Beiträge von Raidon

    Die sollen sich mal die Japanischen und amerikanischen G20/ Primera / Primera Camino ansehen. Über Google Bilder. Wir alle lechzen nach einigen Teilen die die Amis bzw. Japaner haben. Als bsp. IMPUL. Und ich würde Bodykits für alle Primerabaureihen anbieten nicht nur für WP11-144!


    Ausser P12 :finger:. Daran kann man eh nix mehr retten. :tml:


    Aber dann bitte nicht solche schwulen teile mit 300.000 Zerklüftungen und komischen Ufo- Designs ala Need for Speed entwerfen. Ich weiss nicht was daran so schwer sein soll, einen sportlichen vernünftigen Bodykit für Primeras herzustellen, der Markt wäre da!
    Sollen sie doch zumindest die GT- Verspoilerung, in etwa, anbieten.


    Jeder Heinz mit seinem Polo kann 5.000.000 Frontschürzen bestellen.


    Und wenn ich suche kann ich auch eine Menge Honda S2000 Bodykits kaufen, und die sind bestimmt nicht mehr gesäht als Primeras. Das Argument zählt nicht.


    Sowas zum Bleistift: http://carphotos.cardomain.com…721/29094860002_large.jpg


    http://images.extremedimension…ges/99_g20m1sportrear.jpg


    http://primeracarclub.co.nz/NocaBiwikSMX/MOTM/nov09/1.JPG


    http://primeracarclub.co.nz/NocaBiwikSMX/MOTM/nov09/2.JPG


    Ich weiss geht nur um eine Heckschürze für WP11-144 aber ich denk da mal weiter. :perfekt:


    Gruss Martin

    Hey ho meld mich mal wieder.


    So der TS steht erstmal, weil ich momentan in Heide arbeite und zur arbeit laufe.
    Letztens war er zur Inspektion, naja ist noch viel zu machen aber im Rahmen was jetzt noch nicht gemacht werden muss. Hatte ja Angst das irgendwas noch mit der AW ist aber scheint wieder Ok zu sein.


    Allerdings ist mein ESD hinüber, hört man auch :D. Es soll schon ein Sport-ESD verbaut werden, tendiere zu FOX weil nen Magna dochn bissi laut wäre auf der Autobahn?!?! Was meint ihr? Nur sehe ich zu was ich gebraucht evtl. bekomme hier im An&Verkauf. Vielleicht habt ihr ja nen Tip.


    Felgen + Bereifung möchte ich auch im Sommer kaufen. Da könnt ihr mich ja mit beraten Jungs :smileysex:.


    Die Idee mit dem Japanclub finde ich gut. Ist der richtige Weg, zumal wir fast alle japaner gut finden nech? :clown:



    Hab am WE frei??? Wie stehts bei euch??


    Grüsse Martin

    Ihr seht Nissan viel zu deutsch. Nur weil Nissan hier in Deutschland nichts verkauft? Klar hat Nissan Mittelklassefahrzeuge im Pogramm (Sentra). Die werden hier nur nicht angeboten. Der Versa/ TIIDA wird in Asien gut verkauft, die machen ihr Geld bei Nissan ,da geht nix unter. Klar verfehlt Nissan grade einiges auf den Euromarkt aber dafür ist ja Renault da. Und Renault kommt grade wieder zurück, siehe Scenic. Oder der neue Clio RS mhhhhh lecker oder Megane RS. *TRÄUM* Nissan hat keine Art Clio den es auch als Kombi gibt oder Megane und schon garkein Scenic bzw. Laguna, auf den Europäischen Markt. Evtl. mit strategischer Absicht?


    Grüße

    Hallo leute mein Rechner war hinüber. Treffen geht erstmal nicht weil ich keine Zeit habe. Ich melde mich. Kann ja jetzt wieder ins Netz. Bo schicke mir bitte deine TelNr per PN irgendwie hab ich die nichtmehr?!?!?


    Beste Grüße Martin

    Moin Leute nach ca. einer Woche mit den Hako Antriebswellen hab ich nun dieses Problem. Plötzlich ging wärend der Fahrt die ABS Leuchte an und ich wusste da stimmt was nicht bin dann wieder zu meiner Werkstatt und dann das. Siehe Fotos. Was zum Teufel läuft da falsch?!? Warum reisst die linke Manchette und zerfetzt das ABS Kabel???
    Überall Fett im Radkasten. Auf der rechten Seite also der Beifahrerseite ist auch Fett ausgetreten aber alles sieht soweit in Ordnung aus. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll und woran das liegt ich bitte euch um Rat. Sprich: Habe ich was falsch gemacht? Wer bezahlt den Schaden? Bin grad ratlos. Muss eine neue AW rein wenn ja von hako? Oder muss Hako neue schicken?? Tausend Fragen schwirren mir grad vor. Wie muss ich vorgehen?


    Danke Mfg Mart

    Nee leider nicht. Habe kein Garten oder ähnliches. Aber jetzt grade basteln die Jungs von Bosch am Auto, die Wellen sind heute gekommen von Hako... hoffe das passt alles. Und wenn alles glatt geht, bin ich ja wieder mobil.



    Müsste also doch dann bei dir stattfinden. Habe ja dann wieder mein Baby.


    Genaues Datum und Uhrzeit müsstest du bitte nochmal posten wann du um audience erbittest. :D


    Mfg Mart

    Danke für die Videos. Der Hammer was damals noch los war an Rennaction. Die heutige WTCC ist ein Witz. Die Autos sehen Scheisse aus mit den kleinen Rädern und den hässlichen Verspoilerungen.


    Die damalige STW -Meisterschaft, die war auch geil. *Schwärm*

    Ich habe jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. War lange genug. Ich denke man kann schon FAST garantieren das beim p11 die AW brechen, ab einen Km- stand bei 120.000km. Zum Glück kenne ich das Nissanboard und die Inhalte, sonst würde mein Bosch-Service, ausgehend vom Fahrzeugschein, die orginalen Nissanwellen bestellen.
    Bis ich ihm Hako.net gezeigt habe. Ich bestell die trotzdem selber. Ich werde auch gleich beide Seiten tauschen lassen, denn die Welle der Beifahrerseite sieht auch nicht mehr so lecker aus. Die bei Bosch sagen. sowas haben sie noch nie so gesehen aber die neueren Passat sollen auch solche Probleme haben. Der meinte auch die AW hielt schon eine Weile nur noch an einem Fetzen. Meine AW ist beim normalen Anfahren bei Nässe gebrochen. Typischer Fall halt.


    Gruss Martin

    Hi ihr.


    Ähmm... jo wenn meine Kiste wieder fährt wäre ich gern dabei, klar!!!


    Nuuur die Antriebswelle ist gebrochen. Zum Glück fast vor der Haustür, war ein kleiner Knall und das wars. Kohletechnisch sieht das sehr düster für mich aus, aber das WE hab ich frei. Bedeutet also mal sehen wie ich die Woche das mit dem Wagen geregelt bekomme.


    Ich halte euch auf den laufenden.


    ...ach und Bo. Das Foto für den Kalender ist super. :perfekt:


    Grüsse Mart

    Verkauft bekommst du den bestimmt nicht so leicht für 2500e. Es sei denn du hast Glück. Und Zeit. Zeit wohl kaum weil Abwracken bald wieder out ist. Also wieder Glück... eher auch nicht.


    Der Primi ist bestimmt noch mehr als 2500e wert. Nur die Nachfrage bestimmt nunmal den Preis und keine Listen.


    Und wer kauft Primera mit solch einen Kilometerstand? Ist eben nur ein stinknormaler Primera letztendlich und kein Automobiles Kulturgut. :D


    Also bleibt Abwracken oder weiterfahren. Ich würde ihn weiterfahren. Sehe das genauso wie Sven M. P10. So beschäftigst du ausserdem die Freien- Werkstätten bevor die garnichtsmehr, dank Prämie, zu tun haben.
    Das ist dann auch noch sozial von dir. :D


    Aber nur weil der Wagen so gut dasteht und noch relativ zuverlässig dazu ist.
    Trotz der KM.


    Und wenn es unbedingt was neues sein soll, würde ich ihn Abwracken und die guten Teile vorher den NISBO - Usern verkaufen. :idee:


    Das wäre dann auch sozial von dir, bzw. deinem bekannten :D


    Gruss