Beiträge von nicole-21

    hallo, wollte fragen ob die stoßstangen schwarz sind oder lackiert?


    wenn sie lackiert sind hätte ich evtl interesse wieviel würde die denn mit versand kosten bitte per pn mail antworten!


    Danke schon mal

    Hallo, ich suche für meinen Micra K11 BJ 95 Tuningteile!


    z.B. Front - und Heckschürze und auch Seitenschweller oder auch so
    Spoilerlippe oder wie auch immer die heißen sorry kenn mich da nicht so aus! Ich such auch noch Alufelgen auf jeden Fall sollen es 16 Zoll sein!


    Wär super wenn ihr etwas Preisgünstiges hättet vielleicht auch noch in der Farbe weiß ?? *LOL*


    Einfach alles anbieten! würde mich total freuen denn bei ebay gibt es ja ned wirklich viel für mein flitzer! und das meiste auch nur neu!
    Tieferlegungsfedern hab ich allerdings schon bestellt mal schauen ob des viel ausmacht hoff mal schon hab vorne 40 hinten 30 lass mich mal überraschen!


    also bietet bitte alles an!


    Vielen Dank schon mal wenns geht bitte per Mail liebe Grüße Nicole

    Hallo, ich suche für meinen Micra K11 BJ 95 Tuningteile!


    z.B. Front - und Heckschürze und auch Seitenschweller oder auch so
    Spoilerlippe oder wie auch immer die heißen sorry kenn mich da nicht so aus! Ich such auch noch Alufelgen auf jeden Fall sollen es 16 Zoll sein!


    Wär super wenn ihr etwas Preisgünstiges hättet vielleicht auch noch in der Farbe weiß ?? *lol*


    Einfach alles anbieten! würde mich total freuen denn bei ebay gibt es ja ned wirklich viel für mein flitzer! und das meiste auch nur neu!
    Tieferlegungsfedern hab ich allerdings schon bestellt mal schauen ob des viel ausmacht hoff mal schon hab vorne 40 hinten 30 lass mich mal überraschen!


    also bietet bitte alles an!


    Vielen Dank schon mal wenns geht bitte per Mail liebe Grüße Nicole