Beiträge von fitti1980

    Hallo alle zusammen,
    da mein Primera nie wirklich etwas hatte, war ich hier nicht wirklich aktiv.
    Vorletztes Wochenende hatte meine Frau mit dem Wagen einen Unfall, bei dem sie beim Losfahren einem anderen Auto in die Seite gefahren ist.


    Da ich nicht der Schrauber bin, möchte ich den Wagen abgeben.
    Tüv hat er noch bis 2-2012
    Klimaanlage, 1600er Maschine mit 284000km, immer brave Ölwechsel und läuft auch gut. Getriebe schaltet sauber, aber irgendein leises Geräusch ist da.


    Die Klima funktioniert, die Reifen Hancook Icebear M&S haben noch gutes Profil. Der Wagen hat eine nachgerüstete Fernbedienung für die Zentralverriegelung, da das Türschloss (Vandalismus) kaputt ist.


    Elektrischverstellbare und beheizte Spiegelohren hat er auch.


    Bremsen mit hinteren Sätteln habe ich im Mai 2010 gemacht, Scheiben und Klötze rundum. Auspuff ab Kat ist 3 Monate alt.


    Defekte:
    - Türschloss Fahrerseite & Heckklappe
    - Kratzer und Hagelpocken
    - Roststelle am hinteren Radlauf links
    - Antriebswelle rechts knackt bei Vollanschlag
    - Stoßstange samt Träger vorne
    - Schloßträger
    - Querträger
    - Scheinwerferhalter ?!?, konnte ich nicht sehen, Scheinwerfer halten aber und die ELWR funktioniert auch
    - Kühler und Klimakühler sind dicht
    - Auspuff zwischen Krümmer und Kat undicht


    Am besten einfach anschauen, der Exportheini sagt 400-500€
    Aber wie gesagt anschauen und dann kann man immer noch was machen.


    Haube und Kortflügel haben nix abbekommen, der Rahmen scheint auch ok, ist aber nicht vermessen.


    Bilder mache ich heute Abend, kann ich per email verschicken.
    Eine Anhängerkupplung hat er auch ;)

    Ich komme aus Dinslaken :)
    Das Problem ist, dass die 195-50 beim W10 nicht eintragungsfähig sind.
    Beim P10 geht das. Habe den Eintrag und das Gutachten vom Vorbesitzer mit dazu bekommen. Demnach dürfte ich 195-55 oder 205-50 oder 205-55 auf dieser Felge am W10 fahren. Kombifahrer sind also mit dieser Kombinaton gekniffen und mit den Reifen haste Recht, aber wie schon gesagt, dafür ist keine Kohle da, will aber auch nix dran verdienen, daher auch der Selbstkostenpreis.

    Hallo,
    als unwissender Neuling hab ich gleich mal die falschen Felgen für mein Töff geschossen und hätte sie nun wieder abzugeben...


    In der (abgelaufenen) Ebay Auktion 330292625384 steht eigentlich alles drin. Felgen sind wirklich in Top Zustand nur kann ich mit den 195er Reifen und 50er Querschnitt auf meinem W10 nix Anfangen. Da ich den Wagen als Ersatzwagen für meinen verunfallten Golf gekauft hab, hab ich leider auch nicht den Spielraum passende Reifen aufzuziehen. Preis ist Selbstkostenpreis, also 89,89 :)


    Gruß
    Fitti

    Hallo,
    eh ich Euch jetzt anfange mit Fragen zu löchern, wollte ich mich kurz vorstellen. vor ner knappen Woche musste ich leider nen ziemlich unsanften Abschied von meinem geliebten VW nehmen :kotz: und brauchte schnell ein zuverlässiges Auto. Da meine Frau schon früher mal einen Sunny hatte, haben wir also auch beim Nissanhändler geguckt einen Primera Traveller von 97 aufgetan. zwar nicht so mein Geschmack (von hinten), aber darum würde ich gerne das ein oder andere ändern und das meine ich mit dann mit löchern :stichel: