Beiträge von Hohenlohe

    Eben manche lerne es eben nie :wand:
    Winterreifen sollte nun mal von O Bis O drauf sein (Oktober bis Ostern) ist ja nicht nur wegen dem Schnee der Grip lässt halt schon unter 8 Grad plus nach!!!!!!!!!!

    @ wolf
    Hmm wie gesagt werde erstmal abwarten wie ich damit zurechtkomme.


    Wenn nicht wo hast das machen lassen gibts da evtl nen Link??und wieviel PS hat er nun??

    Die Alu hat er halt drauf extra kaufen würde ich mir sowas nicht vor allem auf Winterreifen.
    Na auf jeden Fall mach ich dann erstmal die Zusatzversicherung und dann wirds schon gut gehn hoffentlich gg :eek:


    Und wenn mir die Leistung doch nicht reichen sollte kann ich mirs ja dann immer noch überlegen. :spring:

    Inspektion ist neu den hat ein älterer Herr gefahren.


    Reifen sehen relativ neu aus sogar mit alu aber nicht die originalen und dann gleich noch nen Satz neuer Winterreifen auf Original Nissan ALU!!



    Was anderes lohnt es sich eigentlich bei dem Wagen ein Chiptuning machen zu lassen oder eher Finger weg??
    Und wenn hat da jemand ne Ahnung wer so was im Gross Raum Frankfurt drauf hat??

    Hallo ich habe mir folgenden X-Trail gekauft:
    2,2 DCI Elegance
    84 KW Erstzulassung Mai 2003
    KM knapp über 43000
    neuem Dieselpartikelfilter
    Leder mit Sitzheizung und Webasto Standheizung
    muss ich bei der Übergabe vom Vertragshändler auf irgendwas besonderes Achten bzw nachfragen??


    Danke schonmal