na bei den jahren und den km ist der anlasser und das Zündschloss das meist benutzte teil
aber massekabel kann ich mir auch vorstellen
ansonsten einfaches vorgehen von der Batterie angefangen bis zu den Verbraucher die nicht gehen durchmessen
na bei den jahren und den km ist der anlasser und das Zündschloss das meist benutzte teil
aber massekabel kann ich mir auch vorstellen
ansonsten einfaches vorgehen von der Batterie angefangen bis zu den Verbraucher die nicht gehen durchmessen
Zündschloss defekt
Relais für die Stromversorgung Innenraum ok
hmm bekommt er sprit
läuft die Benzinpumpe
gruss
em ist die steuerkette noch am leben
das sieht nicht schön aus
aber ich verstehe dich wenn es nicht fahrbar ist nutzt dir die schönste Optik nichts
( habe jetzt nicht alles durchgelesen aber wenn die federn neue waren wird sich der wagen auch noch setzen denke ich)
optional kannst du ja sowas ran spaxen ... das schlisst den spalt
Es wird immer behämmerter.
da müsste man auch uncle sam verbieten
2l motor aus nissan primera p11
der motor ist noch eingebaut kann gestartet werden
der motor hat 154000km laufleistung
der motor wird mit allen anbauteilen verkauft ( lichtmaschine klimakompressor
servopumpe )
motorkabelbaum, krümmer sind nicht dabei
preis wäre 300 euro
du hast doch ein 99er Modell oder
und wo hast du den lmm her ich hab immer nur welche ohne diese seitlich Diode gefunden
der wechsel selber ist dann ja kinderkramm
danke dir
lg mario
2001er modele haben den wärmefühler nicht mehr vorne am ansaugtrackt beimScheinwerfer sonder der ist direkt
am lmm und diesen lmm gibt es scheinbar nirgens
ich hab einfach per consult die leerlaufdrehzahl auf 1000rpm angehoben der scheiss geht mir aber dennnoch auf den sack
die ersten p11 liefen super und der 144er grrrrr....
und lmm tauschen ist net so einfach weil bei meinem ist der temperaturfühler mit drin im lmm
naja
einfaches ausschluss verfahren wo soll es anders her kommen
es gibt keine andere austrittmöglichkeit beim sr auf der seite mit dem ergebniss das Motoröl fehlt und die Motorhaube voll öl ist
kann also nur der kurbelwellendichtring sein
alles gut Missverständnisse sind dafür da aufgeklärt zu werden
da kann ich mir nur einen defekten wellendichtring der Kurbelwelle vorstellen
das kam doch nicht von mir
Zitatin wie fern hängt der kompressor am ölkreislauf
Lampukisches Fragewort mit 3 bis 14 Buchstaben: Häääää ?
ZitatIch habe auch gelesen das eine defekte magnetkupplung schleifende Geräusche verursacht dazu kommt noch erhöhter Ölverbrauch wenn die Klimaanlage läuft.
in wie fern hängt der kompressor am ölkreislauf
also am einfachsten wäre wirklich so eine versatzhülse ... die sollte auch beim tüv kein Problem sein
die Änderung der Gummis bzw hülsen ändert ja dein fahrwerk nicht ( Hörensagen)
du fertigst dir die hülse einfach selber oder lässt sie fertigen anders wirst du wohl an sowas nicht ran kommen
gut kenn mich bei pegida nicht aus weis nur das die montagsdemos machen passt ja auch zum montag
mit dem 20.4 gebe ich dir aber recht
Alles anzeigenWir haben den F..geburtstag, Kontakt- und grundsätzliches Demonstrationsverbot- aber Pegida darf mit diversen Achten im Motto demonstrieren:
https://www.welt.de/politik/de…enehmigung-fuer-Demo.html
Das muss es sein, das linksgrün geprägte Deutschland, oder?
Grüße
Chris
Falsch! Demonstrationsverbot wurde zurecht vom Bundesverfassungsgericht gekippt
warum sollte pegida nicht demonstrieren dürfen wenn es angemeldet ist und erlaubt ist und nicht gegen
das Grundgesetz verstößt
PS fand das auch komisch das man die Beschränkungen am 20.4 lockert das die dieses Datum gewählt haben
abgesehen das ich es super finde das du es hin bekommen hast ... aber das hättest du am anfang auch schon mal erwähnen können
wie das weiter geht ... naja es werden wie immer ein paar richtig dran verdienen und viele werden verlieren
und immer schön impfen egal ob es hilft ... der herr gates möchte gern 7mrd menschen impfen
[Externes Medium: https://youtu.be/NMxQVAWfsH4]
em wenn die kerzen raus sind und der kolben unten ist schraubt man den kompressionsmesser rein danach dreht man auf ot ... oder bin ich jetzt falsch ... da saugt er über das kerzen loch an
und ja wenn die anderen test Möglichkeiten zur verfügung stehen sind auch die anderen test s legitim ... kann ja auch sein er hat keinen kompmesser