Beiträge von Joker-Nissanfreak

    in den Innenraum? Ist ja normalerweise kein großes Problem. Leider find ich bei meinem P11 (Bj. 97 mit Klima) keinen geeigneten Ansatzpunkt. ?( Bin vielleicht doch nicht so der Bastler, wie ich immer dachte. Kann mir da jemand helfen? Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Verzweifelte Grüße,
    Joker

    Hi zusammen,

    als Newbie in Eurem Forum will ich mich auch mal äußern. Die Öl-Multis verstehen das doch nur, wenn man sie an ihrem Liebsten packt: am Geld! Und das wird mit so einer Aktion in meinen Augen leider nicht erreicht. Ich würde liebend gerne dagegen demonstrieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich dadurch etwas daran ändert. Wenn überhaupt, müßte von ganz oben mal durchgegriffen werden, aber leider hat die Industrie hier einen zu großen Einfluß auf die Politik. Wie sonst ist es möglich, daß innerhalb einer Woche in unserer Gegend die Preise für den Sprit 4 mal angehoben werden, wobei der Rohölpreis in der gleichen Zeit gesunken ist??? ?(


    Und mit der Bahn hinfahren wäre noch ein größerer Spaß, weil die ja bekanntlich mit der Euro-Umstellung die Preise überhaupt gar nicht angehoben haben.


    Wenn ihr in der Umgebung von Berlin wohnt, macht mit. Finde ich super. Wenn sich die Medien noch dafür interessieren, umso besser! Ich drücke alle Daumen, daß ihr was erreicht!!!! Aber für mich aus Rheinhessen ist das etwas weit!


    Puh, jetzt qualmen mir die Finger! ;)


    So sorry,
    Joker

    Hi,


    tja, bis vor drei Wochen hatte ich für zwei Jahre einen Maxima Bj. 89. Ist ein echt feines Auto gewesen. Leider hat es mir den Motor gekillt. Also, bei mir waren nach 13 Jahren die ABS-Mechanik im Eimer (Neuteil 3000,- DM, sollte man auf den Schrottplätzen suchen) und er hatte leichte Rostansätze. Ansonsten ist der Wagen anstandslos gelaufen. Waren halt nur die üblichen Verschleißteile zu ersetzen (wohlgemerkt in den 13 Jahren, vorher hatte ihn mein Dad). Aber, ne kleine Anmerkung noch: Willst Du dir das bei den Spritpreisen echt antun?? Im Stadtverkehr schwankt der Verbrauch zwischen 11-13l.


    Hope it helps.


    Gruß,
    Joker

    Hallo zusammen,


    erstmal muß ich Euer Board echt loben. Was ich hier bisher gelesen habe ist echt super! Hut ab! 8)


    So, nun zu meiner Frage: Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines P11 Bj. 12/97 Fließheck. Dort habe ich jetzt mein altes Kenwood Radio mit Wechsler eingebaut und bin soweit mit dem Sound der originalen Frontboxen auch zufrieden. Allerdings sind die Boxen in der C-Säule grottenschlecht. Hat da schon jemand andere Boxen in die Säule eingebaut? Wenn ja, würde mich interessieren welche? Ich meine, 4,5 Zoll ist für eine Box schon ein echt bescheuertes Format, oder?!? Bitte ratet mir nicht zu einem Soundboard, damit möchte ich noch etwas warten. ;) Preislage für die Boxen ist relativ egal. Bin für jede Antwort dankbar.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,
    Joker