auto fahren zu dürfen und kein rollendes hindernis zu sein !


    der pete

    wie gesagt bei meinem war es auch die einspritzpumpe - und der fehler wird vom diagnosegerät nicht angezeigt !


    3 mal abgeschlept 2 mal ist er wieder normal gelaufen :wand:


    naja beim dritten mal haben sie mir geglaubt und gesucht !


    zum glück war es in der garantiezeit !


    ansonsten war ich echt zufrieden mit dem kleinen .



    viel erfolg


    pete

    Zitat

    Original von arne_P10
    mach wie Du magst, ich bleib lieber bei "classic". ;)


    meinst du damit -classic- das du nen schlüssel in ein schloss schieben und drehen möchtest ?


    meine hände sind groß genug um den griff zu umfassen und gleichzeitig auf den knopf zu drücken !


    und wenn ein schlüssel im auto liegt und man versucht ihn zu verriegeln piept er ja - und das ist auch gut so !


    pete

    ich finde es gut - und hab keine probleme damit !


    das das auto rumzickt wenn der schlüssel im wagen liegt und man möchte verriegeln ist doch sauber - sonst könnte jeder damit weg fahren !


    es gibt andere unnötigere dinge an diesem auto - die aber alle angenehm sind wenn man sie hat - el.sitze zb !


    aber du hast recht man bückt sich neben dem wagen um etwas aufzuheben und der wagen ist offen !


    nichtsdestotrotz möchte ich es nicht mehr missen müssen !


    pete

    Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Hi Janosh,


    Der Innenraumsensor befindet sich hinter der rechteckigen Plasteabdeckung (das Ding mit den Schlitzen) über dem "Sonnenbrillenfach" .
    Schlitze zukleben - Ruhe ist ....


    so ist es n streifen links und einen recht dran kleben und gut !


    bin heut schon wieder bei dir vorbei gefahren - ohne bescheid zu sagen !


    schande über mich !