Beiträge von Explode

    [COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]Tja, keine ahnung wie die von der Firma laufen. Also das Standardmodell von Tamiya läuft mit Elektromotor ohne umbauten so 50-55km/h, laut Hersteller. Wenn du dann noch Umbauen willst zahlst du für neue Aluminium Stossdämpfer, neue Lager , anderes Getriebe, Motor und neue Elektronik so 130€. Dann hast du für ca. 350€ ne Karre die so knapp 70km/h laut Hersteller läuft.

    Gibts denn keinen als N15?
    Und wollte noch sagen das es nicht so einfach ist nen riss in die Karosse zu wemmsen! Schließlich hat mein Bruder meine (getunte, 60-65km/h) Karre übelst gegen nen Bordatein gefahren, und außer ein paar kratzern ist an der Karosse nix dran! Nur blöd das er mir dadurch alle 4 Chrom-Felgen (30€) voll gefrittet hat.

    Na dann fahr besser nicht durch Wuppertal, da haben die jetzt als Mülltonnen getarnte Blitzen installiert. Bisher nur ein Foto, und mehrere Tickets(am teuersten sind Behindertenparkplätze 40€, hatte das scheiss Schild nicht gesehen)!

    Kann mir einer sagen was neue Nebelscheinwerfer kosten? Oder hat jemand noch welche? Würde mir gerne welche einbauen. Und dann hätte ich gern noch gewusst ob das kompliziert ist!

    Das coole ist das fast keine sau weiss wofür das GTR steht! Ich sehe es eher als eigenen Mythos der Nissan Fahrer an. Ich denke mal das fast jeder gern nen Skyline hätte und so hat man wenigstens nen Teil davon. Hab bis jetzt noch nix am motor gemacht, nehme tips aber gerne an!

    Wenn meines dann drauf bekommt ihr auch nen foto! Nur schade das ich nicht den Saft von nem GTR in meinem hab! Aber das ich nicht der erste bin war klar! Und nochmal an den N14 Fahrer, ich würde mich tierisch für den hässlichen Gaul schämen! BMW-Williams Rules!

    Die sehen ja nicht verkehrt aus! Aber wenn ich den schon wieder antexte dann meint der auch ich bin zu blöd zum kacken! Das sind aber auch über 30€! Gibts die wenigstens paarweise??

    Ich weiss gar nich was ihr alle habt! Ich fand das richtig cool gemacht als sie die leichen überfahren haben. Aso das ganze kino hat gelacht. Als ich finds ekliger wenn man sowas in reportagen sieht, da ist das echt, im film nicht, deswegen find ich das ok. Und Kuba ist nicht so schön wie die Hütte aussah. So wie der ghetto aussah ist das dort überall. Die sind echt arm dran die Leute da.