Beiträge von Pete75

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Pete75
    das ferkel wird beim auto betrieb doch nicht mit der vorderachse angetrieben :mmmm: der x trail schon aber doch nicht unsere r51 !!


    Doch, schon. Immer ein bisschen und manchmal ein bisschen mehr... ;)


    ja so meinte ich das doch !!


    die vorderachse varreirt mit der kraft wobei die HA imme voll da ist !




    das ferkel wird beim auto betrieb doch nicht mit der vorderachse angetrieben :mmmm: der x trail schon aber doch nicht unsere r51 !!

    Zitat

    Original von Nismo3
    Also ich habs so in errinerung das 2H NUR die HA angetireben wird, sollte es zu SChlupf kommen wird die dei VA NICHT zugeschaltet, das wäre ja dann die Auto Stellung.


    Nismo3


    so seh ich das auch !
    2h = Hinterachse und nix anderes !!
    Auto = Hinterachse + bei bedarf und beim anfahren die Vorderachse
    4h = beide achsen sind angetrieben aber mit voller funktion der elektronik und der fahrsicherheit !
    4L = gleiche radumdrehung an allen rädern kein esp und auch mit dem lenken schaut es nichtmehr rosig aus !


    der 4 L fehlte dem x trail und das war ein kleines manko !


    pete

    Buche?? :D


    Und wie verhielt sich dein Ferkel??


    Nismo3[/quote]



    ja buche - der hänger hatte 2x5 meter ladefläche da verschätzt man sich schnell mal !


    ach durch den wald war alles noch in ordnung und auch auf der strasse hat er gut gezogen aber durch das schwammige verhalten des hängers und seiner eigeniniziative die richtung zu ändern bin ich nicht schneller als 70 gefahren !

    ich hatte mich im sommer dezent im gewicht getäuscht und mal eben knappe 4 tonnen holz auf dem hänger gehabt - ging gut - nur der hänger fuhr sich beschissen ! :mmmm:



    gut das die :pol: mich ncht gesehen haben - oder naja gesehen haben sie mich aber es sah ja nicht schlimm aus !
    grosses auto elend langer hänger kein berg holz sondern nur bis zu ladekante - dicke spanngurte - alles perfect :perfekt:

    die stinkt ja net nur beim rückwärtsschieben die kommt schon beim anfahren in steilen straßen rasch an ihre grenzen...


    und eh fragen kommen, ich weiß wie man mit nem anhänger anfährt, bin beruflich sehr oft mit unserem firmen-t5 unterwegs samt anhänger und auch bei all den anderen fahrzeugen die ich bisher fuhr tart nie ein solch früher kupplungsaustausch auf wie er hier der fall sein wird...


    habe mit meinem händler drüber gesprochen und der sagte sofort: dann kommt die verstärkte rein, das problem ist bekannt...


    Sch ma hast du nen Automaten ?
    oder gibt es auch für die schalter 2 varianten ?

    mein x trail hat gestunken - mit hänger rückwärts den hang rauf !


    aber er hat 130 tausend kilometer mit der ersten kupplung mitgemacht


    dann nahm mir jemand die vorfahrt - das ergebniss .....


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/11117526


    nun hab auch ich nen ferkel mit schalter und auch er kann stinken - großer hänger voll holz und ab rückwärts in die einfahrt .......


    aber ich liebe ihn und würde ihn immer wieder bei mir aufnehmen !

    Hallo,


    nun liegt unter meinem Beifahrersitz der DVD Player und ausser meiner Navi DVD spielt der nichts ab !


    Kann man das ändern ?


    Wie ??


    lg
    Pete


    PS : ja ja - nicht während der fahrt schauen und sicherheit und so ! :pol:

    moin moin,


    ich habe 2 boxer die sich in meinem premium/le sauwohl fühlen !


    meiner kleinen hündin helfe ich immer rein - sie packt ihre vorderhufe auf die stoßstange und ich geb ihr den rest !


    der rüde springt mit seinen 9 jahren aber immernoch rein !


    die extra lüftung hinten ist klasse- vor allem wenn die beiden nass sind !


    schade ist - das mein gitter aus dem x trail da nicht reinpasst !


    ich lasse mir nun eins anpassen !


    pete

    hallo,


    mein ex X Trail mit 2,2 liter und 114 ps - war für nen "neuen" diesel auch zu laut !


    ich denk das liegt einfach an dem renault motor !


    fenster zu und musik ganz laut !


    der
    Pete

    Hallo,


    durch das Standheizungsthema bin ich auf diese seite gekommen und hab mich auch gleich regestriert !


    Wie Sabine hab auch ich Hunde und deshalb die Innenraumüberwachung abgeklebt - einfach von aussen :) ging schneller !


    2000 Euros find ich zu viel für die Standheizung - gibt es da keine Alternative ?


    lg
    Pete