Beiträge von NX GtI-racer

    also die auspuffanlage ist eingetragen, obwohl sie so weit raussteht.ist auch nicht wirklich ein problem gewesen.per einzelabnahme geht alles. dann steht da nicht GTJ sonder GTI...


    und zum klackern.habe den kopf abgemacht und festgestellt, dass die nockenwelle abgeschliffen ist, dass hat die ursache das die ölpumpe kein öl mehr nach oben pumpt.deshalb werde ich auch meinen zweiten motor mit erst 90.000km einbauen lassen, damit das auto wieder super läuft.
    der wagen hat ca 160 ps....durch die auspuffanlage in kombi mit rennkat und fächerkrümmer

    hallo leute,
    ich verkaufe mein nissan 100nx gti, den ich über jahre aufgebaut habe.


    hier der link zu dem nissan:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ar&pageNumber=1


    hab den nissan heute mal angemacht, da er seitdem er den tüv neu hat nur in der garage stand. doch der motor klackert. ich habe jedoch noch einen zylinderkopf und eine ölpumpe hier.
    leider fehlt mir aber die zeit und das geld den nissan wieder fertig zu machen.
    ich würde ihn am liebsten an jmd aus dem forum abgeben, da hier wenigstens leute bei sind , die die teile und ihren wert zu schätzen wissen.


    der preis liegt bei 4250€ festpreis, da die ganzen teile ja auch einen gewissen wert haben.


    bei fragen könnt ihr mir gerne mails schreiben unter


    julymueller@gmx.de

    Hallo Nissan 100 NX Liebhaber
    ich mache euch hier ein einmaliges Angebot dieses absolut seltene Fahrzeug in dieser Ausstattung zu erwerben
    leider muss ich mich wegen des anstehenden Studiums von meinem seit Jahren gepflegtem Hobby trennen und mir einen Kleinwagen zulegen


    hier ein kleiner Auszug der Beschreibung meines Fahrzeugs;


    Karosserie:


    Parkeifer Frond
    Tox Seitenleisten
    Tox Heckblende
    Tox Heckspoiler
    original Nissan Dachspoiler
    alles in original Wagenfarbe in Fachwerkstatt lackiert
    Spiegel in Wagenfarbe
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben vom Profi abgetönt


    Fahrwerk:


    Intrax Gewindefahrwerk höhenverstellbar
    Spurplatten 30 mm vorn und hinten
    Domstrebe im Motorraum
    Motordeckel pulverbeschichtet


    Bereifung:



    7,5 x 17 Leichtmetallfelgen ohne jegliche Bordsteinschäden mit neuwertiger 215er Bereifung


    Motortunig:


    Edelstahlfächerkrümmer
    200 Zeller Rennkat


    http://www.youtube.com/watch?v=lCWsht7svjI
    ein kurzes Video auf dem Leistungsprüfstand ohne Fächerkrümmer und Rennkat


    Auspuffanlage:


    Unikat Dublex Edelstahl - ein super Sound -


    http://www.youtube.com/watch?v=gRib3wK7gOE
    ebenfals ein kurzes Video vom Motor und Auspuffsound (ohne Rennkat)


    Innenausstattung:


    Das Fahrzeug ist ein absolutes Nichtraucherfahrzeug mit folgender Innenausstattung
    die original Sitze wurden von einem Sattlerbetrieb vollkommen neu aufgebaut und anschließend mit original Ferrarileder überzogen natürlich auch mit Sitzheizung
    Türverkleidung und Mittelkonsole ebenfalls in gleichem Leder mit GTI Symbolen ( Kosten für diese Maßnahme ca 2000,00 Euro )
    Fußmatten mit roter GTI Aufschrift, passend zu den Ledersitzen


    rote Innenraumbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und Boxenbeleuchtung
    rote Standlicht LEDs (umschaltbar auf weiss)
    rotes Lauflicht im Frontgrill
    schwarz lasierte Rückleuchten
    Funkzentralschließung
    elektrische Fensterheber


    HIFI + TV :



    Kennwood Multiplay CD Radio mit Touch Cream Monitor einfahrbar + Fernbediung
    TV Modul super Empfang aller Kanäle + Fernbedinung
    Navimodul Kennwood
    Canton System Lautsprecher vorn und hinten alles provessionell verbaut und nicht sichtbar
    Magnat Verstärker 2 Stück je 360 Watt mit Kondensator
    Subwoofer in Wagenboden verbaut ebenfalls Magnat


    Das Fahrzeug wurde komplett überholt technisch wie optisch
    Lack neu
    Bremsanlage komplett erneuert inc.Scheiben , Bremssättel, Beläge usw
    Kupplung neu


    An dem Nissan ist alles in die Fahrzeugpapiere eingetragen ( Kosten hierfür schon ca 800,00 Euro) incl. Intrax Fahrwerk , Anbauteile, Reifen usw )
    Zuzüglich zum Nissan gebe ich noch einen kompletten Motor incl Getriebe und allen Einbau und Anbauteilen original noch verpackt in Palette ab
    Laufleistung dieses Motors ca 95000 km


    Zylinderkopf auch noch einmal vorhanden ca 80000 km
    Zubehör , wie Schalter Ersatzteile , Relais usw sind ebenfalls Bestandteil der Aktion


    Zu dem Fahrzeug gehört eine umfangreiche Dokumentation der Umbauten, Einbauten, Eintragungen usw in Wort und Bild
    alle Rechnungen und Arbeitsschritte wurden im Laufe der letzten 5 Jahre dokumeniert und festgehalten


    Ich gebe das Fahrzeug nur wegen meines Studiums ab. Kenner wissen , was diese Umbauten kosten
    alles funktioniert an dem GTI und in dieser Form und Ausstattung ist er bestimmt einmalig in Deutschland
    wenn meine Preisvorstellung nicht erreicht wird, behalte ich den Nissan und stelle ihn in die Garage
    TÜV und AU wurden gestern neu gemacht - ohne Mängel -
    die tatsächliche Motorleistung dürfte bei ca 170 PS liegen-
    viel Spass bei der Auktion
    weitere Anfragen zum Fahrzeug bitte per Mail


    so einen Nissan besitzt bestimmt nicht jeder


    Gebrauchtfahrzeug , ohne Garantie - Privatverkauf -




    der Preis liegt bei 6000€



    guckt einfach mal bei ebay rein, damit ihr die bilder auch sehen könnt ;)


    [ebayartikelnummer]140604332309[/ebayartikelnummer]

    hallo, ist ein gutachten oder eine ABE dabei?was willst du denn dafür haben?und es passt auch auf einen 100nx gti?
    ich kann dich ja auch mal anrufen wenn du mir deine nummer gibst;)
    gruss julian müler

    danke, aber das weiss ich das der so alt ist.;)
    er hat mir nur auf meine anfrage nach einem gewindefahrwerk am 15.10.08 geschrieben,dass er noch eins zu hause hat und mir bilder schicken wollte.
    aber danke;)

    hey
    also wenn du mir vielleicht ein paar bilder schicken kannst wie das gewindefahrwerk aussieht, dann würde ich mir das überlegen und die dann sagen ob ich es nehme.hab ja auf meine email an dich noch keine rückmeldung bekommen:(
    wie viel würdest du denn dafür haben wollen?
    gruß julian

    hallo alle zusammen,
    bin dabei meinen nissan 100 nx gti aufzubauen und möchte mir noch ein schöne gewindefahrwerk gönnen, habe aber nur das fahrwerk von intrax gefunden und wollte mal fragen ob es vllt noch andere gewindefahrwerke gibt, wenn ja von welche firma und ob man die empfehlen kann. danke schonmal im voraus... allzeit gute fahrt;)