Beiträge von centeragent

    nee, mir is nix passiert, hab mich nur fast zu tode geärgert. ja ich wurde aufgeklärt, bin nich gerast sondern vernünftig in die kurve rein. es waren blätter auf der straße und da konnt ich auch nix mehr machen. hab mich auch mit der frau des chefs vom autohaus unterhalten, die sagte mir, daß ihr diese kurve auch nicht geheuer ist. naja sei es drum.


    die ps zahl langt mir, außerdem hab ich dringend ein auto gebraucht und der war gerade passend. hatte die wahl zwischen primera und micra.hab ihn probe gefahren und hab mich sofort wohlgefühlt. und vom anzug her is er auch passabel.nur an die größe muss ich mich noch gewöhnen.


    so aber jetzt gute nacht :sleep:..hab mich morgen früh mit eienr jungen hübschen dame zum frühstück verabredet

    so leute...und noch ein almera n15 verabschiedet sich hier aus dem forum...meiner :heul:


    es war ein feucht nasser 1. november gegen kurz vor 10. ich fuhr die auffahrt zur autobahn rauf und da machte das hinterteil eine bewegung nach rechts, d. h. es ist gerutscht und die winterreifen waren aufgezogen, da knallte ich zuerst mit dem heck und dann mit der front seitlich in die leitplanke. ergebnis: der vordere kotflügel auf der beifahrerseite zu 3/4 eingedellt,wobei die spitze uber dem blinker die motorhaube überdeckte und ich diese nich mehr aufbekam. hinter auf der gleichen seite rücklicht und stoßfänger kaputt sowie im bereich zwischen radkasten und rückleuchte ebenfalls um einiges eingedellt....achso freitags zuvor habe ich natürlich noch eine inspektion durchführen lassen und hab den p11 sri als leihwagen gehabt


    das positive...ich fahre ab freitag diese woche einen silbernen Primera P11 Bj. 98, mit 99 PS sowie 122.000km und einer feudalen ausstattung. klimaanlage, ABS, elektr. scheibenheber, becherhalter, nebelscheinwerfer und scheckheft gepflegt:D

    nee, noch nich evtl. nächstes jahr. für dieses reicht es jetzt.


    so ergebnis:geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!


    die kluft im hinteren radkasten ist so gut wie verschwunden. fahrfeeling noch etwas ungewohnt...vor allem die gullideckel tun im rücken weh :D


    ferner hab ich festgestellt, daß ich die falschen erhalten habe. ich sollte eigentlich die 40-er vorne und die 40-er hinten bekommen.bekommen hab ich die 45-er vorne und die 40-er hinten. die 45-er sind satte 31 euro teurer. ich bin doch ein glückspilz :spring:

    obwohl meine zeit momentan sehr begrenzt ist, fin ichs keine schlechte idee.


    hab mir gerade ein paar tieferlegungsfedern über ebay geholt und schon einen kollegen gefragt, der sie mir dann einbaut. vielleicht hab ich sie bis ende der woche drauf :spring:

    hab den bösen blick jetzt drauf, zwar unlackiert, aber ich kenne da jemanden der es günstig macht.


    als nächstes laß ich die stoßdämpfer überprüfen und wenn die im arsch sind, kommt meine karre endgültig tiefer oder wenn der endtopf hinüber is kommt natürlich ein schönes "lautes" rohr an dessen stelle. eines von beiden wird aber sicher gemacht, weiß nur noch nich genau wann :)

    ... ich hab ein paar neue turnschuhe und kann damit dehr schnell rennen :D


    nein geklappt hat es noch nich ganz :)ich sags mal so, ich hab mit manchen ausagen auf den punkt getroffen und es wurde erwidert :)hab mich sogar in einem fitness-studio angemeldet und werd dort nich alleine hingehen :D

    moin moin!


    ich sachs mals so. ich sage nich ganz ab und auch nich ganz zu. bei mir kann in letzter zeit immer wieder mal etwas dazwischen kommen.


    @seri
    mir gehts immer noch super. seit ein paar tagen erst recht :D

    ...dann eben nich, such ich mir halt ne hübsche weibliche mitfahrgelegenheit :tongue: :D


    davon abgesehen, redest du schon sehr lange von einem neuen gefährt. also wenn ich so lange darauf warten muss, dann hab ich bis zu dem zeitpunkt keine haare mehr auf dem kopf :D


    ach bevor ich es vergesse...hab demnächst den bösen blick drauf. sehr günstig ersteigert :D

    ...auch das beschissenste geht mal vorbei, muss nur geduld haben, nich ganz verzweifeln und zufrieden sein mit dem was man hat.so hab ich´s gehalten. um dir das ganze mal klar zu verdeutlichen, ich bin das krasse gegenteil zu dem was du von mir im vergangenen jahr gesehen hast.


    die frauen sind sowieso ein kapitel für sich :D

    wenn ich jetzt schreibe super, dann meine ich auch super :spring: könnt alles im moment nich besser laufen :D nach langen zähen monaten kann ich mal wieder durchpusten und sagen dass ich wieder "normal" leben kann. bin zwar immer noch "alone at home", bin aber einer weiblichen person ein abendessen schuldig :tongue: wie schaut´s bei dir aus??...aber davon abgesehen der stress auf der arbeit hat sich nich verringert :( kann aber trotzdem sagen mir gehts bestens :clown:......und außerdem ich seh jünger und besser aus als ihr :D