Beiträge von stefvev

    Verkaufe


    Stahlfelgen mit Sommerreifen. Reifen sind vom Profil her ok, aber schon recht alt! Die felgen sehen sind ok, also wer sie lackiert kann sie sicher noch fahren. Lochkreis 4x114,3. Waren auf meinem Primera montiert.


    Dimension bitte von den Bildern ablesen.


    Verkaufspreis 40€ für alle 4



    Abzuholen in Mannswörth/Schwechat
    Österreich



    Kontakt
    0664/8406493 (Whats App oder SMS melde mich verlässlich)
    stefan.vevoda@gmail.com

    Hallo!


    Verkaufe meine Alufelgen mit Sommerreifen. Es handelt sich dabei um Alufelgen vom Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] Sportiv, welche in schwarz lackiert worden sind. Die Lackierung erfolgte vom Fachmann und ist daher perfekt geworden. Kein Bremsstaub, keine Randsteinschäden, keine Steinschläge! Die Reifen sind Sommerreifen und so gut wie neu. Die Reifendimension ist 215/55 R16.


    Sie waren auf einem Primera [lexicon]P10[/lexicon] egt montiert, der aber den Hof nie wirklich verlassen hat. Musste das Projekt aus Zeitmangel aufgeben. Daher sind Alufelgen und Reifen nach dem Lackieren nur rund 20km gelaufen!!


    Abzuholen in Mannswörth/Schwechat
    Österreich



    Verkaufspreis 300€



    Kontakt:


    0664/8406493 (Whats App oder SMS bitte. Ich melde mich dann verlässlich)
    stefan.vevoda@gmail.com

    Hallo!


    Verkaufe wegen Zeitmangel meinen P10 2,0 SLX! Ich habe begonnen ihn etwas herzurichten. Nun fehlt mir leider die Zeit dazu! Das Auto war oder ist noch weiß. Ich habe hinten angefangen die Heckklappe zu cleanen und habe das heck dann in Blau- Matt gemacht. sieht recht gut aus :-D! Wollte eigentlich das ganze Auto noch blau machen aber wie gesagt.. leider Zeitmangel. Ich hoffe das sich wer findet der dieses Projekt vollenden will. Die Farbe gibt es natürlich dazu! Winter und Sommerreifen sind ebenso dabei und im top Zustand


    Daten: 2,0 Slx
    85kw/ 115PS
    Bj 1995
    152 000km
    Preis: 850€
    Überprüfungsplackette laut §57a bis Jänner und dann noch den üblichen Überziehungsrahmen.


    Bilder gibt es leider nur auf Anfrage per mail da ich es nicht schaffe mit diversen Programmen die Bilder zu verkleinern.


    Hoffe es findet sich wer :]


    LG Stefan

    Hallo Leute!


    So, nach langer Zeit lasse ich mich doch wieder mal hier sehen :-).


    Ich wollte mal mein Projekt ankündigen und hören was ihr so davon haltet.


    Also ich besitze einen Primera P10 ( Bilder folgen in kürze)


    machen werde ich:


    Kühlergrill ohne Logo
    Logo hinten entfernen
    von weiß auf blau-Matt umlackieren
    weiße Seitenblinker
    neue Leuchtmittel
    Fahrwerk
    Alufelgen
    Innenraum stickerbomben


    vielleicht später mal getönte scheiben und eine Edelstahlanlage darunter schrauben.


    ich halte euch so gut ich kann und es meine Zeit zulässt am laufenden inkl. Bilder.


    LG


    Stefan

    Hallo!


    Nach einem guten jahr habe ich mich doch wieder dazu selber überredet mir wieder einen Nissan zu kaufen. diesmal einen Primera P10!


    Nun habe ich eine frage: Ich würde gerne den heckspoiler vom GT an meinen P10 fließheck montieren. kann mir vielleicht wer sagen ob der passt?


    Lg

    Hallo Leute!


    Ich wollte mich langsam mal verabschieden aus dem Forum. Ich war zwar nicht oft anwesend, aber wenn ich mal etwas gebraucht habe, waren alle sehr hilfsbereit. :perfekt:


    So und nun zum Auto. Nach 4 Jahren gebe ich nun meinen Primi an meinen Bruder weiter. Er ist noch top in Schuss, hat keine Mängel und erst 67 000km. Ich wollte mal etwas anderes fahren und habe mir daher einen Seat Ibiza gekauft, welcher anfang März da sein sollte! Gerne wäre ich weiterhin Nissan gefahren, aber ich muss leider sagen das es zur Zeit, bis auf den 370Z und den GT-R, keine wirklich schönen Modelle von Nissan gibt.


    Und noch etwas: Das Auto wird aus dem Forum nicht verschwinden. Mein Bruder wird sich demnächst hier anmelden. Und auch meine Homepage, wird er übernehmen.


    TSCHÜSS

    Hallo!


    Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für die serien Zentralverriegelung (Fernbedienteil) vom P11 144? Also für den Empfänger des Signals von der Funkfernbedienung?


    Vielen Dank schon mal


    MfG

    Hallo!


    Da ich den Fächerkrümmer immer noch habe, gibt es nun ein neues Angebot.


    Edelstahlfächerkrümmer und Hosenrohr, für alle SR20 Motoren. Er wurde an einem ausgebauten Motor verbaut und ist daher noch nie gelaufen! Also neuwertig. Dazu gibt es alle Dichtungen und Schrauben.
    Neupreis waren knapp 300€. An euch für 200€ ohne Versand. Über den Preis lässt sichs natürlich reden. =)


    PS. Bilder gibts auf Anfrage per Mail!


    Gruß
    Stefan

    Also:


    1) Ich habe einen aus Deutschland.


    2) Papiere gibt es keine, bekommt man aber durch eine Einzelabnahme eingetragen.


    3) Bilder kommen noch, wenn wer welche will, bitte eine PN hintrelassen. Danke!

    Hallo!


    Ich verkaue euch einen Fächerkrmmer und ein Hosenrohr bis zum Kat aus Edelstahl! Top verarbeitet. Er wurd einmal zu Testzwecken montiert, aber der Motor wurde nie angelassen. Also neuwertig :). Inklusiver aller Dichtungen. Neupreis waren 300€. Verkaufspreis VB 220€ ohne Versand.
    ACHTUNG!! Bin aus Österreich nähe Wien.


    LG
    Stefan


    Sorry habe vergessen: Für alle SR20 Motoren

    Hallo!


    Vielleicht könnte mir jemand helfen. Und zwar zeigt die Durchschnittsverbrauchsanzeige bei meinem Primera immer 9,9l an. Es ist egal ob ich stehe, Autobahn fahre oder im Ortsgebiet fahre. Es sind immer 9.9l und das kann ich nicht wirklich glauben.
    Kennt wer den Fehler, oder weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte? Es ist zwar nur ein kleiner Fehler aber nervig wenn man ihn weiß. :(

    Hallo!


    Da sich meine Freundin letzte Woche einen Unfall hatte ( Totalschaden) suche ich dringend eine Auto. Da mir nichts anderes als ein Nissan ins Haus kommt, hoffe ich hier mal um schnelle Hilfe.


    Suche: Primera P10, P11-120, P11-144 Benziner max 5000€ mit einer angemäßenen Kilometerlaufleistung von max 140 000km. Ob Kombi oder Limousine ist mal egal. Wichtig!! Sollte in Wien oder Umgebung stehen!


    Bitte, wer einen gesichtet hat oder einen abzugeben hat bitte melden!


    Vielen Dank
    Stefan

    Hi,


    vielleicht kann mir wer helfen. Ich suche ein Teilegutachten für K&N 57i Sportluftfilter zu einem Nissan Primera P11. Würde das ganze gerne typesieren und eintragn lassen, weil die Polizei bei uns nun öfters kontrollen macht.


    Schon mal Danke im Vorraus.


    Stefan