Beiträge von Gary

    Moin moin.....
    Ich habe folgendes Problem seit heute morgen.
    Da ich in einer sehr engen Parklücke geparkt habe, wollte ich den Spiegel anklappen um so besser durch zu kommen. Es gab ein kurzes Geräusch und nun lässt er sich lose hin und her wackeln. Nun meine Frage... Ist er einfach nur aus der Führung raus gesprungen, oder ist dort ne Feder oder ähnliches verbaut, oder ist da jetzt einfach stumpf etwas weg gebrochen?!

    Einen wunderschönen guten Morgen....
    Ich habe folgende Probleme.. Ich habe mich gestern ein bischen durchs Forum gelesen, weil mein Primera so ein paar Macken hat..
    Einiges konnte ich aus dem Weg räumen, anderes nicht...


    Problem 1
    Mein Lüfterrad quitscht jedesmal, wenn ich rechts rum fahre, nu habe ich gestern gesehen, das nur der ausbau hilft, leider sind ja durch die neue Forumssoftware, die ganzen Bilder verloren gegangen...
    Nun meine Frage.. Wie komme ich da ran?! Handschubfach ausbauen?! oder von unten irgendwie?!


    Problem 2
    Ich habe ein Vibrationsgeräusch, was ich so vom Gefühl her zwischen Antenne und vorderer Innenbeleuchtung orten würde..


    Problem 3
    Auch bei mir sind einige Lampen im Tacho ausgebrannt...
    Drehzahlmesser und Uhrzeitanzeige unten rechts... Wie komme ich da ran?!
    Muss ich das Lenkrad dafür abnehmen, oder gibt es einen einfachen Weg?!


    Mfg Gary

    Also :)


    Ja, hab sie selber Montiert und auch selber vorm Winter abgenommen :) Hab die dann vorm montieren noch getauscht... also die die letztes Jahr hinten waren sind jetzt vorne... Und ich hab ja weder mit den winterreifen noch im letzten jahr mit diesen reifen probleme -.- Zentrierringe haben sie nich bzw... mir sind keine aufgefallen... :) Die reifen sind auch erst zwei jahre alt, also nicht die welt... werde die am We wohl nochmal abnehmen müssen und genauer gucken.... -.-


    mfg Gary

    So, folgendes Problem.... -.-


    Ich hab meine Sommerfelgen aufgezogen und musste nun am we feststellen, das es ab Tempo 110 auf der BAhn anfängt wie Sau im Lenkrad bzw. eigentlich im ganzen Auto zu vibrieren..... Hatte dann gedacht das ich vielleicht gewichte verloren hab beim Putzen der Felgen im Herbst, also hin und Auswuchten lassen.... danach noch zur Tanke und nochmal Luftdruck kontroliert.... auch i.O. zwecks test nochmal auf die Bahn... Problem noch immer da -..-


    Nu bin ich mit meinem Latein am ende...
    Achja... Reifen wurden liegend gelagert...


    Mfg Gary

    So, Folgendes Problem.. Ich hab bei meinen Scheinwerfern nicht mehr die gelben Blenden vor.. Nun blinken sie weiß.. :-/ War grade bei Matthies und der sagte mir das es die gelben oder die grauen, die gelb blinken nur mit versetzten Pins und nicht wie aktuell mit parallel gegenüberstehenden gibt :-/


    Hat da wer schon Erfahrung mit, ob man andere Stecker verwenden kann?


    Mfg Gary

    hmmm... woher weiß ich, das die nach deiner Reparatur auch noch dahin leuchten wo sie sollen :( bzw... das sie mehr als 10m feldweg halten :-/ oder hast du des schon öfter gemacht? so wie des aussieht, hast du den kunststoff warm gemacht und dann zusammengedrückt, oder gibt es richtig so kunststoffreparatursets?


    Mfg Gary

    also ich hab ne radioblende, aber die wurde bei ebay gekauft und passt leider nicht -..-


    was möchtest du denn für deine haben und passt sie denn auch OHNE das ich da irgendwo dran rumfeilen oder schneiden muss?


    Mfg Gary