Beiträge von anjas

    Gleich vorweg: ich bin im Moment nicht Anja, sondern der_ast (manche kennen mich vielleicht aus dem FoBo) - ihr Ehemann.
    Meine Frau hat seit gestern einen NISSAN Almera (siehe auch Signatur) und wir werden uns diesen Account hier teilen.


    Ein wenig zu uns:
    .) Anja studiert im letzten Abschnitt Veterinär-Medizin und hatte bisher einen NISSAN Sunny 1,6 16V (Benzin, 66kW), einen MAZDA 121 1,3 (Benzin, 40kW) und seit gestern Opas NISSAN Almera 1,4 16V (Benzin, 55kW).
    .) der_ast ist hauptberuflicher Sanitäter und Lenker bei der Johanniter-Unfall-Hilfe in Wien und fährt einen FORD Mondeo TDDI (85kW).
    .) unsere Tochter ist hauptberuflich Kindergarten-Kind und fährt ein Pooh-Mobil :D


    soviel erstmal zu uns.


    Zitat

    Hallo und willkommen im Nissanboard

    DAS ist ja mal eine nette Begrüssung :respekt:

    Zitat

    diesen Text kannst Du wieder löschen, aber sage uns doch noch bitte wie Du auf das Nissanboard aufmerksam wurdest.

    Warum sollt ich ihn löschen? So machts doch viel mehr Spass!
    Aufmerksam wurde ich auf das NisBo im FoBo. Dort hab ich auch gezielt nach einem kompetenten NISSAN-Forum gefragt - mal sehen, ob ihr hier die Erwartungen erfüllt :D

    Zitat

    Wir wünschen Dir noch viel Spaß hier bei uns :)

    Bin überzeugt, dass wir den haben werden!

    Hallo Leute!


    Ich bin neu hier und habe seit gestern den in meiner Sig erwähneten Almera. Ist nicht mein erster NISSAN, ich hatte schon vor einigen Jahren mal einen Sunny (und war sehr zufrieden damit ... war mein erstes Auto :love: ).


    Bevor ich Euch alle jetzt mit meinen Fragen bomadiere möchte ich noch eines erwähnt wissen: mein Mann wird sich hier unter meinem User auch zu Wort melden - er darf das, wird sich aber auch zu erkennen geben - also bitte nicht wundern ;)


    Und nun zu meiner ersten Frage:
    Welches Präfix muss ich für meinen "neuen" wählen? Und für welche Modelle stehen die anderen? In der Board-Suche hab ich leider nichts aufschlussreiches gefunden (vielleicht hab ich auch nur die falschen Suchbegriffe verwendet?)


    ng