Habe am 3.11.09 eine E-mail an Nissan geschrieben wegen der defekten Sitzheizung .Habe dann am 6.11.09 bei Nissan angerufen was los ist dann hat man mir die Auskunft gegeben ein Sachbearbeiter Hr. B. sei zuständig der nette Herr wollte mich gleich verbinden aber Hr. B. war nicht da.Er meinte er schreibe Hr. B. eine E-Mail das es dringlich sei und das ich bereits mit einem Rechtsanwalt in Kontakt sei dann ruft mich dieser bestimmt gleich an.Aber nichts rührte sich.Hab dann am 9.11.2009 am 12.11.2009 am 13.11.2009 dort angerufen, jedesmal das selbe man schreibe Hr. B. eine E-mail das er sich bei mir rührt.Soviel zur Kundenfreundlichkeit von Nissan .
Heute am 26.11.09 wieder bei Nissan Deutschland angerufen Herr B. wäre nicht da sie schreiben Ihm eine E-mail.
Heute am 01.12.09 wieder bei Nissan Deutschland angerufen Herr B. wäre nicht da sie schreiben Ihm eine E-mail.Keine Antwort ist auch eine Antwort .Wollte eine Telefonnumer oder E-Mailadresse von einem Chef von Herrn B. aber da kommt man als Kunde nicht ran sonst hätte ich dem mal eine E-mail geschrieben.Traurig aber wahr.
Heute am 08.12.09 wieder bei Nissan Deutschland angerufen Herr B.
wäre nicht da ist im Urlaub.Hab mich mit Beschwerdestelle verbinden lassen sagte man mir ein anderer Herr hätte diese Woche Vertretung ein Herr E. ,dieser soll sich in meinen Fall einlesen und sich dann rühren.
Ich glaube nicht an Wunder !
Einmal Nissan Nie mehr Nissan
Aber ich werde jetzt mal einen Einschreibebrief an den Vorstand von Nissan Deutschland Schreiben mal schauen ob dann jemand antwortet.
Ich finde das ist eine bodenlose Unverschämtheit was Nissan macht.
Man kauft ein Auto im Wert von 35000€ und dann so ein Service .