Beiträge von Pete75



    das ist ja n ding - sind das welche aus dem zubehörprogramm oder orig.nissan teile ?

    Zitat

    Original von dundee
    Hallo!


    Aktuelle DVD funktioniert auch in Polen und anderen Ostländern! Es passen auch die aktuellen DVD's vom Qashqai!


    lg


    also los nen qaushquai probefahren und dvd´s tauschen ! :spring:


    ne machen wir natürlich nicht - wir zahlen lieber über 300 euro für die neue dvd ! :uzi:



    und was hast du für die beläge zahlen müssen ?



    also ich zahle im jahr ca 200 euro versicherung weniger als bei meinem x trail davor ! nun ja und 300 ccm mehr als der x trail dci macht auch kein loch inne tasche und das über 2 tonnen auto auch was zu trinken bekommen müssen ist auch klar aber wie gesagt da ist das ferkel echt genügsam !


    passat und co fahren doch alle !
    ich & meine frau würden immer den pathfinder nehmen !



    so gehen die meinungen auseinander ;)

    ganz ehrlich ?


    o.k. - ich brauch mein ferkel beruflich !


    aber ich mag ihn - ich würd ihn auch so fahren !


    er kostet weniger versicherung als mein ex x trail - verbraucht nicht viel mehr (siehe spritmonitor) aber als schalter ohne dpf !
    Automaten mit dpf verbraucen mehr !


    ich mag ihn und komme im alltag gut mit ihm zurecht !


    ich hatte noch nicht einen mängel den ich hab beseitigen lassen müssen !


    auch auf der linken spur der autobahn fühlt man sich nicht fehl am platz und nach dem einkauf bei ikea packt man einfach ein und gut !


    hat dir das geholfen ?


    lg
    Pete

    Zitat

    Original von Alexxp
    118€ Stundenlohn ohne Material, oder? Im Zubehörhandel habe ich 175€ für die Beläge vorne und hinten mit den kleinen Blechteilen bezahlt.


    Alex



    ne ne 118 euro für die beläge !


    nur die beläge !!!


    so meinte ich das !


    pete

    seid ihr euch sicher das man das nicht überhören kann ???


    dann is ja gut - dann hab ich noch zeit !


    ich wechsel meine bremsen auch immer selber - denn wer macht das inner werkstatt ?


    der azubi ?
    der unmotivierte unterbezahlte ?
    der der gestern noch gefeirt hat
    der der gestern von seiner frau verlassen wurde ?


    nunja - das einzige was mich stört ist der preis !!


    bei meinem :) soll ich 118 euronen zahlen !!!


    wie schaut es bei euch aus ?


    lg
    pete



    ja klar soll es jeder machen wie er möchte von mir aus auch tiefer legen !


    aber da wir ja nach unserer meinung gefragt wurden ........


    schönes wochenende euch allen !


    pete



    is bei mir genauso 05 er LE !


    pete

    moin moin,


    meinen hab ich mit 40 tkm gekauft - mit kompletter vollausstattung - ohne DPF - mit schaltgetriebe !


    jetzt nach einem jahr finde ich immer noch sachen von denen ich nichts wusste !


    bin super zufrieden damit und würd ihn immer wieder kaufen und auch immer wieder dem x trail vorziehen !


    was für ihn spricht - ist unter anderem der verbrauch - da kommen dpf´ler mit automatik nie hin ( siehe spritmonitor) ! !


    lg
    Pete

    Zitat

    Original von Phryso
    die verbräuche die ich hier lese habe ich bei vollgas auf der autobahn :D




    das kann ich nur bestätigen - autobahn und hänger betrieb !


    aber ich hab auch keinen dpf in meinem ferkel !



    ist das nicht n wiederspruch in sich umweltfreundlicher dpf dafür 2 liter mehr verbrauch ???


    lg

    moin moin,


    ich hatte neulich laut bc nen durchschnitt von 6,9 L nach dem tanken also eine errechnette reichweite von 997 km !


    ok dann hab ich den anhänger drangeschraubt und der schnitt ging wie erwartet nach oben und die reichweite nach unten !


    eine reserve von mindesten 50 km müss immer drin sein wenn die leuchte angeht - das ist der abstand von rasten an der bab - da muss man immer hinkommen !


    wenn wir nun voll beladen sind und nen dicken anhänger drann haben liegt auch mein verbrauch deutlich im 2 stelligen bereich - da reichen dann 10 liter gerade so ... oder ?



    lg
    Pete