Beiträge von Hohenlohe

    Zitat

    Original von Knut197

    Zitat

    Original von Hohenlohe
    Was anderes kennt jemand ne Möglichkeit im Großraum Frankfurt/Main mit dem IXI legal spielen zu gehn?? Ich habe meinen erst 6 Wochen und will mal gucken wie weit man da gehn kann. Betreut wäre cool das man nichts wagt ohne hinterher zum :)
    Freundlichen zu müssen


    Drn kann ich empfehlen allerdings liegt die Lausitz in der Nähe vom anderen Frankfurt... :evil:


    OOps ist schon etwas weit weg von mir ca 530 km hmmm mal gucken vielleicht mal nen Kurzurlaub in den neuen Ländern machen.


    Danke

    Sachen gibts wer hätte das gedacht :eek:



    Was anderes kennt jemand ne Möglichkeit im Großraum Frankfurt/Main mit dem IXI legal spielen zu gehn?? Ich habe meinen erst 6 Wochen und will mal gucken wie weit man da gehn kann. Betreut wäre cool das man nichts wagt ohne hinterher zum :)
    Freundlichen zu müssen

    Ich habe auch ne Standheizung drin und glaube das es die gleiche ist ich guck morgen mal nach der IXI steht gerade nicht hier.Ich hatte gleich nachdem ich in kurz vor Weihnachten bekommen hatte es einmal übertrieben und zu oft angehabt bis er wieder gefahren wurde. Ich komme immer iweder mal an die Fernbedienung der Heizung in der Hosentasche. :eek:
    Was dann passiert ist könnt ihr euch ja bestimm vorstellen die Batterie war leer. kurz von ein paar Kollegen anschieben lassen. Dann ab zum freundlichen ;) und dort ne andere Batterie reinbekommen seitdem bin ich vorsichtiger geworden und hatte keine Probs mehr.



    Was anderes kann es sein das wenn die Standheizung läuft auch der Aussenthemparaturanzeige mit gewärmt wird oder ist das nicht normal??

    meiner ist 5 jahre hat "erst" 44TKM runter habe ihn allerdings erst seit kurz vor Weihnachten und war schon alles drin der DPF wurde beim Kauf eingebaut ist also nigelnagelneu. Ich kann zum Glück nicht meckern ok der Verbrauch ist bissle höher wie ich gedacht habe aber liegt wohl im Moment wohl erstens am Winter selber und natürlich auch das die Standheizung viel im Gebrauch ist.

    Meiner steht normalerweise in der Garage. ansonsten hab ich ne Webasto Standheizung ist was feines vor allem wenn man so wie ich den ganzen Tag bzw Nacht im freien malocht und auch teilweise die Pausen dann im Wagen verbringt. Die las ich dann auch weterlaufen wenn ich schon fahre dann wirds schnell warm. :spring:

    Ich hab ihn nun seit knapp einer Woche und kann nicht meckern.
    V-max bisher geht auch so hatte bisher kaum die Gelegenheit Gas zugeben aber knapp 170 sind kein Problem und man wird ja auch älter gg.



    Frohes und friedliches Weihnachten und schrottfreies 2009

    Bei meinem alten 3er Golf Diesel hatte ich auch ein ähnliches Problem hat auch ewig gedauert bis es geffunden wurde leider nicht in ein Fachwerkstatt sondern man bemerke bei einer kleinen freien Werkstatt es war ein TRelais hiess glaub ich 109 oder 130.


    Ach ja:


    Frohe und friedliche Weihnachten und ein schrottfreies Jahr 2009

    Wie der ist kein Formel 1 Wagen Scheisse dann hab ich mich wohl doch verkauft :mmmm:


    Nee schon klar ich hatte gedacht das der dann schon 20-30 schneller wäre aber wenn es beim Spritverbrauch auch was bringt is es ja ok ich warte mal ab wieviel es bei dir ausmacht.gg
    ich bekomme meinen T30 Ende nächster Anfang übernächster Woche und dann guck ich mal was ich mach.