Beiträge von hammy1988

    Schönes Auto, sieht aus wie meins! allerdings habe ich keine ahk und keine alu`s. Das einzige was dir jetzt dann noch fehlt ist ne tieferlegung und kommt dann richtig gut!
    by the way ich habe vor mein almera tifer zu legen, hatt mir da jmd ein paar tipps oder teile??

    hei ihr,
    seit einiger zeit habe ich den wunsch und nun auch das geld meinen almera ein bisschen zu verändern. Also tieferlegen, bodykit, luftfilter...
    ich finde aber kaum zubehör für meine karre
    könntet ihr mir ein paar tipps geben, wo ich die teile herbekomme!?! :mmmm:

    der serena (C23) meiner eltern ist vor einiger zeit zu heiß geworden! schuld waren die beiden kühlerdeckel deren dichtungen verreckt sind! nun ist die kacke am dampfen! nachdem ich versucht hatte den bock wieder zum laufen zu bringen ist er nochmals viel zu heiß geworden! ich habe den zylinderkopf abmontiert und ihn planen lassen! jetzt gehts an den einbau!


    nun meine frage: gibt es für den serena im zubehör dickere kopfdichtungen oder nicht und wenn ja WO???
    wer hat erfahrungen mit geplanten Zylinderköpfen beim serena??

    solltest du dir einen almera zulegen,solltest du ihn auf jedenfall von unten anschauen! außer dem schon genannten rost hat er häufig kleinere mängel wie z.B eine undichte Ölwanne (dichtung) und einen kleinen ölverlust am öldruckschalter!
    bei 150.000km solltest du dir die stoßdämpfer und die domlager genauer anschauen! bei einer probefahrt solltest du darauf achten ob die steuerkette geräusche macht oder nicht!
    Ansonsten is der wagen super zuverlässig und es macht spaß mit ihm zu fahren