Beiträge von Taxman

    Vielen Dank für eure vielen Antworten,
    ich denke ihr habt mein Interesse am Pathfinder verstärkt. Ich brauche halt Platz für drei Kindersitze (die hat ein Audi A6 leider nicht, die Erfahrung habe ich schon gemacht) und will den ganzen anderen "Krempel" (Kinderwagen etc.) auch noch unterkriegen. Der Pathfinder gibt einem dabei wenigsten das Gefühl keine Familienkutsche zu fahren (Freiheit und Wildness ;-). Allrad bin vom Audi gewohnt und möchte ich nicht mehr missen.
    Ein QQ ist mir schon wieder zu "rundgeluscht" (Geschmackssache), da kann ich gleich einen Touareg fahren.
    Wichtig war mir auch, dass der Pathi seine Kinderkrankheiten hinter sich hat, da dies im Forum manchmal negativ rüberkommt.
    Also noch einmal vielen Dank. Vielleicht gibt es bald ein Ferkel mehr auf den Straßen!

    Hallo zusammen,
    ich denke verstärkt darüber nach mir ein "Ferkel" zu kaufen. (schon mehrere Probefahrten) Da wir erneut Familienzuwachs bekommen haben (zum dritten Mal) benötigen wir einen großen Wagen und ein Van ist mir ein Graus. Der Pathfinder gefällt mir einfach. Daher meine Frage mit Bitte zur ehrlichen Antwort. Ich brauchen den Wagen nicht zum Geländeinsatz und nicht um Anhänger zu ziehen und bin auch nicht der Typ der ständig mit dem Ölkännchen herumläuft. Ist der Pathfinder "alltagtauglich" oder doch eher ein "Exot"? Leider liest man im Forum viel über diverse Mängel und ich bin mit meinem derzeitigen (jetzt zu kleinen) Audi vielleicht zu verwöhnt. Vielen Dank für eure Antworten.