Beiträge von mxpaul

    Hallo,hatte das gleiche bei mir auch,hätte eine Werkstatt, die den Rechner wieder in Ordnung bring.Dazu mußt du das Teil aber selber ausbauen und per Post verschicken.Ich frage aber noch mal nach ,ob die das noch machen,ist bei mir schon ein paar Jahre her.Bei Interesse,melde dich noch mal.

    Hallo,das ist genau das Problem was alle haben später oder früher.Ich selbst hatte das auch schon und vor ein paar Wochen wurde mit geholfen.Zu Nissan brauchst Du garnicht gehen neu Teil 4000 Euro oder Austausch 750 oder so.Wenn Du Interesse hast es Preis günstigt zu reparieren :hi: melde Dich bei mir ich kann dir dann weiter helfen.Dazu mußt du aber das Navilaufwerk ausbauen.

    :wink: Hallo ich wieder mal möchte nur sagen das mein Navi wieder heile ist.Habe mich selbst gekümmert und eine Firma in meiner Nähe gefunden ,die für kleines Geld denn Navirechner wieder hinbekommen.Also wehr das gleiche Problem hat und keine 4000 Euro oder 750 Euro ausgeben möchte ,einfach bei mir unter meiner E-Mail melden und dann bekommt ihr die Adresse.Einen schönen Tag noch und jetzt kann der Sommer kommen. :Bier:

    Hallo ich mal wieder .So habe jetzt das Teil zum 2 mal ausgebaut und habe es einem Technicker übergeben.Nun brauch ich richtig Eure Hilfe,der übliche Defekt wurde behoben aber die 2 SMD Transistoren auf der Hauptplatine sind defekt.Durch diese wird der Strom in das Gerät weiter geleitet.Kann mir jemand sagen welche genaue Bezeichnung diese tragen.Es steht nur eine 14 drauf.Ist es richtig das für Nissan Clarion Teile verbaut sind?

    Ich komme aus Sachsen ca,100 Km von Berlin hier meine E.Mail mario426@freenet .de Vieleicht kannst Du ja mal mit der Firma sprechen und dan die Adressdaten auf meine E-Mail schicken,ich gbrauch echt Hilfe ,habe hier bei uns keine Firma gefunden.Möchte in zwei Monaten in den Urlaub fahren

    Also habe das ganze DVD Laufwerk abgegeben und er hat es dan alles so nach gelötet wie es hier beschrieben ist.Aber es ist kei Strom in das Gerät gegangen er hat mir dan erklärt das er einen Juper irgent wo dazwischen gesteckt hat und dan ist das Laufwerk angesprungen.Kannst Du mir die Adresse von dem Guten Mann geben das ich mein Navi zu ihm schicken kann.

    Habe ich gemacht aber die haben es nicht richtig hin bekommen.Das Gerät zieht jetzt so viel Strom das wenn ich nicht jeden Tag fahre immer die Batterie leer ist.

    Hallo habe das gleiche Problem,kannst Du mir mal die Telefonnummer von der Werkstatt zu schicken.Das man sich da mal melden kann.Danke im Voraus

    Hey Habe das gleiche Problem gehabt,bei mir war es die Lenkung muste komplett gewechselt werden.Bei Nissan ca 2300 Euro.Ich habe mir im Internet einen Neue im Ausstausch gekauft (ca.300 Euro) und für 200 Euro von einem Bekanten einbauen lassen.Sollte man schon ein KFZ-Mechaniker sein.

    Ja ich habe Brobble auch schon versucht zu erreichen,aber bis jetzt keine Antwort.Habe auch heute mich in meiner Gegend mal umgehöhrt und habe vielleicht jemanden gefunden der solche arbeiten aus führt.Ich finde den P12 wirklich ein schönes Auto aber mit diesem Problem könnte ich an die Decke springen.