Beiträge von NavMan

    Hallo Leute, Ich war gestern mit meinem D40 Bj.06 in der Werkstatt, hat ne neue Kardanwelle bekommen.


    In der Wartezeit bin ich den neuen Navara V6 mal probegefahren und ich muss sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.


    Der Motor ist jawohl absolut geil , eine Laufruhe wie ein Benziner und ein Sound, ich hab das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomen.


    Der zieht ab wie nichts gutes. Der ist überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit dem alten Motor.


    Wollte ich nur mal loswerden :D :D :D :D

    Moin liebe Forengemeinde.


    Ich habe bei meinem D40 mit Automatikgetriebe seit längerem ein starkes Ruckeln beim beschleunigen, aber nur wenn ich ''langsam'' und mit niedriger Drehzahl beschleunige also kein KickDown.


    Das Ruckeln geht durch das ganze Auto und nervt mich sehr.
    Mein :) konnte nicht wirklich was rausfinden. Ich werde demnächst mal zu einem anderen fahren.


    Hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt?


    Mfg NavMan

    Moin liebe Gemeinde


    Ich habe vor bei meinem D40 DoKa die Heckscheiben( Türen,Heckscheibe)
    in schwarz abdunkeln zulassen,nun wollte ich wissen, ob das hier schon jemand hat machen lassen und was er dafür bezahlt hat!?


    Danke :wink:

    Zitat

    Original von Wadlbeisser
    varabaer es gibt eine Lösung um das Tagfahrlicht weg zu bringen,es wird was am Kabelbaum geändert,der Haken an der sache ist allerdings das Du es selbst bezahlen musst nix Kulanz von seiten Nissan dauert ca.30-45min.


    Ich habe mein Tagfahrlicht auf die Nebelscheinwerfer umlegen lassen, sobald ich den Zündschlüssel drehe gehen die Lichter an. Wenn ich dann das Abblendlicht einschalte gehen die Nebelscheinwerfer aus und lassen sich dann nach bedarf wieder zuschalten. :hi:


    Ja man muss alles mitnehmen was man kriegen kann :D :P


    Der D40 ist Bj.2006,Automatic, Ausstattung SE. in schwarz.

    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
    Ich Kai und bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein.
    Ich bin von Beruf Landwirt und fahre seit 2006 einen Navara.
    Ich glaube in diesem Forum sehr gut aufgehoben zu sein, da man hier auch sehr gut behandelt wird(soweit ich das gesehen habe). Ich hoffe das auch ich dieses Forum bereichern kann.


    Macht weiter so!!!


    Mfg NavMan :wink: