Beiträge von primera_p11

    hallo also den neuen gurt kannst du wahrscheinlich deshalb nicht ausziehen weil da ein rast mechanismuss drin ist das der gurt nicht nachgibt bei einem überschlage glaube so war das


    em das müsste zu lösen sein wenn man den gurt so hält wie er im einbauzustand ist irgendwie ging das so :mmmm:


    bitte vorsichtig wenn das ein gurt mit explosionsladung ist !!!


    sollte der gurt aus einem unfall fahrzeug stammen kann dieser auch dadurch kaputt sein


    hoffe das hilft dir

    hi also ich muss sagen gefällt mir sehr gut
    die blaue folie wollte ich für mein projekt auch erst nehmen aber das hab ich ja geändert
    das mit den felgen gut... sieht nicht schlecht aus ist bestimmt zum totpunkt einstellen weis nur nicht von was :lachwalzen:
    insgesamt gelungen schönes auto

    hallo danke erst mal für eure vielen kommentare


    zum thema warum nehme ich keinen gt ts


    ich wollte unbedingt einen primera mit originalem schiebedach


    dann sollte er mindestens 130ps haben da ich 115ps schon hatte und ein bisschen mau fand aber war schon ok


    dann sollte das fahrzeug keinen rost haben


    und so wenig km wie möglich


    und 30000km :wow: da brauch ich keinen gt ts meiner lässt zur zeit noch im 2gang die räder durchdrehen


    ein fast neuer primera ist geil


    ich will ja optisch was machen und die 15ps die mir vielleicht nach dem einbau der komplett anlage mit gt fächer noch fehlen


    von mir aus




    zum thema design


    das problem ist die aufkleber zu bekommen


    das was ich zur zeit vor habe da kosten alleine die aufkleber schon fast 400 euro
    ich weis wenn ich sowas vor habe muss ich mit hohen ausgaben rechnen aber es gibt noch anderes im leben und ich kann nicht mein ganzes geld in ein 2500euro teures auto stecken


    so und was neues gibt es auch habe heut meine edelstahl flex bremsleitung bekommen
    hatte letzte woche sämtliche halter im motorraum ausgebaut und heute zum pulvern geschaft sollen weis werden


    ventildeckel habe ich heute zum eloxieren geschaft soll blau werden kann aber sein das das nichts wird da aluguss na mal schauen sonst wird der auch gepulvert


    und dann hab ich das noch ist zwar nur ein modell aber ich fand den schon immer toll der steht schon seit 5 jahren in meiner vitrine

    so hallo alle zusammen
    erst mal zu meiner person bin der mario und 29 aber das ist egal
    viel wichtiger mein primera nachdem ich schon mal einen hatte siehe links (galerie) und mich der wagen nie richtig losgelassen hat habe ich mich entschlossen mir wieder einen zu holen


    und was ist es geworden
    das hier:


    nissan primera p11 2.0 sri
    baujahr 1996 (einer der ersten)
    laufleistung bei kauf 29300 km :eek: und das nach 16 jahren
    zurzeit stehen 29732 km auf der uhr
    farbe klo also silber


    und die extras


    schiebedach
    lendenwirbelstütze
    nebelscheinwerfer
    scheckheft geplegt lückenlos jedes jahr ölwechsel
    1.hand rentnerfahrzeug
    muffiger geruch :D


    ich bin bis her nur primeras mit 80000km< gefahren
    wow fährt der gut wenn der fast neu ist geil


    was muss gemacht werden
    also technisch steht er gut da
    sollte er aber auch bei der laufleistung


    kleiner frontschaden werde den schlossträger austauschen müssen


    delle ind der beifahrertür wird komplett gewechselt


    kofferraumdeckel rostet unterm spoiler naja bin schon drüber


    stossstange vorne hat einen riss (frontschaden)
    ebenso hat der kotflügel was abbekommen


    möchte aber sowieso auf gt front/heck umbauen


    bisschen vergammelt alles muss mal alles gesäubert werden und so


    hab schon fächerkrümmer vom gt und das hasenrohr mit kat da wird nächstes jahr eingebaut


    wenn alles klappt bekommt der ne komplettanlage von fox


    insgesamt soll der wagen mal so ausschauen wie bei den jtcc
    das blau soll durch folie gemacht werden aufkleber werde ich wohl anfertigen lassen


    weiterhin soll die 280bremsanlage verbaut werden
    tieferlegung dezent
    alus kommen die drauf die ich noch von meinem weisen primi habe (galerie)
    r15 195 blabla irgendwas


    mal sehen was draus wird insgesamt ist alles vom geld abhängig :spassbremse:


    das fahrzeug wird zumindest bei mir keinen winter mehr sehen und ist zur zeit still gelegt

    hi also ich habe mir mal einen normalen stufenheck spoiler geholt und der passt von der tiefe her schon nicht aufs fliesheck also wird dieser auch nicht passen die auflagen sind einfach zu lang

    hallo verkaufe ein getriebe vom wahrscheinlich p10 primera bitte bilder genau anschauen preis 30 euro abholung wäre sinnvoll ansonsten sollten 20 euro versand reichen
    habe das getriebe für meinen p11 gekauft gehabt da mir gesagt wurde es würde passen
    hat laut vorbesitzer 130000km runter


    bei einer halterung steckt ein abgebrochener bolzen drin siehe bild


    es steht eine nummer drauf 81116


    laut foren mitglied ist es ein p10 getriebe

    so habe mal was an den motoren versucht die haben ja toller weise 4 anschlüsse warum auch immer
    schwarz ist klar masse immer angeschlossen
    einmal blau dauer +
    rosa minus zum einschalten


    noch mal blau zum auschalten
    problem daran bei einem motor werden zu einer bestimmten stellung darüber 12v geschalten (intervall) wahrscheinlich um die waschwasserpumpe anzusteuern
    also kann man den nur zu einer gewissen zeit darübe rausschalten sonst gibt es einen kurzschluss


    das ist aber so gewolt der motor ist nicht defekt der hat innen eine mechanismus der diese 12v für ~5 sekunden frei gibt


    gab es da noch ein extra steuergerät oder wahren die am scheibenwischersteuergerät mit angeschlossen gibts das überhaupt


    danke für hilfe

    ja nissan hat einiges geändert in den 2 jahren habe 2primeras einer 96 p11e und einer halt p11 120 von 98


    gut da du schon was bestellt hast ist das jetzt schlecht
    habe gelesen das man diese box einfach tauschen kann mit einer aus einem anderen p11 der schon funk hat


    brauchst dann praktisch nur noch den schlüssel bzw die funkfernbedienung
    hätte man sich vom verwerter besorgen können


    das werde ich morgen gleich mal probieren und dann berichten ob das geht nutzt dir aber jetzt garnix
    kann dir damit leider auch nicht weiter helfen sorry :(

    hallo verkaufe meine neuen felgen original nissan habe die neu gekauft und umlackieren lassen in metallic braun bilder sagen mehr als worte
    da mir ein passendes fahrzeug nun nach dem verkauf meines d40 fehlt sind die felgen auch überflüssig geworden
    ich habe nur eine felge fotografiert die anderen drei sehen genau so aus :D


    preis 550vb +4 x 6,90 versand