Beiträge von Phil Flyers

    Hallo zusammen, ich würde gerne meinen D40 Höherlegen lassen, habe aber null Ahnung.
    Habe jetzt 2 Fahwerke gefunden und würde gerne wissen welches Fahrwerk das bessere ist, oder worin überhaupt der Unterschied zwischen den beiden Fahrwerken besteht.
    Und was würde der Einbau ungefähr kosten?



    http://www.gwtec.de/product_in…erlegung_D40_Mittel_10239


    oder


    [ebayartikelnummer]360207817982[/ebayartikelnummer]


    Wäre nett wenn mir das mal jemand näher erklären könnte.


    Viele Grüße

    Zitat

    Original von SirDigger
    Zu Hunderten bei ebay Phil


    Hi Digger,


    die Windabweiser die hhosiku an seinem Navara hat, sehen aber anders aus, als die Windabweiser die bei Ebay angeboten werden.....meine ich zumindest.


    Bergheim gehört aber nicht zu Köln ;)



    viele grüße aus dem schönen Duisburg :wink:

    Zitat

    Original von Pangea
    ich habe einen Schalter




    Sollte ja auch nur ein Hinweis für Trucker63 sein, der Morgen einen Automatik Probe fährt.
    Das der Schalter weniger Verbraucht als die Automatik Version stimmt aber Trotzdem.
    War bei mir allerdings nicht der Kaufgrund, fahre ja wie weiter oben geschrieben auch noch den Sorento als Automat.
    Den Navara wollte ich aber unbedingt als Schalter, macht mir einfach mehr Spaß damit zu fahren. :peace:


    Oder den Schalter nehmen, ist etwas Sparsamer als die Automatik Version ;)
    PS: Fahre beides, Sorento Automatik und den Navara als Schalter. Mir Persöhnlich gefällt das schalten besser, meiner Frau die Automatik...warum wohl :D

    Nach nur einem Monat kann ich natürlich noch nicht so viel schreiben, bin bisher aber sehr zufrieden.
    Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen, 10,8 L/100km finde ich für so einen Wagen mehr als in Ordnung.
    Fahre den D40 DC mit Comfortpaket.

    Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesegnetes, ruhiges, erholsames und glückliches Weihnachtsfest!
    Ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen alles Gute.
    In diesem Sinne - feiert schön und rutscht gut rein.


    Liebe Grüsse aus dem viel zu warmen und grünen Duisburg.


    Woody

    Hallo, und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. :wink:
    Die Dachreling wird meine nächste Anschaffung, hat aber noch Zeit...ist ja nicht gerade Billig das Teil.


    Gruß
    Woody

    Hallo an Alle,
    Ich glaube hier bin ich Richtig.
    Nachdem ich nun schon einige Zeit heimlich mitgelesen habe , will ich mich nun mal "outen".
    Zuerst mal ein dickes Lob an das Forum. Top Infos und auch ein prima Umgangangston.


    Ich komme aus Duisburg und bin seit 3 Wochen Besitzer eines Nissan Navara DC. .
    Da noch einige Sachen anstehen kommen bestimmt noch etliche dummen Fragen eines Anfängers.


    Bis dahin aber erstmal GUTEN TACH


    Hallo an Alle,


    nachdem ich nun schon einige Zeit heimlich mitgelesen habe , will ich mich nun mal "outen".
    Zuerst mal ein dickes Lob an das Forum. Top Infos und auch ein prima Umgangangston.


    Ich komme aus Duisburg und bin seit 3 Wochen Besitzer eines Nissan Navara DC. .
    Da noch einige Sachen anstehen kommen bestimmt noch etliche dummen Fragen eines Anfängers.


    Bis dahin aber erstmal GUTEN TACH